Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade ? Hinge ? oder DYE Swing Trigger
wurstkuchen
17.02.2002, 19:29
Aloah ..
jo maedels ich wollt mich ma informieren was ich am besten an meine Cocker rannlasse?
Da ich überhaupt keine erfahrungen mit diesen Triggern habe würde mich interessieren wie ihr ihn findet etc...
Und kann man zb nen Hinge wirklich auf 2 mm abzug einstellen ?
Fragen über Fragen .D
MfG
WUrsT
Seitenschneider
17.02.2002, 19:53
Hi,
die Hinge Trigger sind alle so geartet, daß man den Trigger in Verbindung mit einem kurzen 3-Wege sehr kurz einstellen kann. Nur mit dem Hinge und einem Stock 3-Wege wirst Du den nie auf 2mm bekommen.
Von den Eclipse und WGP hab ich bislang nur gutes gehört und denke man sollte da einfach nach dem persönlichen Geschmack kaufen.
Von dem Dye habe ich inzwischen auch schon ein paar negative Dinge gehört, wie Schrauben passen nicht vernünftig, weil Bohrungen nicht da sind wo sie sein sollen - so Dinge halt.
wurstkuchen
17.02.2002, 20:10
erstmal danke fuer deine antwort....
aber meinst du echt nur nach geschmack kaufen?
Pls mehr erfahrungsberichte :D
MfG
WursT
Ich habe den von Eclipse.
Wie gesagt, die Trigger rocken alle.
Nur der von Eclipse sieht SCHEISSE GEIL aus. ;)
Das ist eben so:
Es gibt Leute, die kaufen sich nen Ferrari, weil der schnell ist und denken, die haben was tolles.
Aber echt coole Leute kaufen sich nen Porsche weil der cool und schnell ist.
Darum ECLIPSE :supi:
Aber der Preis... Frag nicht nach Sonnenschein. :cry:
PS: Ich habe kein HP mehr im Haus, nur weil ich es so gerne sehe wie verdammt schnell die mit dem Eclipse-Frame cockt. :D
ich bevorzuge den wgp hinge!
1. der erste trigger im pivot-style
2. schlichte, einfache optik
3. passt er zu meiner art den markierer zu halten
4. preis/leistung stimmt
5. klasse verarbeitet
6. bietet er platz für meine gichtkriffel, was nich alle bieten!
übrigens, 2mm abzugsweg ohne probs beim schnellen schießen halte ich persönlich für ein gerücht!!!
lasse mich aber gern eines besseren belehren! mein weg is schon sackekurz und e-pneustyle und ich kann mir nich vorstellen, das das jemand kürzer hinbekommt und die gun dann auch noch gescheit läuft!
gruß
schwede
Moin Jungs...
@Schwede: Sehe ich auch so, ich hab ja den Eclipse Blade, und ein Kapp 3-Way, vergleichbar mit dem STO oder ANS oder ähnlichem, und da ich auch bei schnellem triggern nicht versagen möchte denke ich 2mm kriegst du so net hin!
Aber es soll ja ein neues 3-way von WGP geben das so kurz sein soll, das man den Trigger auf unter 2mm locker einstellen kann... mal sehen,
mir hats die Dichtung vom 3.way zerlegt, und falls ich das net wieder hin kriege kommt mir das 3.Way ins Haus... Ich sach hier dann bescheid wie das so ist!
@Wurst: Ich hab alle 3 schon getriggert, und meiner Meinung nach geben die sich net alzu viel! solltest einfach mal ausprobieren und dann nach deinem Gefühl und evtl. Geldbeutel gehen!
Gruss HuMa
floatera2
18.02.2002, 12:55
ich seh das so das alle eine andere (trigger)form haben!darum ist es persönlicher geschmack welchen man nimmt!am besten versuchen alle mal auszuprobieren und dann entscheiden!
@wurst
meintest du nich in nem anderen thread das der trigger deiner dark der geilste ist und du nichts anderes brauchst? ;)
ugr|dual
18.02.2002, 13:56
ich habe bisher den hinge und den blade gespielt und muss sagen, den blade finde ich ne ecke besser gemacht.
die anschaffung lohnt sich in meinen augen, ist ein sehr hochwertiges produkt.
wurstkuchen
18.02.2002, 14:20
@ floattera
:cool: Jo hast recht das haebich gesagt :p
Und ich sehe das das eigendlich immernoch so, aber genau das wollte ich jetzt ja klaeren. Den meine Frage ganz am anfang war auch ob man den Trigger auf 2mm r unter bekommt, denn da kann der Professionel auch nicht mithalten. Da würde ich mir sowas scon zulegen :D
MfG
WursT
moin zusammen,
mach dir doch nen E-Griff (Hyperframe) dran, dann brauchst du Dir keine Gedanken mehr zu machen, auch nicht mehr wegen dem vertriggern. :grin:
Nils
wurstkuchen
18.02.2002, 20:43
muhhh
erstens habe ich keine kohle für das geraet und 2. finde ich das ding sieht so derbst scheisse aus, das es so schnell garnicht in Frgae kommt..
wer braucht den mist denn....
Abgesehen davon ist das keine Jute Antwort :D
Ich will was ueber die anderen trigger hoeren :hammer:
ugr|dual
18.02.2002, 21:43
Original erstellt von nils:
mach dir doch nen E-Griff (Hyperframe) dran, dann brauchst du Dir keine Gedanken mehr zu machen, auch nicht mehr wegen dem vertriggern. :grin:
nur noch wegen dem preis, dem gefrickel mit batterien und später mal wie und ob man das ding überhaupt noch reparieren kann..
moin zusammen,
ich denke mal, dass jemand, der sich ne Bad Dark Cocker kaufen kann, nicht unbedingt auf 500 Euro mehr oder weniger zu achten braucht. :D
Außerdem, seid Ihr Paintballspieler, oder was?
Paintballspielen ist wohl neben Golf mit der teuerste Sport, oder? ;)
Ich weiß, ich weiß, is off topic :grin:
Nils
Habe eben auf Airguns (http://www.airguns.de.vu) einen Prototypen von KAPP gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich KAPP verfallen bin... *g*
JS
ugr|dual
19.02.2002, 11:50
Original erstellt von nils:
ich denke mal, dass jemand, der sich ne Bad Dark Cocker kaufen kann, nicht unbedingt auf 500 Euro mehr oder weniger zu achten braucht. :D
oder gerade der. ;)
500 euro sind nicht wenig.. der raceguns z.b. kostet doch noch mehr?
Außerdem, seid Ihr Paintballspieler, oder was?
Paintballspielen ist wohl neben Golf mit der teuerste Sport, oder? ;)
stimmt nicht. ein ex-teamkollege von mir spielt regelmässig golf, kann sich aber kein paintball stattdessen leisten. man kann auch günstig golfen.. muss nicht immer ein leben im country club mit gekauft werden.
muss nicht immer ein leben im country club mit gekauft werden.
Na das waere aber semi-professionell! Wenn dann richtig!
*g*
JS
floatera2
19.02.2002, 13:03
@ugr
die racgun teile kosten von 659 bis 686 euro!
wurstkuchen
19.02.2002, 14:29
baaaah leute dann haette ich mir keine Dark geholt sodan ne lcd :D
Der kapp hinge is recht nett aber ich denke ich finde den normalen bessa -_-
MfG
WURST!
@ wurstkuchen: Das ist wie immer - Geschmackssache!!! Zum Glueck.
JS
Ich bin ja, wie oben bereits gesagt, glücklicher Besitzer des Eclispe Blade Trigger Frames.
Heute hat ein Mitspieler sich den von Dye gekauft und ich muß sagen ich bin echt entäuscht: Beim Eclipse war wenigstens 'nen Merkblättchen, nen Schlauch, ein paar Schrauben und so weiter dabei. Beim Dye in der Packung findet sich ja lediglich der Frame mit dem Trigger.
Sogar die Feder und die Äh... "Wie auch immer Platte" muß aus dem alten Griff ausbauen. Und das alles, wie gesagt ohne Anleitung (wenn wir es nicht gewußt hätte, hätten wir nie die Schläuche getauscht...). Finde ich für den Preis ziemlich unverschämt...
Da lege ich lieber noch mal 40 € drauf und bekomme da wenigstens noch vernünftiges Zubehör und IMHO 'nen cooleres Design.
ugr|dual
20.02.2002, 20:35
jo, der eclipse blade lässt kaum wünsche offen. kann ich nur bestätigen.
wurstkuchen
20.02.2002, 20:54
Das is natüerlich echt mieserabel.... Aber das is halt Dye in germany..... die interessieren sich net für uns.. ich wette in USA is da ne anleitung dabei -_-
MfG
WUrsT
Vielleicht werden wir noch ein interessanter Markt!? Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Produkte (Europe/U.S.) sich unterscheiden. Waere mehr als albern.
JS
ugr|dual
21.02.2002, 08:56
Original erstellt von floatera2:
@ugr
die racgun teile kosten von 659 bis 686 euro!
das überlegt man sich doch zweimal ob man für so viel geld nur nen e-trigger kauft.. also ich weiss nich.
Original erstellt von wurstkuchen:
Das is natüerlich echt mieserabel.... Aber das is halt Dye in germany..... die interessieren sich net für uns.. ich wette in USA is da ne anleitung dabei
Ich will ja nicht über Preise meckern aber für fast 150€ nur einen kleinen Block Metall ohne irgendwas zu bekommen ist schon fast unverschämt. Gut das wir Paintballspieler alle unheimlich reich sind.
:smokin:
ugr|dual
21.02.2002, 17:31
gibt auch genug zeug das sein geld wert ist. mann sollte halt drauf schauen bzw. nicht ganz unbesehen so teures zeugs kaufen..
wurstkuchen
21.02.2002, 18:53
hmmm naja aber irgendwer muss ja mal anfangen :D
Frech isset allemaa :bored:
P8intballer
23.02.2002, 12:45
Ich habe an meiner Cocker den DYE Griff. Ich kann nur sagen absolute Spitze :supi:
Die Probleme mit dem anbauen habe ich nicht gehabt, weil ich mir eine DYE Cocker gekauft habe.
Aber selbst wenn keine Anbauanleitung dabei liegt, sollte man trotzdem in der Lage sein einen Schlauch umzustecken :D
Wenn sie noch irgendwann zugelassen wird, ist alles perfekt :weizen:
wurstkuchen
23.02.2002, 20:24
aloah junX ... ich habe heute (spieltag) endlich ma die chance gehabt nen hinge und sogar den dye zu triggern.... ich sag nur haammaa geil...
Der Hinge ist echt klasse.... eventuell ein bissel klappriger Abzug... und das design naja, aber er war echt sau kurz eingestellt... schoen.
Ohhhh und dann der dye.... maaann jungens ich habe auf jedenfall meine entscheidung getroffen und werde mir den dye bestellen bzw habs gerade schon gemacht..... extrem geiles design und super trigger! ein echter hingucker!
Danke an alle die hier ihre Erfahrungen über ihre Trigger zum btesten gegeben haben, aber ich hab mich in den dye verliebt.
MfG
WURST!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.