PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist noch am Sonntag in Aachen?

DreamCrasher
25.06.2003, 12:59
Letzten Sonntag war es ja schön voll da, und wollte wissen ob ihr dieses we auch wieder alle kommt

Shadowdancer
25.06.2003, 13:19
Ich dachte du wolltest am Sonntag zur Halle 7 ?!

Naja... Aachen. Also wir waren etwas enttäuscht letzten Sonntag. 60 Leute und 2 Marshels? Da haben wir mehr als einmal Wischereien gesehen... Und die Mündungsgeschwindigkeiten waren bei mindestens einem Viertel der Leute nicht ok. However vielleicht haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt, uns hat es jedenfalls nicht gefallen.

Vielleicht starten wir irgentwann einen 2. Versuch. Derweil bleiben wir bei unserem Supair im PAINT'INN.

mfg Shadowdancer

P.S. Ich möchte NICHT andeuten, daß es in Aachen schlecht ist, NUR, daß es mir persönlich (und einigen anderen aus unserem Verein) nicht so gut gefallen hat!!!

RST
25.06.2003, 13:31
Werden ebenfalls nicht da sein.
Die "Kegeltruppe" kostete nerven-Hot Guns,kann ich nicht viel zu sagen.Wurde mir auch vorgeworfen (ebenso wie F/A).Hab nur zwei Spiele gemacht und war dafür 4 mal am Chronie........:shake: Von der Seite aus macht das auch keinen Spaß. :mad:

Shadowdancer
25.06.2003, 14:12
Tja klassicher Fall von Fehlplanung. Ich vermute mal die Truppe hatte sich nciht angemeldet und dann war das Feld in bezug auf Leihausrüstung einfach überfordert... Als dann die Ersatzmarkierer kamen kamen die direkt aus der Verpackung, nix dran gemoddet, keine Feder gekürzt usw...

Kann passieren, ich vermute an "ruhigeren" Tagen ist es lustiger da :)

Shadow

RST
25.06.2003, 14:14
Original geschrieben von Shadowdancer
.............Kann passieren, ich vermute an "ruhigeren" Tagen ist es lustiger da :)

Shadow

Da hast du Recht! ;)
Zumal waren drei der "Hausteams" wegen der DPL nicht da.Mit denen machts echt mehr Spaß.:rolleyes:

DreamCrasher
25.06.2003, 17:07
ja den beitrag habe ich dannach geschrieben nachdem ich den wetterbericht gehört habe, sonntag soll es regnen.

also werde ich mich am sonntag mittag entscheiden wo ich hinfahre. keine lust im regen zu spielen.. da flliegt die paint scheisse

Cyberpainter
25.06.2003, 17:38
Also wir kommen mit 4-5 Personen... wobei zwei wohl Ihre neuen Cockers einstellen werden *bastel*

zedeK
25.06.2003, 17:43
Original geschrieben von Cyberpainter
Also wir kommen mit 4-5 Personen... wobei zwei wohl Ihre neuen Cockers einstellen werden *bastel*

cool, da komm ich auch mal vorbei schauen :angel:

bastelorgien sind immer das lustigte :silly:

DreamCrasher
25.06.2003, 17:56
Bastelorgien sind immer dann, wenn cockerspieler da sind...

hat man ja auch am sonntag gesehen *g*

"ich liebe meine impe!!!!"

jaja ich weis jetzt kommt wieder bla bla bla!!!

aber egal meine meinung ist, dass man für ne cocker nen 2. markierer braucht!

bis sonntag

DLDS
25.06.2003, 18:18
stimmt der letzte sonntag war ein reines "rookie klatschen"

gewischt wurde mega viel, hab die 2 marshalls auch nur jeweils bei den "zeitlupen brakeouts" gesehn.... :doubt:

ich denke die beiden marshalls waren mit der menge auch echt überfordert !

wobei ich das mit den hot guns nicht so schlimm fande, schliesslich brauchten die rookies eh zig schüsse mehr um jemanden zu treffen !

raiden
25.06.2003, 19:02
Original geschrieben von DreamCrasher
Bastelorgien sind immer dann, wenn cockerspieler da sind...

hat man ja auch am sonntag gesehen *g*

"ich liebe meine impe!!!!"

jaja ich weis jetzt kommt wieder bla bla bla!!!

aber egal meine meinung ist, dass man für ne cocker nen 2. markierer braucht!

bis sonntag

ich will ja jetz nich ungemütlich werden...abr, was kann diecocker dafür, wenn der sch*** luftanschluss noch nicht mal die 850psi des presets eines teamkollegen abkann???!!!:confused:
die luftanschlüsse sind doch an allen gleich(wenn man denn die gleichen hat:happy: )

@DLDS
warst du der mit dem schmutzigen bolzen:silly: ?

@zedek
wie siehts aus bei? seit ihr in 2 wochen auch wieder in AC?
weil da wären wir auch wieder am start...bzw. 1 1/2 wochen...

DLDS
25.06.2003, 19:06
Original geschrieben von raiden

@DLDS
warst du der mit dem schmutzigen bolzen:silly: ?

ehhhm , nö ????? wie kommst du darauf ?

raiden
25.06.2003, 19:18
ach fuck...

du spielst ja jetz angel, wie ich sehe...
hatte deinen namen noch aus dem impulse forum im kopf, daher dachte ich du wärst der mit der impe gewesen, die halt nen verklebten bolt hatte...

sorry. war nur neugier... bin immer auf der suche nach irgendwelchen forumsmitgliedern...

DLDS
25.06.2003, 19:50
jo geht mir genau so ;)

war halt der mit der angel ;)
ich glaube sogar ich weiss wer du warst....

RST
25.06.2003, 19:52
...................sorry. war nur neugier... bin immer auf der suche nach irgendwelchen forumsmitgliedern...

Ja wer warst du eigentlich?:hammer:

raiden
25.06.2003, 19:58
ich war der mit dem blauen smart parts flame jersey, der der immer so böse geguckt hat:D na, halt der mit den schwarzen haaren, der dabei stand, als der anschluss fliegen gegangen ist, der der sich beschwert hat, dass csar immer im weg sitzt!
wisst ihr´s jetzt?;)

raiden
25.06.2003, 19:59
@dlds
woher wollteste das denn gewusst haben?

Cyberpainter
25.06.2003, 19:59
PB Forumsausweise um den Hals oder an die Tasche und ole ole man erkennt sich wieder....
Oder einfach auf die Jerseys schauen, da stehen manchmal auch die PB Namen drauf :)

..und ich werde wohl Sonntag auch an meiner neuen FBM Cocker basteln dürfen *g*

Ich hoffe es ist einer da der mir dabei helfen kann, da ich ein Cockerneuling bin :)

RST
25.06.2003, 20:00
............ der der sich beschwert hat, dass csar immer im weg sitzt!
wisst ihr´s jetzt?;)

Ahhh,der "Nörgler"! ;) :)
Alles klar-hättest ja ruhig was sagen können!:lol:

DLDS
25.06.2003, 20:02
@dlds
woher wollteste das denn gewusst haben?

ups fehler ;) dachte du wärest ein imp spieler gewesen..... du warst also der dessen cocker immer gezischt hatte ??

raiden
25.06.2003, 20:11
@dlds
ne, ein anderer:Dhalt ein producer;)

@snyper
sorry, aber ihr habt euch auch breit gemacht*koschü*

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!
die anja hat doch wohl nich ne cocker gekäuft, oder? wolltest du dich mal gegen uns wehren?
aber denke dran, ein producer lässt man nicht so einfach im regen stehen:p, es kommt immer drauf an, wer auf der andern seite der gewitterwolke steht:silly:
forumsausweis ist doch öde!geht ja der ganze spaß verloren!quasi gar kein pocahontas feeling mehr...hab mir jetz einen bestellt:doubt:
achso....so sehe ich übrigens manchmal aus

http://www.pbportal.de/attachments/1/9/3/7/www.pbportal.de-paintball-286190-2040.jpg

Cyberpainter
25.06.2003, 20:18
hihi... Raiden bist auch da am Sonntag?!.. dann kannste mir ja mein Cockerle einstellen...

Ich zeig dir mal mein Schätzken...

Bild von Cocker :) (http://www.paintball-info.de/Bilderanja/fbm%20eclipse.jpg)

Wäre nett wenn mir mal einer Sonntag in Aachen ne kleine Einführung geben könnte :) *liebgugg*
:devil: :angel:

Anja immer lieb... :love:

raiden
25.06.2003, 20:30
hast du die gebraucht gekeuft?
ich hab mir glaub ich mal eine angekuckt, die sah so ähnlich aus:confused:
wir sind leider erst wieder am 6.7. da, aber die von paintology können dir bestimmt auch helfen:rolleyes: zumindest zedek, oder petersilie sind bestimmt so nett...

was willst du denn großartig einstellen?
ich hab meine auch ersmal zum wahnsinn gebracht, bis ich mich an andere(schnellere?) settings rangemacht habe...ic siele mit den factory settings auf fast, solange ich noch den revo habe, solang der hopper nicht konstant genug feedet, mach ich auch nicx anderes!denn so ist es schnell passiert, das die e-blade auch bei eingeschaltetem auge chopped!

raiden
25.06.2003, 20:31
P.S.: nimm das foto mal wieder raus, oder machs kleiner...die armen modem user... du vergraulst doch alle;)

HöpStar
25.06.2003, 22:59
ich war der mit dem blauen smart parts flame jersey, der der immer so böse geguckt hat....

:doubt: :confused: .....

Also Christoph:

Flame Jersey.............blau.............OK :supi: .........

ABER: Smart Parts??? :palle: Blamage sag ich nur, wenn Du noch nich mal "JT" schreiben kannst...........

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

@ Cyberpainter:

Sag mal Anja: Is das etwa Deine??? Mit nem Palmer Minirock II Regulator? Und Evolution "38 special" Belsales Ram, oder is das ne Palmer Ram??? Und dann auch noch nen weissen Delrin Bolt???Ich glaube, wir müssen mal tauschen.... :devil: .... ;)

Viel Spass beim testen, ich werde vielleicht auch mal reinschauen, wenn es die Zeit zulässt!

Bis dahin...............Höppi.................:hrhr:

P.S.: Aber Hauptsache Cocker :supi: ....

JesusPB
25.06.2003, 23:32
jo dei kegeltruppe letzten sonntag in aachen die waren echt nich so der bringer aber man hatte viele langsame schlecht schiessende ziele. das einzige problem war das die sich imm iner 4 er gruppen zusammen schlossen und dann mit den knifften auf alles draufhielten was sie sahen wie z.b. teammates marshalls oder bäume

zedeK
25.06.2003, 23:33
Original geschrieben von HöpStar
P.S.: Aber Hauptsache Cocker :supi: ....

:cocker: -> :bluescr:

:angel: 4 ever :)

Blade23
26.06.2003, 12:00
letzten Sonntag war echt arg nerv :doubt: :bluescr: :evil:
die sind mir so auf die ... gegangen aber was viel schlimm war das alle fast alle nur gecampt habe fand die spiele waren extrem lahmarschig das hat echt genervt wenn sich da so ein 4grüppchen tippen auf dem kamm eingegraben haben und keiner durfte da lang weil die auf alles geschossen habe was da war sogar auf sich selber echt extrem nervöse zeitgenossen:bluecap: :kotz2: :doh: :sex: :woot: :soap: :team:

Cyberpainter
26.06.2003, 12:00
@Höp... Jipp das ist meine und hast die Ausstattung auch richtig erkannt.

Jetzt fehlt nur noch mein Warp Feed :)
Aber erstmal am Sonntag schön einstellen *g*

Petersilie
26.06.2003, 14:17
Ich werd am Sonntag wohl auch vorbeischaun, hab noch so viel Paint hier rumfliegen. :xeye:
Bei ner mechanischen Cocker hätte ich Dir gerne geholfen, aber nicht bei batteries included. ;) Ich nix wisse! :silly:
@raiden... ach du bist das. konnte dein gesicht nie mit dem namen in verbindung bringen. :hammer: :shake: schande über mich!

Pfanne
26.06.2003, 14:31
Sonntag war kurz vor Anfall.

Check dich - wisch - sauber - ratatatatatata - wisch - sauber - patsch - wisch - sauber - patsch - wisch sauber etc etc etc .
Bis ein Teamate dann doch mal den Lauf neben seine Rübe gehalten hat und mal höflich angefragt hat, ob er nicht das Feld verlassen wolle.
Kommentar von ihm : hit und ist dann schnell vom Platz gehoppelt.

Persönlich positiv waren 2 Flaggenruns ... habe doch glatt zum ersten mal (jemals) die Fahne gesehen !! - und sogar mal in Händen gehalten.

Ich muss zur Schande gestehen, dass ich zum ersten mal kurz davor war einem mal 20 Bälle aufen Pelz zu brennen, um zu sehen, ob er überhaupt was merkt.

Lustig auch ein Teammate : erklärt einem Typen , dass er jetzt in diese Deckung da unten geht - kaum angekommen, bekommt er 6 Stück in den Rücken - vom gleichen Typen.
das mal nur um ein paar wenige von den Beispielen zu nennen.

Also ich muss sagen : höchst merkwürdiges SPielchen dort.

DLDS
26.06.2003, 14:35
klasse war auch der Typ dessen hopper in farbe schwamm und beim drauf ansprechen "hab ich nicht gemerkt" ....

JesusPB
26.06.2003, 15:00
Original geschrieben von Pfanne
Sonntag war kurz vor Anfall.

Lustig auch ein Teammate : erklärt einem Typen , dass er jetzt in diese Deckung da unten geht - kaum angekommen, bekommt er 6 Stück in den Rücken - vom gleichen Typen.
das mal nur um ein paar wenige von den Beispielen zu nennen.

Also ich muss sagen : höchst merkwürdiges SPielchen dort.

jo das hab ich auch mitbekommen man war der sauer *G*

raiden
26.06.2003, 18:03
@höppi

hihi! son shyce! bei uns sind in letzter so dermaßen smart parts jerseys im gespräch, dass ich langsam glaube, dass es nur noch SP jerseys gibt;) na, gut! war ein JT...mmkay?

@petersilie
jawohl! schande über dich und dein haupt:b

hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich am sonntag auch spielen will, es aber nicht kann?nö?

jetz aber: ich will am sonntag auch spielen, aber kann nicht

DLDS
26.06.2003, 19:25

jetz aber: ich will am sonntag auch spielen, aber kann nicht

mein beileid :o:
kann selber nicht :(

aber am WE drauf wird wieder farbe gespuckt !! :devil:

Cyberpainter
26.06.2003, 19:36
Wir haben heute ZAP Tork mit APFELDUFT gekauft *g*... Also am Sonntag werden einige bestimmt köööstlich schnuppern *g* :supi:

pro-fleisch
26.06.2003, 19:45
@cyberpainter

kommt ihr am 13 auch nach Herkenbosch? oder fahrt ihr zur Dikefarm darauf den So?
Tactical mett is wahrscheinlich an beiden Tagen anwesend...
für evtl gemeinsames campen falls zu warm is...nur n spass...keine angst...

ciao:devil:
achso und :cocker: rules!!!!!!!!!!!!

Cyberpainter
26.06.2003, 19:59
Also ich denke das wir wieder in Herkenbosch sein werden, da wir an dem darauf folgenden WE ein Turnier haben *glaube ich*
... aber erstmal wird Sonntag Aachen unsicher gemacht mit meiner neue E Cocker *G* *freu*

Ist das taktische Hackfleich auch in Aachen?! :devil:

pro-fleisch
26.06.2003, 20:03
ne leider nich...wir nehmen dann halt herkenbosch und dikefarm mit .. aber wir müssen auch mal wieder nach aachen wir waren schon so lang nich mehr da... we will see...

ach Glückwunsch zur cocker weise entscheidung... is schick hab das pic gesehen !!

da fragt dich dann auch keiner mehr, ob das ne leihknifte is ...;) :lol: :supi:

Petersilie
26.06.2003, 22:15
Aber so Wischer kann man doch fein in Aachen eindecken.
Da ist ja dann auch kein Marshall, wenn man den Typen n paar Bälle mehr in den Rücken zwiebelt. :devil:

Xizor
27.06.2003, 12:00
Original geschrieben von Petersilie
Aber so Wischer kann man doch fein in Aachen eindecken.
Da ist ja dann auch kein Marshall, wenn man den Typen n paar Bälle mehr in den Rücken zwiebelt. :devil:

ein paar mehr schuss ist ja O.K., aber in den Rücken:xeye: :mad:

Icedragon
27.06.2003, 12:22
Der Rücken ist der einzige Punkt wo sie es nicht gleich wieder abwischen!:D

Petersilie
27.06.2003, 12:26
Außerdem hat es auch einen pädagogischen Effekt. So 3 Treffer auf die Wirbelsäule, hmmm, fein. :devil:

puplic27
27.06.2003, 13:16
mmh Cyberpainter ( Anja ), ich weiß nicht was Du hast mit Deiner Cocker? Die rennt doch wie Sau!!!! Ich habe auch damit getriggert, das einzige was mir aufgefallen ist das es ein paar Triggerbouncer drinne waren!!!!
"zieh dich aus kleine maus...." das ist keine anspielung sondern ein insider, dies ist für die jenigen die wieder irgendwas zwischen den zeilen lesen!!!!!!
Bin Sonntag auch in Aachen.
Marcus

Cyberpainter
27.06.2003, 13:44
Original geschrieben von puplic27
mmh Cyberpainter ( Anja ), "zieh dich aus kleine maus...." das ist eine anspielung - ein insider, dies ist für die jenigen die wieder irgendwas zwischen den zeilen lesen!!!!!!
Bin Sonntag auch in Aachen.
Marcus

*lach* :shake: .... Jo Markus... zieh Dich aus kleine Maus.. *tanz*
Das werde ich nun immer singen wenn ich dich sehe.
Mit meiner kleinen Cocker bin sehr zufrieden, mal sehen wie sie im Einsatz ist am Sonntag.
*PS: Jetzt liest sich das Zitat doch erstmal richtig... Markus!* :silly:

GEEEEEEEEEEEEEERÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHTE!!! :rollwink:

Denise
27.06.2003, 16:28
da lass ich euch ma 2 sekunden alleine im laden, und...:silly: ihr stellt irgendwelche komischen dinge an:hammer: hoffe der arme chrischi hat´s noch überlebt...:confused:
aber cyberpainter, mach die kleine am sonntag net kaputt:p: spätestens am 20/09 wird se einer von uns beiden brauchen...*g*
denny

Cyberpainter
27.06.2003, 17:10
..da haste wirklich was verpasst im Laden. Als Du ja triggernderweise mit meiner Cocker an deinen Fingern klebend ins Lager gedackelt warst, war im Laden Partytime angesagt mit Markus.
*Sing":"Zieh Dich aus kleine Maus mach Dich nakisch" *g* hehe.
Freu mich schon auf Aachen, schade das Du nicht kannst :), aber am 20.9 zocken wir schön gemeinsam, mal sehen womit ich dann spiele *g* IR3 oder Cockerle *g*

raiden
27.06.2003, 17:18
20.9?

was issen da?
ladylike die 2.?

oder pain(t)producer die 1.?

Cyberpainter
27.06.2003, 17:38
OWL Team Ladylike mit dem Cyberpainterle *g*...

Ich bin "konvertiert" *g* :happy:

chrischi
27.06.2003, 17:47
Hey Anja,
sieht übrigens aus, als bekomm ich hier auch noch ne Abteilung für den OWL Cup zusammen... ;)

Cyberpainter
27.06.2003, 18:02
Cool *lach*
Dann spiele ich im Team Ladylike gegen meinen eigenen Verein - na das verspricht ja viel Fun. Wir Mädels werden Euch Männers einheizen *g*
:hrhr:

Werde aber mit dem Lady´s schön trainieren *g* für das Turnier
:devil:

Cyberpainter
29.06.2003, 07:29
Soooooooooooo noch ein Stündchen dann fahren wir nach Aachen ... leider ohne unseren Chrischi :cry: ... er hat sich vorgestern das Schlüsselbein gebrochen. :cry: :krank:

Banzai
29.06.2003, 07:58
möchte auch nach aachen :(

@cyber

danke für die schönen bilder und filme von der dpl ! :supi:

banz

zedeK
29.06.2003, 08:41
Original geschrieben von Banzai
möchte auch nach aachen :(

auto schnappen, makierer in die tasche und ab dafür :lol: :supi:

Banzai
29.06.2003, 09:03
...............:xeye: ............ guter gag .............

heute familientag.

vielen spass !

banz

zedeK
29.06.2003, 16:15
wo bleiben die bilder von der stuhlacti0n :grin:

Cyberpainter
29.06.2003, 19:43
Sin in einem anderen Thread :) Schau da mal nach :)

zedeK
29.06.2003, 19:45
echt :grin: