Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker Fragen
WingWalker
24.06.2003, 16:40
Hi
also
1.Was ist der Unterschied zwischen einer Autococker 03 und der
Outkast ausser das Design ?
2.Wieviel BPS schaffen die beiden?
3. Kann man sie mit Co2 betreiben oder sollte man doch besser
HP nehmen?
4. Welche von den beiden ist nun besser?
5. Wo bekommt man sie am günstigen zu Kaufen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG
WW:supi:
1. Das Design und der 2 teilige Lauf sind die grössten Unterschiede... Geschmackssache!
2. Hmm... Wenn du schnell bist so ca. 8 bps schätz ich mal.
3. CO2 ist Gift für beide.
4. Siehe Frage 1
5. Kosten mittlerweile eigentlich überall das gleiche... Schau erst mal wo sie überhaupt z.Zt. lieferbar sind
1. Das mußt du entscheiden
2. Das kommt auch auf dich an, also 8 kannste locker toppen.
3. Man kann, aber sollte es den Dichtungen zuliebe lieber seinlassen.
4. Sie sind beide gut auf ihre weise.
Welche zu dir paßt entscheidet man selber.
Trigger beide mal, dann hast du schon mal ein Gefühl für beide.
5. Da tut sich kein Shop in D was. ABer Frag mal Graham (Spe@home.nl)
6. Schonn mal die Suchfunktion benutzt? Die Frage kommt hier nämlich auch ziemlich oft vor.
WingWalker
24.06.2003, 17:15
Also, die Suchfunktion hab ich schon benutzt!
Mir gings vor allem um die BPS. Da ich im Moment fast nur SupAir und Speedball zocke!
Gibts für die Cocker nich sowas wie nen E - Grip oder kann man irgendwie anders mehr BPS bekommen?
MfG
WW
klaro kannst nen e-grip (e-blade) drunterschrauben kostet dich nur ca. 500€ extra :)
dann schafft sie auch mehr bps wenn du schnell genug triggerst sogar ziemlich viel... um es mit den worten von massive entertainment zu sagen als ich fragte "Wie ist die autococker mit nem e-blade untendran" -------Antwort------ "HÖLLISCH" :)
frag mich aber nicht wieviele die dann genau schafft
greetz wack
Mit E-Blade kannste 16 bps oder mehr packen... Bin ein Triggermongo deswegen kann ich das nicht genau sagen...
Vergiss aber mal nicht dass ne Cocker richtig geil genau ist wenn du sie ordentlich eingestellt hast... Da ist nicht nur die ROF entscheidend.
richtig richtig @ Gredman!
dat dingen ist sogar sehr genau meiner meinung nach! hat mich am Sonntag auf der DPL 100% überzeugt! endlich hab ich mal was getroffen! :happy:
und zum thema e-blade... naja wie schon gesagt wurde, selber noch nicht gespielt aber gesehen... HÖLLISCH trifft es doch schon sehr genau!
als alternative zum eblade haste natürlich noch den RaceGun griff.
soll auch nicht verkehrt sein. naja ich hab nen video da bekommen se mit dem dingen, im FAM modus wohl bemerkt, 22bps. und dat sieht mehr als nice aus. aber FAM suckZ!
da verlass ich mich lieber auf meine finger ^^
Hm, die Outcast mit dem neuen racegun drunter... wäre ne feine Sache. Was raceguns an dem neuen Griff alles getan hat ist schließlich nicht zu verachten. Der lässt sich jetzt auch viel weicher einstellen als der alte, der war ja knüppelhart.
Hab ja auch ne eblade, und es ist n' verdammt feines Ding. Die ROF die der Griff in der Lage ist zu leisten erreicht eh keiner, also eigentlich keine Beschränkung nach oben ( abgesehen von dir und der Technik deiner Cocker ).
Es gibt da zwar auch noch den Centerflag-Griff, aber der hat kein elektronisches Solenoid ( von nem ACE mal ganz zu schweigen ). Da ihn kaum jemand spielt ist über die Qualität nicht viel zu sagen, ausser das ihn vielleicht grade wegen der Qualität kaum jemand spielt...
Original geschrieben von Linus
Hm, die Outcast mit dem neuen racegun drunter... wäre ne feine Sache. Was raceguns an dem neuen Griff alles getan hat ist schließlich nicht zu verachten. Der lässt sich jetzt auch viel weicher einstellen als der alte, der war ja knüppelhart.
Also wenn du das auf meine alten Race beziehst,
dann haste mir nie richtig zugehört.
Ich hatte den mit absicht so hart, hatte mir ne richtig harte Ferder in den Trigger geknallt und noch eine hinter den Pin der den Microschalter auslöst.
Aber recht haste schonndas die einiges getan haben bei dem neuen Modell.
Das Board ist etwas überarbeitet, die Kaberverbindungen sind
sind anders, anderer Microschalter (jetzt ein Taster)......................
rainmaker
25.06.2003, 08:09
Also zum Thema E-Blade kann ich mich meinen vorrednern anschliessen "Die absolute Hölle":D:hammer:
Die ROF hängt aber bei jeder gun ziemlich stark vom Hopper ab!!!
Mit nem Standardhopper kriegste selbst aus ner E-Blade nur ne geringe ROF(Wenn der Hopper nicht schnell genug feedet, kannste noch so schnell triggern)
rainmaker
25.06.2003, 08:34
Übrigens hat auf dem letzten Euroball angeblich einer mit ner "Standardcocker"(ohne E-Griff) den Mr. Quickfingerwettbewerb gewonnen
Der war schneller als sämtliche e-Pneus!
Soviel zur ROF:D
schaumalan
25.06.2003, 08:42
1. Ausser dem unterschiedlichen Design ist die Outkast gleich mit eben dem schon erwähnten 2-Piece Lauf, einer STO Ram, einem STO 3-Way, so wie einem Black Magic Cocking Reg und einem ERGO Inline Reg, welche beide von aussen einstellbar sind, ausgestattet.
2. Hängt ganz von deinen Fingern und dem verwendeten Gripframe/Triggersprings/etc. ab.
3. Besser HP, den Dichtungen zu liebe und der Genauigkeit wegen.
4. Ganz klar die Outkast, aber die ist eben auch teurer. Ich meine wenn du bei 'nem BMW 318 und BMW 325 fragst welcher besser ist wird auch der 325er gewinnen. :cool2:
5. Kostet im Moment fast überall gleich viel.
schaumalan
25.06.2003, 08:54
Original geschrieben von rainmaker
Übrigens hat auf dem letzten Euroball angeblich einer mit ner "Standardcocker"(ohne E-Griff) den Mr. Quickfingerwettbewerb gewonnen
Der war schneller als sämtliche e-Pneus!
Soviel zur ROF:D
Der Mr. Quickfinger wurde in verschiedenen Kategorien durchgeführt. Also leider nichts mit E-Pneus und mechanische Cockers in ein und der selben Kategorie.
rainmaker
25.06.2003, 09:37
Der Mr. Quickfinger wurde in verschiedenen Kategorien durchgeführt. Also leider nichts mit E-Pneus und mechanische Cockers in ein und der selben Kategorie.
Das ist mir klar!
Der War aber mit der normalen Cocker Schneller als die E-Pneus in Ihrer Rubrik! (Habs jedoch nicht gesehen)
schaumalan
25.06.2003, 10:06
Okay, wenn das so ist, ist es natürlich auch gut... :grin: :supi: :D
rainmaker
25.06.2003, 10:46
Hab noch mal nachgeguckt!!Die Gewinner des Mr Quickfinger beim Euroball II waren:
Electronic Klasse: Greg André, Frankreich (Eclipse e-Blade Cocker; Halo)
Cocker Klasse: Greg André, Frankreich (Eclipse Blade Cocker; Halo)
Blowback Klasse: ? (Stock Spyder mit einem Trigger Job made by Schwede, 12V Revolution)
Leider stehen auf der Seite keine genaun ROF´s
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.