PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker bläst aus dem Feed

Makken
03.02.2002, 14:14
Hi Leute!
Ich habe eben mal festgestellt, das meine 2002 Stock bei jedem Schuss ein wenig aus dem Feed bläst! :confused:
Geht das in Ordnung so oder sollte ich das besser ein bischen nachjustieren??
Wenn ja, sollte man dann besser am 3-Wege den Cocking-Zeitpunkt etwas zurückstellen oder besser den Schusspunkt etwas nach vorne??? :confused:

mfG Macken :rofl:

Tim
03.02.2002, 14:52
Fang mal mit dem Cocking an.

cya Tim Bode

Jens
03.02.2002, 17:43
Gibt es denn momentan mit deinem Markierer irgendwelche Probs?

Warlord
03.02.2002, 18:28
Waaaaaal ...!!! Da bläst er !!!! :lol: ... sorry ... ich konnt nicht anders ... jetzt :hammer: mich nicht ... :p

Makken
03.02.2002, 20:25
@ Jens
Ich hab ein paar mal zerhackte Balls gehabt! :(
Könnte mich aber auch vertriggert haben :rolleyes: !!
Aber ist ja auch egal! Normal ist es doch jedenfalls nicht das sie daraus bläst, oder??
Und ich mag es halt nicht wenn was nicht fast 100% stimmt :happy: !
Oder ist das bei dir anders???

mfG Macken :rofl:

Makken
03.02.2002, 20:30
@ Warlord
Kein thema!!! Werde dich nicht :hammer: sondern nur :freak5: ! :D
Nur ein Joke!! :rofl:
Und jetzt bitte du nicht :hammer: !!!

mfG Macken :cheers:

Tupamaro
04.02.2002, 19:22
Nachdem die lieben Kleinen hier nur Unsinn im Kopf haben, jetzt mal was hilfreiches für dich.

http://www.paintballravi.com/Articles/AutocockerInfosheet/ACTroub.html

:cheers:

Warlord
04.02.2002, 20:16
Ach du Kacke ... ich lese ja gerne die Threads über die Cocker, weil da immer sehr technisches Know-How dahinter steckt, von dem man profitieren kann .. aber .. ja, ein aber kommt ... Mir wäre ehrlich gesagt die Schrauberei an diesem, ohne Frage, gutem Markierer etwas zu viel Arbeit ...

Gruss

Harry

Tupamaro
04.02.2002, 20:41
Sagen wir so, ich muss schrauben. Das Ding hat mich zwar nur ca. 500 DM gekostet, dafür hatte es aber kein Anti-Doublefeed, keine Möglichkeit die Sear Lug von oben einzustellen und war verstellt als sie ankam. Und da ich sehr gerne an allem was mir in die Hände fällt rumschraube und -bastle muss ich z.B. mich wohl oder übel dransetzen und versuchen durchzusteigen.
Dafür hab ich dann auch den Tunnel quer durch den Body gebohrt und hab das Adf selbst installiert...... und es funzt alles wunderbar......

Könnt ja mal auf meine HP schauen, die iss zwar nicht besonders toll aber meine Rollerlieblinge sind schon süss umgebaut

[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tupamaro ]

Seitenschneider
04.02.2002, 21:01
Na dann, wenn Du schon mal dabei bist, dann bohr Dir auch am besten gleich noch Die Luftkammer auf. Die ist nämlich bei Modellen pre98 (so eine hast Du jetzt nämlich) ziemlich klein.
Nimm den Frontblock ab, und schau mal von vorn in den Body. Dann nimm Dir Deine Ventilfeder und schau mal wie groß die ist. Die Luftkammer kannst Du so groß aufbohren, daß die Feder grad noch hält.
Hierdurch erreichst Du mehr Volumen und dadurch starvt sie weniger, hat eine konstantere Luftversorgung.......
Das ganze haben wir bei einer Minicocker von einem Freund auch gemacht und es brachte Welten!!!!
Viel Spaß mit der Cocker.

Tupamaro
04.02.2002, 21:41
Hab mir nen Voluminizer geleistet

Tupamaro
04.02.2002, 21:45
Verstelle ich eigentlich was, wenn ich das Valve ausbaue? Oder bin ich da unten im unkritischen Bereich?

Tupamaro
04.02.2002, 21:46
Ausserdem brauche ich doch dann so einen Spezialschlüsel, oder?

ugr|dual
04.02.2002, 22:35
jo, du brauchst einen ventilschlüssel. gibts mit dem grossen repair kit von WGP oder separat bis hin zur luxusausführung. :happy:

verstellen tust du da nichts solange du es richtig wieder einbaust - ausser dem backblock und dem sear lug im hammer natürlich, welche du vorher entfernen musst ..

Warlord
04.02.2002, 23:00
Nun ja ... das meinte ich :D

Tupamaro
05.02.2002, 00:51
Kann man sich den Ventilschlüssel auch selber bauen??

ugr|dual
05.02.2002, 08:16
kann man bestimmt. der aufwand ist gegenüber dem kauf aber sicher mehr als unwirtschaftlich. ;)