PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anubis Cocker

Paintbrother
23.06.2003, 17:26
Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich Bilder und Daten der Anubis Cocker erhalten kann ?

Bei Paintball Xpress kann ich diese Cocker auf der Homepage leider nicht finden.

Danke und Gruß
Paintbrother :devil:

LionOne
23.06.2003, 17:40
Der Hersteller ist aus Taiwan und heisst CAREYU (http://www.paintguns.com.tw/)

Die stellen übrigens auch diesen dreisten Timmayyyy-Clon her (Nemesis genannt). Ubrigens ohne Wissen / Zustimmung von Bob Long!

Frage mich nur wie Lange noch, bis die Post von WGP oder Bob bekommen ....

Paintbrother
23.06.2003, 17:47
Hi LionOne,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was macht denn nun bei der Anubis Cocker den Preis aus ? Die Outkast ist günstiger und sieht viel besser aus !

Gruß
Paintbrother :devil:

Seldon
23.06.2003, 17:47
Meinst du ein taiwanesisches Gericht schert sich um us-Urheberrechte ?

LionOne
23.06.2003, 17:54
Outcast is halt Original Worr Game Prod.

Anubis dürfte sich nicht mal Cocker nennen (weil Registred Trademark wie Coca-Cola). Aber die Taiwanesen scheint das nicht sonderlich zu interessieren.

Was den Preis jetzt ausmacht, kann ich nicht sagen. Genausowenig wie es Qualitätsmässig aussieht.

Gredman
23.06.2003, 18:04
Auf jeden Fall ist das Ding schweinehässlich und der Body ist so plump wie ein Holzklotz...

Medizinmann
23.06.2003, 18:44
ich hab mir das teil grade mal angesehen, für mich schaut der body aus, wie ein stock body 2k2 :doubt:

Gredman
23.06.2003, 19:02
... was es vermutlich auch ist...

Taiwanesen waren selten besonders einfallsreich und up to date! Da ist die Nemesis schon erstaunlich dagegen...

ugr|dual
23.06.2003, 21:17
Original geschrieben von LionOne
Die stellen übrigens auch diesen dreisten Timmayyyy-Clon her (Nemesis genannt). Ubrigens ohne Wissen / Zustimmung von Bob Long!
Frage mich nur wie Lange noch, bis die Post von WGP oder Bob bekommen ....

und du meinst das interessiert die? nen amerikanisches patent oder warenzeichen kannste dir in fernost wo hinstecken.

( was imho auch ganz gut so ist - nicht unbedingt in sachen paintball, aber in vielen anderen bereichen wo mit patenten etc. notwendiges material nur für eine zahlungsfähige kundschaft zurückgehalten wird. amen )

Giauzar
11.07.2003, 21:07
Naja ich denke da liegt Ihr alle aber ganz falsch.:lol:

Petersilie
11.07.2003, 22:06
Der Witz ist ja, dass die Anubis fast das doppelte kostet, das versteh ich net. Single-slide-trigger, sonst nix besonderes, nichtmal WGP, aber teurer.....

Dann lieber ne Nemesis. :) Vorausgesetzt, man steht auf das Timmy-Spyder-Design.

lindwurm
11.07.2003, 23:18
Taiwanesen waren selten besonders einfallsreich und up to date!

@gredman: LOL selten so gelacht nimm doch mal das deutsche und dann das taiwanesische wirtschaftswachstum und rechne(schätze) das auf die nächsten 25 jahre....dann sehen wir weiter wer up to date ist.....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Giauzar
12.07.2003, 10:34
Bei Anubis handelt es sich um eine linzenzierte Version , soviel ich weiss... Also WGP Body... Teuer naja haengt davon ab was diesere kann....

Angesichts dass Spyder in Taiwan hergestellt werden und der CEO von Kingman ein Taiwanese ist, wuerde ich diese nicht als nicht einfallsreich bezeichnen...

Petersilie
12.07.2003, 10:37
Original geschrieben von lindwurm
@gredman: LOL selten so gelacht nimm doch mal das deutsche und dann das taiwanesische wirtschaftswachstum und rechne(schätze) das auf die nächsten 25 jahre....dann sehen wir weiter wer up to date ist.....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also wenn ich mir das anschaue, dann stelle ich fest, dass Dtl. so um die 1,5% (?) 2002 hatte und Taiwan das Doppelte.
Noch Fragen?
Wieso posten die Leute selbst bei nachprüfbaren Fakten son Stuss?

DonMagManDaMike
12.07.2003, 12:29
Also mal ehrlich , wo bekommt ihr denn Infos her ?

Fragt doch mal den Harald von PaintballXpress, der wird euch sagen :

Die Anubis ist eine STO-Cocker, und zwar zu 99%, der 1 % ist das STO noch eine geriffelte Vertiefung mehr hat .

Und natürlich 200 Euro mehr kostet

also : ERST FRAGEN DANN SCHLAGEN !

Gredman
13.07.2003, 13:26
Original geschrieben von lindwurm
Taiwanesen waren selten besonders einfallsreich und up to date!

Du bist ja ein cleveres Kerlchen... Hab ich vielleicht vom Wirtschaftswachstum geredet? :shake:

Geh mal auf nen Taiwanesen-Markt in Tschechien oder so... Da kannst du noch Homeboy- oder Blunt-Klamotten kaufen. Das meinte ich mit "nicht ganz up to date".

Aber hauptsache ein bisschen einen auf schlau gemacht gelle? :zzz: