PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist die matrix konstant??

master1234
22.06.2003, 20:30
hi

wollte mal wissen wie groß die schwangungen so in der regel sind und ob man den standart reg. dran lassen kann? Finds schade das so wenige leutz diesen marker haben, würde ja gern mal mit probe trigger aber man sieht sie echt selten? Gibst dafür nen grund? Ach ja was wiegt den ne matrix? Achja gibts noch irgendwelche schwachsinnige videos wo leute gegen ne wand ballern und dies mal mit ner matrix??

sh0rt
22.06.2003, 22:07
hmm
nicht viele schwankungen...nicht der leichteste marker aber auch nicht zu schwer....

www.odzubiel.de/mongo.mov nicht schnell aber wenigstens schiesst man mit ;)

Tupamaro
22.06.2003, 22:56
Da gibts doch noch dieses andere Vid wo so ein Irrer ein X auf ne Tonne zockt und das mit einer Höllengeschwindigkeit.

DerZombie
22.06.2003, 23:16
Japs!! Mußt nach New York Extrem Matrix suchen (weis ned ob´s ich richtig geschrieben hab). Das Video wurde gemacht als sie ihre ACE vorgestellt haben....

Tiger2002
22.06.2003, 23:25
Zu den Schwankungen: Je nach Paint habe ich zwischen +-2 FPS und max. +-10 FPS Schwankungen. Paar FPS ungenauigkeit wird alleine schon der Chrony verursachen. Zum Gewicht: Es gibt leichtere Markierer, aber ist gut zu spielen. Die Matrix ist definitiv nicht zu schwer. Am besten halt doch irgendwo mal eine probetriggern...

Tiger

Maniac2k
23.06.2003, 11:43
JO die New York Xtreme ist echt goil habe sie mir selber in der Staaten gekauft und das Teil rockt.