PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flametrigger einbauen?

Dr.Pepper
21.06.2003, 23:23
Hi,

hab meinen neuen Flametrigger gekriegt, das Griffstück abgebaut, und frag mich wie ich das Teil reinkriegen soll, bzw. den alten rauskriegen kann.

Da sich hier ja schon viele das gute Stück eingebaut haben, hoffe ich das mir jemand mal ne kurze Anleitung geben kann.

Gruß Pepper

zedeK
21.06.2003, 23:29
griff abschrauben :)

mit viel gewalt und am besten nem nem hammer den kleinen stif rausklopfen der den trigger fixiert ...

alten raus, neuen rein

stif wieder rein :)

für mögliche konsequenzen, fragen sie nicht mich :hrhr: :shake:

Dr.Pepper
21.06.2003, 23:35
Danke für die schnelle Antwort :supi:

Genau die Sache mit dem Stift hatte mich stutzig gemacht, konnt nicht so ganz glauben, das ich an meiner schönen Cocker mit nem Hammer rumwerkeln soll.

HALT , hab jetzt gerade ne Madenschraube im Trigger entdeckt, die wohl den Stift hält.

Kann ich mir also den Hammer sparen? Hab leider jetzt nicht den richtigen Inbus zur Hand um das auszuprobieren :(

Gruß Pepper

Venom
21.06.2003, 23:39
Warum den Stift rauskloppen ? Innerhalb des Triggers selbst ist doch ne Madenschraube ... die einfach lösen und den Stift rausziehen ..

EDIT: Den Imbus sollten man haben, der ist äusserst wichtig ... das ist nämlich auch der, der zum Timen beim 3way benötigt wird.

zedeK
22.06.2003, 17:56
wird trozdem nicht ohne klopfen gehn :p: :rollwink:

Venom
23.06.2003, 00:17
Hö ? Ich hab den Flametrigger auch bei mir eingebaut ... wenn die Madenschraube gelöst ist fällt der Stift von selbst raus.

Das einzige, was mich wahnsinnig gemacht hat und wobei ich rumklopfen musste, war die Abzugssicherung ... die lässt sich bescheiden entfernen und noch bescheidener wieder einbauen ... das war echt nen Krampf die kleine Kugel inkl. der Feder wieder reinzubekommen und darüber hinaus auch noch den Abzugssicherungs-Knopf wieder reinzuprügeln ... da saß ich glaub ich fast ne Stunde dran, aber es hat sich gelohnt :)

Dr.Pepper
23.06.2003, 21:37
Hab mir heute den Imbus besorgt .

Ging alles ohne Probleme, und rausklopfen mußte ich den Stift bei mir auch nicht. Der ist schneller rausgefallen als ich gucken konnte :grin:

Aber was tut mann nicht alles für ein bißchen mehr Style :happy: