Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stock oder Outcast Cocker???
Ich bin wie schon öfters gesagt neu in diesem wunderbaren Sport.......... :shoot2: :shoot:
Meine Frage:
Sollte man sich zuerst ne Stock- oder ne Outcast Cocker hollen, wenn man sowieso sich nach ca. neem halben Jahr noch ein e-blade dazuhollen möchte!?!?!??!
Ich holle mir die Cocker auch erst ende sommer, wollte euch aber schonmal fragen was sinnvoller wäre? :cocker:
Plane eben schon und habe die Frage die ganze Zeit im Hinterkopf......
Oder soll ich eventuell sogar noch auf die Autococker 04 warten??
Wisst Ihr vieleicht wann die Rauskommen soll?Ob sie überhaupt rauskommt??:confused:
Ich könnte ja vorher schon das ganze equitment wie HP, Neen E-Hopper und Lauf hollen.....
Habe im Monat auch nur ca. 200€ zur Verfügung für PB!:cry:
Würde antworten sehr wert schätzen.....
Dankeschön....
Gecko :hrhr:
:demo:
Mir persönlich gefällt das milling der AC '03 überhaupt nicht. Aber es kommt drauf an was du alles mit der Cocker vorhast. Willst du das das Ding einfach "nur" läuft und gute Teile verbaut hat und ganz gut aussieht oder willst du dir deine vollkommen individuelle custom cocker mit der Zeit selbst mit tuningteilen versehen.
Wenn du etwas Geld sparen willst und einfach nur spielen willst, dann kauf dir die Outcast und setz nen Eblade drunter irgendwann. Willst du basteln und dir was wirklich eigenes bauen dann nimm die Stock und bau sie um wie du sie haben willst...
Danke, werde mir wohl die Outkast hollen!!
Für soviel rumbastelln etc. werde ich wohl wenig Zeit haben!
Wo bekomm ich denn die Silberne her??
Und wann kommt denn so die 04 er Cocker??
Gecko:hrhr:
Wie es schon heißt: 04 Cocker. Also erst nächstes jahr.
Evtl. schon ein paar wenige Wochen vorher.
Frag wegen der Outcast doch mal bei den großen Händlern nach.
Kann mich zwar irren, aber meine mal irgendwo gelesen zu haben das es die Outcast nicht mehr in silber (grau) gibt.
Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Also die Cocker 04 dürfte in D wie die 03er und 02er vermutlich drei Monate später kommen, also nicht im Januar 04 sondern erst im März 04 ... so war es jedenfalls bisher bei den vorherigen Stocks.
Original geschrieben von Venom
Also die Cocker 04 dürfte in D wie die 03er und 02er vermutlich drei Monate später kommen, also nicht im Januar 04 sondern erst im März 04 ... so war es jedenfalls bisher bei den vorherigen Stocks.
Kann sein das ich mich nun täusche, aber meine die `03er schon im Dez. beim Händler gesehen zu haben.
Aber da lasse ich mich nun auch nicht auf ne Wette ein.
Bin mir aber ziemlich sicher.
Sephiroth
23.06.2003, 06:34
Also ich denke die Stock mit E-Blade rockt auch echt was weg. Sie hat natürlich net so n scharfes milling wie die Outkast, aber so groß unterschiedlich sind die ansonsten auch net, dafür aber vom Preisunterschied her doch recht deutlich.
Original geschrieben von Glorf
Kann sein das ich mich nun täusche, aber meine die `03er schon im Dez. beim Händler gesehen zu haben.
Aber da lasse ich mich nun auch nicht auf ne Wette ein.
Bin mir aber ziemlich sicher.
In den Ami-Shops gabs sie zu der Zeít bereits, aber weder in D noch bei Graham zu dieser Zeit ... ich hatte sie sofort bestellt, nachdem Graham sie hatte .. und das war im März.
Wie gesagt, ich meine ich hätte sie früher gesehen.
Bin mir da doch ziemlich sicher.
Habe auch schon bei nem Händler mal ne X-Mag inner Hand gehabt, die ist auch noch (lange) nicht zugelassen.
Ralphilein
23.06.2003, 14:04
wenn wir schon das thema 2k4 Cocker angesprochen haben...
mich würde echt interessieren was die da noch verbessern sollen ??? Einen 3fach Fingerabzug :confused:
kanns mir echt net ganz vorstellen ...
MfG
Ralph
Seitenschneider
23.06.2003, 14:38
Vielleicht macht sich WGP ja mal bei und baut einen einstellbaren Front- und Inlineregulator dran, dann noch ein Feed zum schrauben und noch ein paar Kleinigkeiten.......
vieleicht kommt auch serienmäßig jetzt ein egriff dran :happy: :lol:
ich hoffe mal die verbessern das milling etwas. ich finde jede '02er schöner, das milling hat die '03er voll versaut. einstellbare regs wäre ne gute sache, ein besserer stocklauf vielleicht noch und das wärs auch was ich an wgp's stelle machen würde.
Ich denke, das einzige, was man klar sagen kann, ist, dass WGP wohl das Miling überarbeiten wird ... sicher, sie werden auch noch andere Sachen in der 04er Serie verändern, nur was kann man halt nicht genau sagen.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.