PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electro Spearhead Cocker

ugr|dual
13.11.2001, 12:58
was mag das wohl sein? ;)

http://www.pbportal.de/files/2002/spe-ele1.jpg

http://www.pbportal.de/files/2002/spe-ele2.jpg

http://www.pbportal.de/files/2002/spe-ele3.jpg

es ist der race guns e-griff für die cocker, der zusammen mit der spearhead auf dem worldcup einige aufmerksamkeit auf sich zog.

news eingereicht von: ugr

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: ugr ]

Odin
13.11.2001, 14:00
Noch so ein Cocker-Beitrag von dir und mein soziales Elend bringt mich um :cry: ...
Allein wegen dem Design könnte ich auf anhieb 5 Cockers kaufen...
Das ist doch nicht fair...

Besser würde es mir aber noch gefallen, wenn sich die Leute soviel Kopf um die Shocker machen würden... :supi:

Seldon
13.11.2001, 14:17
Odin: wart mal ab, bis du den HyperSportWorks - Griff gespielt hast (am Sa. wenn ihr kommt) ..

Dann wirst du sehen, was es mit ner racegun-cocker auf sich hat : der Versuch eine shocker mit steinalten Prinzipien nachzubauen !

Aber schick isse ja :)

an die cocker-fetischisten: nix für ungut, irgendwann kommt ihr auch noch mal zur shocker :D

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Seldon ]

ugr|dual
13.11.2001, 14:25
mach doch in "mein markierer ist besser" einen thread auf wenn du wirklich meine niederschmetternde meinung dazu lesen willst. :lol:

zuckerbuebchen
13.11.2001, 16:03
schade daß die sachen alle so schweine teuer sind. ich hätte auch bock auf diesen griff. alleine, das design vom griff macht mich richtig an.

DB
13.11.2001, 16:32
An die Shocker-Gläubigen: Irgendwann werdet Ihr auch Cocker spielen...meiner Erfahrung spätestens dann, wenn ca. 1,5 Jahre nach dem Kauf die Solenoids den Geist aufgeben :D

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Dirk Baumann ]

Odin
13.11.2001, 21:03
Siehste Seldon DIESES Gerücht hab ich gemeint... :silly:
Das hält sich schon seit Jahren...sag mal was, wenn nüscht is... :lol:

fierce
13.11.2001, 21:09
@Seldon:

Man schaue sich einfach mal die Turnierszene an, dort vergleicht man dann wieviele Spieler Cocker und wieviele Spieler Shocker spielen!

Das Ergebniss geht dort ziemlich eindeutig aus!

P.S. Nein, ich spiel derzeit keine Cocker! :D

ugr|dual
13.11.2001, 21:24
jo, die cocker erlebt halt eine renaissance wie sonst kein anderer markierer. so teile wie diese spearhead zeigen das man eben so ziemlich alles an der gun weiterentwickeln kann.

Seldon
14.11.2001, 14:55
sollte heißen: "das man ziemlich alles weiterentwickeln sollte" :p

Ich hab übrigens (glaub ich) nicht behauptet, das die cocker, oder die spearhead-cocker, oder auch der e-griff schlecht sind .. zumindest meinte ich es nicht so.. :confused:

Ich find nur die auf-irgendne-neue-gefräste-cocker-Sabberei nervig.. gibt noch andere schöne Markierer, und die müssen nicht mal unbedingt teuerer sein !

ugr|dual
14.11.2001, 15:40
ich glaube für uns in D ist das alles was aufregender weil wir das meiste von dem ganzen schönen zeug eh nicht bekommen mangels zulassung. ;)

Coverman
14.11.2001, 20:30
Ich muß sparen habe erst eine Spearhead. :eek: :supi:

stylewalker
14.11.2001, 21:13
es ist keine gute gun

Matl
15.11.2001, 08:43
Aha :doubt: Hast du schon mal damit gespielt?

Lars M.
15.11.2001, 10:53
ALSO BEI DIESER DISKUSION MUSS ICH MICH DOCH EINKLINKEN SCHOCKER IST JA RECHT NETT ABER ALS FRONTPLAYER NENE RIESEN TEIL RIESENSCHWER DA BLEIB ICH BEI MEINER LOCKOUT FREE FLOW
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

Leo33
15.11.2001, 13:48
Also hübsch ist sie ja aber wie alle AC die was aussehen ist sie viel zu teuer. :dunce:
Aber wem es gefällt der kann sich ja eine Kaufen.
ich selbst habe ein AC, Minimag, Shocker, und Impulse und stelle immer wieder fest das alle irgendwie cool sind. Dummerweise spielen auf meinem Feld nicht alle einen teuren Semiautomaten.
deshalb habe ich mir auch das T-Bord verkniffen um nicht einsam und verlassen in der S.Zone zuzusehen wie alle spielen die vor meiner Paintgun angst haben.
:)

zuckerbuebchen
15.11.2001, 17:00
mit was für leuten spielst du denn zusammen???
die haben angst vor den paar knifften?

bei uns spielen alle mit. egal ob sp.cocker oder hammer. hauptsache spaß

blacktron
15.11.2001, 17:21
gibts hier net sowas wie ne jugendförderung oder jemand der mir des ding einfach so schenken will??
is doch weihnachten :dunce: :dunce: :dunce: :supi: :cheers:

ugr|dual
15.11.2001, 20:57
schwierig. da du nichtmal die geschichte vom armen schülerlein vorgetragen hast, sehe ich da wenig chancen für dich. :)

Triton
03.12.2001, 14:31
da muß ich ugr zustimmen
ohne dreiseitigen bericht mit lebensgeschichte sowie unterschrift der erzihungsberechtigten
nach dem motto:
wie ihr alle sicherlich wusstet " hatte ich eine schreckliche kindheit....."
läuft bei uns gaaaaaaaaar nix :happy:

pain
03.12.2001, 16:36
Ich hatte auch ne Cocker, bin dann aber als Covermann auf Shocker umgestiegen, was ich jetzt bitterböse beräue! :( :( :( :(

So bald ich wieder Kohle hab, Kommt wieder ne Cocker! Kann einer sagen, was er will! Einmal Cocker immer Cocker!

Wenn einer noch ne Cocker zu nächstes Jahr zu verticken hat, kann sich ja mal melden! ( SPH, FF, STO oder so was )

Warlord
03.12.2001, 21:08
@pain
und was hat dir an deiner Shovker nicht gefallen ... ? Wenn du jetzt sagst, sie ist zu schwer muss ich leider laut lachen! Wenn man bei ner Cocker alles zusammenwiegt, dann komtm man maximal 1,5 Kilo unter die Shocker! Und mal ehrlich ... 1,5 Kilo sind ein Witz, da man das gute Stück eh immer mit 2 Händen hält!

pain
04.12.2001, 17:00
Das Gewicht ist es nicht!

Die zelloloids sind Platt!
Sehr hoher Gasverbrauch ( 500 im Turbo )
Als Frontplaier zu klobig

Kein Rokie will mit einem aufn Platz spielen!
Alle haben angst!

Nighty
05.12.2001, 12:25
Die Cocker is heiß is auch schon ne Preis bekannt für das komplette Baby?

Mr.HotCock
16.12.2001, 22:44
Also ich als Cocker Feti musste doch so´n Ding auch gleich checken.

Hab bei OPM angerufen und ne Woche später war der Griff da. Die Montage haben die auch gleich gemacht und die alller alller neueste Firmware aufgespielt(Selbst auf der Racegun.dk Homepage noch nicht zu bekommen).

Farbe: Silber
Ausprobiert: Irre!
Ich hab natürlich nur ne "rightfeeded"Cocker2k1. Glaube der Griff fühlt sich dennoch ganz wohl, sind doch die meisten Parts bereits durch (teure :( ) bessere ersetzt.

Infos:
Der Griff kommt mit allem was ihr braucht und mit noch mehr!
Anleitung und Software gibt es im internet (Aktualität). Akku, Ladegerät, alle Montageteile, der Griff selbst, das Datenkabel, Elektro 5 Wege Ventil, GummiNoppen um den Anschluss zu verdecken (vor Dreck usw).

Wo ich gerade beim Anschluss bin - der ligt wie bei den SP Bildern schön zu sehen auch hinten am Griff - ist gleichzeitig Ladeanschluss und Datenanschluss.

Modes:
-Semi
-Classical Semi
-Full auto
Die anderen Modes wie Sniper, Burst, Turbo und Eigene (!) kommen laut Racegun noch (per internet).

Natürlich ist Full Auto (f/a) in Deutschland verboten und darf nicht (per Datenkabel) in die Gun geladen werden! Die Betaversion der Software erlaubt einiges an Einstellungen, und wenn ihr der Software (PC-Windows) ersteinmal gesagt habt an welchem Port (Com) die Gun hängt dann scheint sie problemlos zu laufen. Das Kabel wird bei laufender Gun einfach eingesteckt und los gehts.

Erster Tip: wenn ihr die Federn für den Trigger nicht mit einbaut dann läuft sie im Semi mode ultra Reactiv (Position finden und halten - rattert wie doof und sehr (sehr) konstant).

Wer Fragen hat: Mail an Mr.HotCock@Commandoblowjob.de

oder in unser Gästebuch: www.commandoblowjob.de (http://www.commandoblowjob.de)