Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wege mit Loctide
Hi,
ich würde gern wissen wie man ein 3Wege Ventil (the Bomb)was mit Blauen Loctide-Zeug eingeklebt wurde wieder raus bekommt ohne es zu zerstören. Gibt es da einen Trick, oder nur rohe Gewalt? Habe Schiss das ich es kille, habe gestern schon eine Stunde versucht den Blindstopfen aus dem Frontblock zu bekommen. Musste das Scheissteil rausbohren.:evil:
Bin für alle konstruktiven Tips dankbar:)
Heiss machen ist ne gute Idee.Hat bei mir geklappt.
Wie hast Du das Teil erwärmt? Im Wasserbad?:confused:
Wasserbad wird nicht reichen, am besten gehts mit so einer Heissluftpistole!
Also ehrlich gesagt habe ich das mit einem Feuerzeug erwärmt und zwar nicht diese mit Flamme.
schaumalan
18.06.2003, 09:08
Blöde Frage, aber wer klebt auch ein 3-Wege fest?!?!? :doubt: :confused: :shake:
das 3-way, der Lauf, der Ventilstift, der Hammer und der Backblock - das gehört alles schön festgeklebt :D :lol: :supi:
Original geschrieben von Jockel
das 3-way, der Lauf, der Ventilstift, der Hammer und der Backblock - das gehört alles schön festgeklebt :D :lol: :supi:
:supi: :supi: :supi: Toller Kommentar :supi: :supi: :supi:
Mach den Frontblock ab wenn möglich und lege ihn in heißes (kochendes) Wasser,
das sollte klappen. Dann mit ner Zange
(am besten die Backen mit Klebeband umwickeln um Kratzer zu vermeiden) das 3-Wege rauszudrehen.
danke für die Tipps und die blöden Kommentare, werde es am WE mal versuchen...:)
ich würde sagen diese cocker ist tot :dunce:
http://www.loctite-europe.com/de/jpegs/542.jpg
ist schon ein fieses zeugs (ist übrigens qualität von henkel) aber hitze macht im tatsächlich den gar aus noch ein tipp fang mit warmen wasser an das metall muss isch langsam ausdehnen
schaumalan
19.06.2003, 12:36
Okay, Komentar war wirklich nicht unbedingt hilfreich.
Aber ein Tip für die Zukunft. Das 3-Way darf ruhig etwas locker im Frontblock sitzen und sollte sogar auf keinen Fall richtig fest reingeschraubt bzw. verklebt sein. Benötigt eben einfach ein bißchen spiel. :rollwink:
und nicht vergessen, wenn alles wieder geht schön loctide inen asa tun und paar mal mit umgedreten bolt triggern ...
schmiert gut und macht schöne farben inna cogga :doubt: :supi:
Medizinmann
19.06.2003, 18:48
Original geschrieben von zedeK
und nicht vergessen, wenn alles wieder geht schön loctide inen asa tun und paar mal mit umgedreten bolt triggern ...
schmiert gut und macht schöne farben inna cogga :doubt: :supi:
:devil: ja das sollte man immer machen vor jedem spiel :hammer: :hrhr:
hui, seid Ihr witzig:lol:
wenn du das nächste mal vorher die "suchen" Funktion bemühst, poste ich meinen geistigen Durchfall auch im No Topic Board.
Daß es mit erwärmen evtl. besser geht, steht bestimmt auch schon ein dutzend mal drinne und auf die Idee ein Wekzeug zum rausdrehen zu benutzen, könnte man schon glatt von alleine kommen. :rollwink:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.