PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker aufbauen

screech
17.06.2003, 22:32
Wollte mal nachfragen (mal wieder *nerv* :D ) wie man eine Cocker "aufbaut".
Habe das jetzt schon öfter als Vorschlag hier im Forum gesehen und frage mich halt was genau gemeint ist.

Kann man jeden Body auf eine standard cocker aufbauen und dementsprechend zu einer anderen machen?
Sind die alle kompatibel?
Ist es im Vergleich günstiger?
Hat das schon wer gemacht?
Hätte irgendwie interesse mir wenn das Geld reicht und wenn ich mich etwas mehr auskenne eine solche cocker aufzubauen:

http://www.fireballmountain.com/Pictures/killer/AndyKillerCocker01.jpg

Gredman
17.06.2003, 22:45
Du kannst dir jeden Cockerbody kaufen und dann beliebig Komponenten reibauen...

Leider kommst du an solche Bodys kaum ran, weil es die A) in Deutschland nicht gibt und B) weil da kein F Stempel drauf ist.

Imho ist ein Import nach Deutschland verboten... :(

Sonst hätte ich schon so ein Teil!

screech
17.06.2003, 22:54
hmpf, fuck
und wo gibt es bodies legal zu kaufen?
wenn nicht diese irgendwelche anderen?

TLC Gigaschlampe
18.06.2003, 06:40
Also Graham hat Body-Kits mit F-Stempel:supi: :supi:

Gredman
18.06.2003, 08:39
Aber nur von der Outcast und der Stock Cocker... Zumindest laut Preisliste!

screech
18.06.2003, 09:14
nope
wenn du's genau nimmst ist diese gothic dabei.
google mal unter dem stichwort "tear drop cocker" dann findest du den link zu folgender seite:

http://www.fireballmountain.com/killercocker.html

da gibt es verschiedene ausführungen der cocker.
folglich:

bei graham:
spanky tear drop body kit 345€

steht direkt unter dem outcast body kit

werd mir wohl in ein paar monaten eine aufbauen, aber zunächst gebraucht eine schöne günstige black magic cocker zulegen.

hum seh gerade, dass da doch ein unterschied zwischen gothic und tear drop ist. evtl hab' ich mich da vertan, weiss es aber auch nicht ganz genau. vielleicht gibts die da doch net :/

screech
18.06.2003, 09:20
was mich jetzt noch interessierren würde:

wenn ich eine normale cocker hätte und den body austauschen würde, hätte ich doch theoretisch dann so eine gothic cocker

gibt es denn auch einen weg alle einzelteile incl der technik separat irgendwo zu kaufen?

bzw, was ist dann in so einem body kit enthalten?

schaumalan
18.06.2003, 10:13
Ein Body Kit umfasst im Normalfall den Frontblock, einen Frontbottle Adapter, den Body selbst, einen Back Block und wenn der Feed geschraubt ist auch noch diesen (ansonst ist der ja sowieso fest am Body dran). Gibt aber auch nur einzelne Bodys zu kaufen. Deswegen heist es ja auch Body Kit... :grin:

Glorf
18.06.2003, 15:39
Original geschrieben von screech
hum seh gerade, dass da doch ein unterschied zwischen gothic und tear drop ist. evtl hab' ich mich da vertan, weiss es aber auch nicht ganz genau. vielleicht gibts die da doch net :/

Jupp, das sind Himmelweite unterschiede.
Habe besagten Tear Drop Body.
Aber Graham versendet diese ohne F-Stempel.
Habe mit ihm schon darüber getextet.