Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigger und Kadenz
Hi zusammen! Mich würde mal interessieren wie lang bzw. kurz ihr euren Trigger bekommen habt und vor allem wie und womit :D
Schätz dazu auch mal die Kadenz eurer Waffe wenns geht. Wollte mal ein paar Anregungen sammeln was man da so drehen kann.
Am besten kommst im Februar mal auf den Platz in Braunschweig und suchst den Sascha von den Mohawks, Thorsten vom selbigen Team oder mich vom Nightstormteam. Da kannst dann Kadenz selber testen, denke mal auch die beiden Mohawks lassen dich mal triggern wenn Du freundlich fragst.
Aber Abzugsweg bekommst Du so auf 3-4mm, von was kürzerm habe ich, ohne Raceguntrigger, noch nicht gehört
also mein abzugsweg liegt auch so bei 3-4mm am unteren ende eine WGP hinge!
kadenz laut radarchroni (der rechnet das irgendwie hoch) liegt bei 9bps wenn man "normal" triggert, und bei 11bps wenn mann sich anstrengt.
@asmadi:
racegun gilt nich! is ja eh ein halber e-pneu nach dem umbau. nur echt mechanisch is wirklich geil! :hupf:
nich meckern, ich denk auch schon an nen e-neubau! ;)
gruß
schwede
@Schwede
Nix die Cocker bleibt mechanisch, wenn ich was elektrisches batteriebetriebenes wackelndes haben will schau ich bei Beate nach ;-)
Ich komme mit dem Higes auf etwar 10-13 Schuß. Jedenfalls schieße ich das Feed lehr!
Am Hinges sitzt ein ST The Bomb 3-wege ventil dran und der Abzugsweg liegt bei etwar 3-4 mm.
Am besten du schaust dir an, was dir am besten zusagt! Jeder beforzugt ja was anderes!
Hoi ! Der Raceguntrigger wäher aber auch interessant. Kostet zwar soviel wie ne neue Cocker aber ist doch echt nen geiles Stück Technik. Vor allem mit dem neuen ChopEye dazu. Ich tendiere im Momment aber trotzdem eher zur VortexMag ( NICH SCHLAGEN BITTE :angel: ) aber ne Cocker mit dem Frame.....muss grade nochmal überlegen.
Weiß einer wie zuverlässig und schnell das Frame mit der Cocker arbeitet und wie es mit dem Wasser dabei steht ?
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Elminster ]
2fast4you
31.12.2001, 00:03
@ Asmadi
Du bekommst die 3-4mm aber nicht ohne Tuning-Ventil hin. Mit dem Shocktech "TheBomb" ok, aber anders auf keinen Fall.
Und ausserdem haste Recht. Bei ner Cocker muß man die Mechanik hören. :supi:
Man trifft sich vielleicht mal in Braunschweig :D
PS: Ich hab den BladeTrigger und das Ding schlägt den WGP meiner Meinung nach noch um Längen. :smokin:
@Team23
Also ich hab's mit dem ganzen normalen schon auf der Cocker befindlichem Ventil geschafft :-)
Aber sag mal Du heißt nicht zufällig Lars oder?
Und hast ne Cocker mit Standardfeed und zufällig nen Transporter mit Firmenlogo drauf?
Und schießt zufällig aus dem Off über Leuten in die Deckung die noch im Game sind oder ?
*grummel* Hast dich übrigens nie auf die Mail gemeldet!
ps: is ne Black Magic also Standard STO Ventil drauf. Hatten wir uns in BS ja schon drüber unterhalten ;-))
@pain
13 bps mit einer Cocker - Respekt ...
Gruss
Harry
Welches 3 Wege ist denn am besten für den Hinge??
Ich meine, das das beste 3-Wege ein Freeflow ist! Wurde aber glaub ich schon mal nachgefragt! Am besten, du schaust dich mal ein bißchen in der Rubrik Cocker um!
Und wie sieht es mit einem STO / Angry 3 Way aus?? Taugt das was, zusammen mit dem Hinge Trigger, oder kann ich da auch das Standart 3 Wege behalten??
2fast4you
06.01.2002, 00:39
@ Asmadi
Hehe ! Hast mich erkannt :cool2:
Das mit dem Typen, der Dich dadurch "Gotcha" genommen hat haste mir ja scheinbar noch immer net verziehen ? :D
Zur Cocker !
Hab inzwischen ne andere, da die Mini, die Du gesehen hast, mir graue Haare bereitet hat :cry:
Zur Mail: Welche Mail :confused:
Habe keine Mail von Dir bekommen. Hat meine Mail Dich erreicht ?
Man sollte sich vielleicht mal wieder treffen. :supi:
cya
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.