PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo krieg ich solche aufsätze?

screech
17.06.2003, 10:30
wie auf diesem bild gezeigt?
find die super stylisch.
ist das wieder so nen ding was nur die Amis haben, oder kann mir da jemand weiterhelfen?

http://www.pathcom.com/~jetstorm/Paintball/2002_0305_165303AA.JPG

thx im voraus!

Brüffel
17.06.2003, 11:13
sei doch erfinderisch...ich denke nicht dass die dinger extra für PB sind. such dir doch so etwas ähnloches und bohr nen loch durch und dann sollte es doch passen....:dunce:

screech
17.06.2003, 13:04
ahso =)
bin noch garnicht auf sowas gekommen :o: :doubt:

bates
17.06.2003, 15:28
....lieber kaufen als selber machen?:o:

schaumalan
17.06.2003, 15:33
Solche Dinger heisen übrigens nicht "Aufsätze", sondern "Hose Clamps"... :grin:

Blade23
17.06.2003, 15:35
Ganz einfach das sind Ventilkappen für Autoreifen (ohne scheiss)es gibt leute die sich sowas für ihr Auto kaufen und sich dann ärgern wenn die dinger nach ner Halben stunde geklaut sind!!Guck mal am besten Autotuningseiten die haben das sicher oder bei ebay aber denk dran lieber per nachnahme Bei ebay sind zu viele Abzieher!!!

screech
17.06.2003, 17:42
ahso, kewl, thx
hab auch schon was gefunden, aber die bohrung wäre da doch eigentlich total anders oder nicht?

hm, naja ich schau einfach mal

Glorf
17.06.2003, 17:50
Ganz einfach das sind Ventilkappen für Autoreifen (ohne scheiss)es gibt leute die sich sowas für ihr Auto kaufen und sich dann ärgern wenn die dinger nach ner Halben stunde geklaut sind!
Du hast entweder sehr kleine Autoventile, oder sehr großen
LP-Schlauch.
Also Ventilkappen sind das definitiv nicht, die wären doppelt so groß.
Schau mal hier (http://www.paintballpins.com/), da gibbet die
und da hat der jenige dem die Cocker auf dem Bild oben gehört auch her, hat er mal selber geschrieben :supi:

screech
17.06.2003, 18:07
lol wie geil, aber irgendwie find ich die nicht, hmm

Purzel
20.06.2003, 17:30
wie blade schon sagte , das werden ventilkappen für autos sein. musst mal bei atu oder sowas schauen

floatera2
20.06.2003, 18:01
@purzel
ventilkappen für autos sind mindestens 10 nummern zu groß!
wohl noch keine cocker in den händen gehabt oder? ;)

@screech
die teile gabs mal bei paintballpins.com sind aber wirklich nicht mehr auf der homepage,schreib denen doch einfach mal ne e-mail

Arioch
20.06.2003, 18:34
Original geschrieben von floatera2
@purzel

http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/stfu.jpg

@screech
die teile gabs mal bei paintballpins.com sind aber wirklich nicht mehr auf der homepage,schreib denen doch einfach mal ne e-mail

Ja Paintballpins hat meist nur sehr kleine Auflagen aber man kann oftmals noch Restbestände abgreifen oder Teile aus der Vorserie

punkrocka
21.06.2003, 01:11
Original geschrieben von Blade23
Ganz einfach das sind Ventilkappen für Autoreifen (ohne scheiss)es gibt leute die sich sowas für ihr Auto kaufen und sich dann ärgern wenn die dinger nach ner Halben stunde geklaut sind!!Guck mal am besten Autotuningseiten die haben das sicher oder bei ebay aber denk dran lieber per nachnahme Bei ebay sind zu viele Abzieher!!!

Sag mal welches Auto hast du denn ?

Die Dinger sind so klein, die passen auf kein Auto-Ventil.

Die Teile sind extra dafür gemacht worden, weiss aber momentan leider die Firma nicht mehr