Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker 2003 Video
ugr|dual
16.06.2003, 18:11
neben bildern gibt es auch ein video der shocker 2003 auf www.paintballchannel.com zu sehen.
link: http://www.paintballchannel.com/video/03shocker/shocker.wmv
Helmilein
16.06.2003, 18:46
die letzten paar sek sind lustig !! der Junge hat ja nen E- Finger :D
WOW.... ich seh nix dolles :cool2:
Also funktionieren tut sie ja, das vermittelt mir das Video... aber bis jetzt nichts das ich sie mir zulegen müsste....
Hab schon interessantere Videos gesehen.
Mussten ja auch unbedingt so einen "Triggermongo" da hin stellen........:shake: :hammer:
Sgt.Smacka
16.06.2003, 19:54
Auf jedenfall scheint sie klein und handlich zu sein , in dem sein Bericht stand drin das die alt Shocker genauer war , aba die neue abartig schnell schiesst
DerZombie
16.06.2003, 20:02
Wann wollte er das herausgefunden haben....das die schnell ist....wollt der Paint sparen oder wie....die letzten paar Sekunden hat er zwar doppelt so schnell getriggert wie unterm Spiel aber wirklích schnell war das auch ned....
Glaube das war ein Angelspieler ;) :devil:
ugr|dual
16.06.2003, 20:14
ich glaub eher das war ein automag-spieler. das ding klingt auch so find ich.
klein aund handlich scheint sie ja zu sein. ne bessere impulse?
Schimmler
17.06.2003, 07:47
War die Shocker doch schon immer:hrhr:
agent orange
17.06.2003, 07:55
Also sagt das Video gar nichts aus.
Hoffentlich gibts hier bald Erfahrungsberichte:cry:
ich würde gerne ein video sehen wie das von der impulse mit WAS board.. so das man sieht wo die paint hinfliegt (also genauigkeit) und ROF..
beides im video nicht zu sehen..
ist warscheinlich extra son video um die spannung auf die shocker zu erhöhen! so nach dem motto..
"ey gibts nicht noch son video? ich suche mal im indernett .. oder guck mal bei smartparts!! oder da und da.. alles genau durchlesen! da muss mehr stehen!"
find ich doof!:mecker: http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/motz.gif
agent orange
18.06.2003, 09:33
paintballchannel hat n neues video online
Sephiroth
18.06.2003, 10:15
also wenn ich mir das Video hier anschaue, dann fallen mir 3 Dinge auf:
Erstens schießt der so lahm da reicht auch n Schüttelhopper (dachte das soll ne Art Promovideo sein, also soll er auch mal Gas geben)
Zweitens: Die Jungs im Hintergrund sind mir ihren "alten" Teilen um längen schneller =)
Drittens: Ich glaube ich bleibe bei meiner Eblade :D
Edit: Das neue Video is auch net wirklich n Knaller. Erstens is die Quali ziemlich für die Füße und so übermäßig schnell is sie da auch nicht, außerdem zeigen sie mal wieder net wie die Balls fliegen. Wollen die da vielleicht was von der Genauigkeit verbergen? :xeye:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.