Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe... Dichtungen fürs DYE Ventil...
Argh... Es hat am WE meine dichtungen im meinem 3 Wege Ventil zerissen.... Die Frage ist jetzt "Wo bekomme ich neue her?"
Graham hat leider keine mehr und die meisten Shops hab ich auch schon durch ! :cry:
Lord-Vampyre
16.06.2003, 14:53
Hast du schon mal versucht, ob die standard O-Ringe (Stock Cocker) vielleicht passen? Hab zwar kein Dye 3 Wege, aber ein Shocktech und da passen auch die standard O-Ringe. Der einzige Unterschied ist, dass die halt aus einem anderen Material bestehen.
hab ich schon versucht !! passen nich ansatzweise !! :(
ah bullsh*t-was haben die denn bei graham gesagt? bekommen die nochmal welche rein?brauch auch noch welche,find aber ebenso keine.
davon mal abgesehen,schicken den graham überhaupt was,wenn die ware grade mal 2,50€ oder so kostet?
graham meinte er würde in nächster zeit nicht bei dye bestellen !! man, ich bin richtig angeschissen !! :(
so langsam macht das auch echt kein spass mehr... wenn man sogar schon einer einfachen dichtung hinterher rennen muss !! :evil:
schaumalan
17.06.2003, 12:30
Auch schon mal beim örtlichen Baumarkt bzw. Sanitärfachgeschäft gewesen und nachgeschaut ob die nicht vielleicht was an O-Ringen da haben das du verwenden könntest, zumindest übergangsweise?
juhuuuu....
habe heute endlich meine dichtungen bekommen... das muss man sich mal vorstellen... seit dem 23 mai (!!!!) hab ich versucht diese dusseligen o-ringe aufzutreiben:xeye:
is das ein gefühl wenn das babe wieder läuft !!! :angel:
Petersilie
04.07.2003, 20:06
Wo haste die her? Bräuchte auch welche, sicherheitshalber. BTW im O-ring-set ist 1 Ring dabei, der auch passt.
Medizinmann
04.07.2003, 20:07
ich könnte auch welche brauchen :D
hat graham wieder welche? :happy:
ja graham hat wieder welche ! kommt montag aus toulouse wieder !!
ich hatte mir gleich 3 kits bestellt !! man weiss ja nie ! :shake:
Medizinmann
05.07.2003, 16:06
Original geschrieben von MadMo
.....
ich hatte mir gleich 3 kits bestellt !! man weiss ja nie ! :shake:
ich hoffe hat er hatfür mich noch eins :grin:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.