Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ne "Zerlegeanleitung"?
Am Besten für die Spearhead?
Was willst du denn zerlegen und warum?
Das zerlegen ist allerdings der einfachste Teil der Übung. :D
Mit 3 Schrauben hsat du schon mal die gröbsten Teile weg: Griff und Hammer mit Federsatz.
ugr|dual
15.11.2001, 09:14
zerlegen ist wohl das geringste problem. das korrekte wieder zusammenbauen und einstellen, da wirds interessant. :)
Scherzkekse! ;)
Wie bekomm ich zum Beispiel den Frontblock ab?
Was muß ich da vorher alles wo losmachen?
Für den Frontblock musst du in erster Linie den Volumizer abschrauben. Ist aber verklebt. Also Vorsicht!
Daran hängen allerdings dann noch die Ram und die Timing Rod.
Warum willst du denn den Frontblock abmachen?
Nee, war bei mir nicht verklebt.
Das mit dem Ram und dem Timing Rod hab ich gemerkt... ;)
Wie bekomm ich die ab?
Ich wollt ein Abstandsstück hinter den Low-Pressure-Regulator setzen.
An der Timing Rod ist kurz vor dem Frontblock eine Muffe mit 2 Madenschrauben. Wenn du die vordere rausschraubst dann lässt sich die Rod vom Ventil lösen (muss aber beim zusammenbau wieder neu eingestellt werden).
Bei der Ram gibts 2 Möglichkeiten. Die Einfachste ist, wenn du die Cockingrod rausschraubst und den Backblock vorsichtig zur Seite drückst. Du hast zwar dann die Teile noch dranhängen, ersparst dir aber die Ram vom Frontblock zu lösen.
Ist das ein Käse...
Warum haben die das ganze Zeug nicht einfach hinten angebaut??
Und was wär die andere Möglichkeit?
Nun ja, die Schraubverbindung der Ram mit dem Frontblock- und der Stange zum Backblock zu lösen. Du hst dann kleinere Teile die schöner in der Hand liegen und schwerer wieder zusammenzusetzen sind. ;) :D
Wo genau müsst ich da mit dem Schraubenschlüssel ansetzen?
Son Käse, hat keiner ne Riß-/Explosionszeichnung?
War bei meiner Spearhead nicht dabei... :cry:
ugr|dual
15.11.2001, 15:11
schraub einfach hinten den backblock runter und dreh dnan die ram aus dem gewinde. die kannst du mitsamt pump rod aus dem block rausnehmen..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.