PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : visionboard-einbau

Conquerer
15.06.2003, 18:03
hi,
ich müßte mal wissen vor welche probleme ich gestellt werde wenn ich mir das vision cricket board in meine 02´er impe einbauen will (sowohl generell als auch aus erfahrung)...

welches werkzeug brauche ich ( ist der inbus für diese super winzige schraube neben dem balldetend im lieferumfang vorhanden??? wo bekomme ich soeines sonst?) ???

ist da eine anleitung bei nach dem motto: als erstes...dann. danach... so mit skizze etc. oder bin ich auf mich gestellt???

vielen dank schon mal im voraus. mfg, conquerer:p: :p: :p: :p:

Bene
15.06.2003, 18:13
inbus ist nicht dabei,

entweder n zölliges inbus set kaufen, bei dem er dabei ist, oder einen metrischen inbus runterfeilen

smart parts hat da eine mini anleitung beigepackt, aber außer 2 schrauben rausdrehen und 4 wieder reindrehen gibts da nicht viel falsch zumachen.

also der boardwechsel ist neben dem einfetten des bolts das einfachste was es an ner impe zu tun gibt;)

Conquerer
15.06.2003, 18:29
ist der inbus beim set von kps dabei???

das cricketboard kann ich einbauen, ok, aber die zweite platine: wohin kommt die??? ich stell mich aber auch an.... ;-) solong,...

Bene
15.06.2003, 18:39
die 2te platine wird unter den impulsebody geschraubt (da sind 2 löcher mit gewinde schon vorhanden)

jetzt hast du 2 platinen, die eine sitz im solenoid housing, die andre wurde unterm body der impe besfestigt. beim zusammenbau der impe musste dann darauf achten dass die stecker (eigentlich ist es nur einer) direkt ineinander passen.

hmmm keine ahnung, wo ich damals meinen inbus satz gekauft habe, ich glaube war bei maxs, und da war der dabei