PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Problem mit dem Hammerset !!

eightball
07.11.2001, 07:02
Hi,
wie soll es auch anders sein, bei einem Cocker-Neuling, ich habe das Set eingebaut um die Schussgeschwindigkeit von aussen einstellen zu können. Nach dem Zusammenbau funktioniert die Cocker(Standart 2001) nicht mehr ganz so gut, es strömt Gas aus dem Lauf, bis ich selber am Backblock gezogen habe, danach cockt sie richtig. Aber leider ist nur bei jedem 2-3 Triggern ein richtiger Abschuss zu hören, bei den anderen zischt es nur leise. Woran kann das liegen ? Und wie behebt man den Fehler ?

Seitenschneider
07.11.2001, 11:33
Also, da will ich mal tippen:
Wenn es aus dem Lauf zischt, wenn Du den Markierer nicht spannst bevor Du Gas drauf gibst ist normal, das ist bei vielen Cockern so. Einfach vor dem Gas draufgeben mal spannen und gut!
Wird der Cocking Rod bei jedem Schuß gespannt? Oder auch nur bei jedem 2-3 Triggern? Wenn der Rod nicht richtig gespannt ist, dann kann natürlich auch nicht die volle Gasmenge etweichen!
Kann sein, daß die Feder die nun mit dem neuen Set gekommen ist stärker ist als die alte, dann braucht Dein Cocking-System ein weinig mehr Druck um die Feder zu spannen, diesen kannst Du am Frontregulator einstellen, aller Wahrscheinlichkeit nach ist das Prob dann behoben würde ich sagen.

ugr|dual
08.11.2001, 14:23
was das zischen angeht denke ich auch das es das ist.

aber was haste denn eingebaut, eightball? nur rex dialer und federn oder auch den hammer getauscht?

wenn letzteres, das timing mit dem sear lug muss natürlich wieder korrekt eingestellt werden damit sie gut geht.

eightball
09.11.2001, 14:59
Hiho,
ich habe etwas eingebaut was sich "Hammerset" nennt. Dabei war die Feder zum Geschwindigkeit verstellen sowie die beiden Teile vor und hinter der Feder, sorry weiss nicht wie die heissen. Das Cocken funktioniert mittlerweile wieder einigermaßen, doch nun tritt ein neues Feature auf, die Waffe friert beim Triggern ein. Ich habe keine defekte Dichtung gefunden. Wie gehe ich jetzt am besten vor

Arioch
09.11.2001, 15:19
Original erstellt von eightball:
Wie gehe ich jetzt am besten vor

Da gibts ein paar Möglichekeiten ;)
-CO2 Flasche wegwerfen und HP System kaufen
-In beheizten Hallen spielen
-Antiflüssig System kaufen oder noch besser remote spielen :eek:

eightball
09.11.2001, 15:23
das waren auch meine ersten gedanken ! :happy:

ugr|dual
10.11.2001, 11:31
aber versuchs doch erstmal mit nem FÖN :happy:

also wenn du den hammer getauscht hast musst du schlicht und ergreifend das timing neu machen, da hilft alles nix.