Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orracle cocker
wollte mir eventuell eine orracle kaufen !
jetzt wollte ish mal wissen wie ihr so die orracle
beurteilt !taugt die was ?
besser als ne black magic ?
Blue Devil
14.06.2003, 17:18
Hi,
also schöner wie eine Black Magic ist Sie mal und das 3 Wege ist besser.
Aber wenn man den Preis von einer Black Magic und einer Orracle vergleicht weiß ich nicht ob der gerechtfertigt ist.
Ich finde die Orracle leider auch reichlich überteuert... Mit einem coolen Fading sieht die schon obergeil aus...
ich hab mir jetzt eine übers internett gekauft ! sie wurde zwei mal gespielt. also noch so gut wie neu ! fargtechnisch ist sie schwarz zu orange , meineer meinug nach die beste farbwahl!
ich hab dafür "nur" noch 500€ bezahlt !bei dem preis musste ich einfach zuschlagen!gestern kam sie dann ,das timing war zwar komplett falsch eingestellt aber mit ein paar handgriffen war das problem schnell gelöst!
Petersilie
15.06.2003, 17:10
Nettes Geschäft. gratz :D
Zum Preis: Graham hatte welche im Blowout Sale für 850, Hinge und 3-wege verkaufen. Mindestens 100 € einstreichen, eblade kaufen und schon hat man für 1250 € ne e-orracle...
Der Graham hatte aber nur so komische blaue Orracles... Keine coole mit Fading.
Darkchylde
15.06.2003, 18:26
Wer und wo ist Graham???:confused:
Original geschrieben von Darkchylde
Wer und wo ist Graham???:confused:
Graham, auch bekannt als Der Holländer,
ein Händler mit sitz in Enschede, kein Internetshop,
aber E-mail Adresse: Graham (spe@home.nl).
Seine preisliste kannst du direkt bei ihm anfordern
oder hier im Forum mal suchen.
Bekannt ist er für seine niedrigen Preise und schnelle Lieferungen.
Darkchylde
15.06.2003, 21:05
Hehehe Der Holländer... klingt ja wie "Nick Der Grieche" :hrhr:
terrorizer666
15.06.2003, 23:10
Original geschrieben von rob
ich hab mir jetzt eine übers internett gekauft ! sie wurde zwei mal gespielt. also noch so gut wie neu ! fargtechnisch ist sie schwarz zu orange , meineer meinug nach die beste farbwahl!
ich hab dafür "nur" noch 500€ bezahlt !bei dem preis musste ich einfach zuschlagen!gestern kam sie dann ,das timing war zwar komplett falsch eingestellt aber mit ein paar handgriffen war das problem schnell gelöst!
Die da ?
:devil:
Oh oh oh... :silly:
http://www.pbportal.de/attachments/5/2/2/www.pbportal.de-paintball-278053-1784.jpg
AHHHH DER WAHNSINNIGE ! ! !
Ich hätte auf jeden Fall mindestens 600 dafür bezahlt ! ! !
der hatte kein bild aber von der farbgebund ist sie genau so!!
ach ja ich hätte da nochmal ne frage?
die schraub für die schussgeschwindigkeit kann ich nicht finden ! sich hab die fps dann einfach über den eingangsdruck geregelt !! geht ja auch
ach ja hab noch ne ältere eclipse daheim liegen wäre dadran jemand interessiert??
BruderKorbulo
17.06.2003, 22:09
zeig mal ein bild von der eclipse :D
wie setzt ich ein bild rein ? das check ich nicht so ganz ?
unten unter dem fenster zum textreinschreiben findest du Optionen und drunter "Datei anhängen"
klick auf den browse button und wähl das bild aus. schon wird es an deinen post angehängt
Hier sind die Bilder!
http://www.pbportal.de/attachments/5/5/3/4/www.pbportal.de-paintball-280715-1837.jpg
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.