PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p8ntballjunkie`s feedback

p8ntballjunkie
13.06.2003, 07:41
mich würde eine bewertung über mich interessieren. aber bitte nur die mit denen ich tatsächlich einen geschäft abgewickelt habe.

danke & greez

andrej

zuckerbuebchen
14.06.2003, 07:50
moinsen

ich hab von ihm einen dye bolt für ne angel gekauft. der zustand war besser als beschrieben. und am preis kann man auch überhaupt nicht meckern.
mit ihm kann man echt gut geschäfte machen.

also jederzeit gerne wieder. ich meld mich, wenn ich mal wieder was brauche.

pistolpeter
09.07.2003, 14:58
hab zwar nichts von dir gekauft, aber wird auch klar warum, weil:

hast mir ne lcd angeboten und ne halbe stunde lang erklärt, dass du sie extra für mich nochmal billiger machst und zahlst sogar noch 50 von dir selber drauf , weil dein freund wollte eigentlich 900 haben und blablabla weil du mir ja noch n gefallen schuldig wärest(wie du sagtest). hätte mich dann "nur" 850 gekostet. am nächsten tag stand sie hier im portal für 800 drin.

bin aber deshalb nicht böse oder so. bist halt "geschäftstüchtig" oder wie auch immer.
ciao!

DerZombie
09.07.2003, 15:58
Wohl dumm gelaufen....gel Andrej.... :D

Also von mit bekommt er ne positive Bewertung!!

Weil der sich damals die Arbeit mit den Postern gemacht hat und sie auch rasch und sehr günstig vertickt hat!! :supi:

zedeK
09.07.2003, 16:20
kann auch nur positives berichten ...

hatte mir damals ein poster gekauft welches bestens verpackt für nen super preis gekommen iss :supi:

p8ntballjunkie
09.07.2003, 18:57
Original geschrieben von pistolpeter
hab zwar nichts von dir gekauft, aber wird auch klar warum, weil:

hast mir ne lcd angeboten und ne halbe stunde lang erklärt, dass du sie extra für mich nochmal billiger machst und zahlst sogar noch 50 von dir selber drauf , weil dein freund wollte eigentlich 900 haben und blablabla weil du mir ja noch n gefallen schuldig wärest(wie du sagtest). hätte mich dann "nur" 850 gekostet. am nächsten tag stand sie hier im portal für 800 drin.

bin aber deshalb nicht böse oder so. bist halt "geschäftstüchtig" oder wie auch immer.
ciao!

junge junge, mach die augen auf beim eierkauf. soll ich etwa die pn`s posten die ich dir geschickt habe ?entweder hast du mich nicht verstanden oder du willst mich dissen.

also für all die anderen. angefragt hat er mich bezüglich meiner dark lcd. da er aber zulange gezögert hat, und ich ein besseres angebot bekamm habe ich meine dark an einen anderen verkauft. da ich ihm aber dennoch was gutes tuhen wollte, habei ich ihm die lcd 2002 von meinem teammate für 800€ angeboten. seine aussage war das es ihm für eine standard lcd zuviel wäre. demzufolge habe ich dann die lcd 2002 vom kumpel im gebrauchtmarkt angeboten.

also da regt mich heir irgendwie auf. lern erstmal lesen, und dann versteh was du liest. ist ja wie im kindergarten hier. :evil:

Andrej

pistolpeter
11.07.2003, 09:30
von mir aus kannste die pn ja mal posten und kucken wie das die anderen verstehen. ich will dich weder dissen noch streit mit dir haben. hast ja recht mit dem was du sagst, aber wenn ich sag dass du mir das teil für 850 mit boomsti (statt angeblich 900) verkaufen wolltest und es am nächsten tag mit boomsti hier für 800 drinne war, dann ist das doch korrekt oder? und angeblich hätt ich mir dabei 50 euros gespart.

naja, muß vielleicht dazu sagen dass ich zugegeben hatte keinen plan von angels zu haben, deshalb ist es doch irgendwie "korrekt" dass du mir so n preis gemacht hast, ich hätts wohl auch probiert.

vielleicht haste dir ja auch überlegt die billiger zu machen nachdem ich dir abgesagt hatte und sie deshalb billiger hier rein gestellt. na?

tut mir echt leid, dass ich das gesagt hab, schließlich wolltest du mir ja nur n gefallen tun und ich bin so unverschämt und erzähl davon. hoffe du kommst drüber weg, is doch nich schlimm. aber wenn du s aufklären willst, dann erklärs nicht sondern poste die pn.

ciao und sorry(dachte nich dass das so n problem für dich wär)

fauli
17.10.2003, 12:07
Also ich hab von ihm nen Stocklauf für die Cocker gekauft.
Es hat zwar wegen größeren Problemen mit unserer Post etwas länger gedauert (mehr als 1 Monat nach Bezahlung) bis das Päckchen ankam, aber er hat mir zwei seiner Poster dazugetan und war auch so sehr freundlich!

Also ich kann nix schlechtes über ihn sagen!

Adios,Fauli!