Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye-frage
Moin,
hab heut meine 2k3 mit montiertem E-blade zurückbekommen. Hab ich gleich mal ausprobiert, leider ohne luft un balls. Meine frage allerdings hierbei, wenn des eye keinen ball detektiert dürfte doch auch kein schuß ausgelöst werden oder?? Det passiert bei mir wenn ich die Cocker von hand spanne und abdrück....oder is des anners?
MasterChief
12.06.2003, 20:42
doch, Schuß schon, aber die ROF liegt scheiße niedrig, bei so vielleicht 3-4 (is bei meiner Eclipse jedenfalls so).
DerGonzo
12.06.2003, 20:52
mit CTO kannste einstellen wie lange das EYE wartet wenn es keinen ball findet
stimmt dat könnts sein..hab am anfang nix verstellt gehabt lief se scheiße langsam...denne hab ich n paar daten von n paar usern hier übernommen, jetzt rennt se so oder so...
DerGonzo
12.06.2003, 21:25
das is scheisse was du da machst
das auge soll ja verhindern, dass der bolt vorgeht wenn kein ball im feed ist, darum wartet er eine gewisse zeit.
im TIMG menu kannst du unter CTO diese zeit einstellen (Standard ist 255, d.h. der bolt wartet max 0,255 sek wenn er kein ball entdeckt). sobald richtig mit luft und hopper spielst wird er aber nicht solange warten, da ja vorher der ball reinfällt und das auge diese zeit abbricht. stellst du jetz aber CTO z.b. auf 40 dann geht der bolt auch dann schnell wieder vor wenn der ball vielleicht gerade erst ins feed fällt und eigentlich noch 20ms bräuchte. die folge is (je nach cockingdruck) matsch. also las CTO auf 255 und wenn du ohne balls triggern willst schalt die eblade an und bleib auf dem obersten knopf ne sekunde droben. dann ist das auge aus und du kannst triggern üben
Kann Gonzo nur recht geben, war echt sch...!!!
Wenn sie dir ohne Paint zu langsam ist wenn du sie nur so trigge4rst, mach das ACE einfach aus.
Dann kannste dir auch nix verstellen.
Sephiroth
15.06.2003, 20:38
ich schließe mich den beiden ebenfalls an. was würde mir denn ein eye bringen, wenn es net wartet bis der bolt vordonnert, wenn kein ball drin is? :doubt: :silly: Und wenn du einfach nur vollen Speed beim trocken triggern haben willst, machste das eye halt aus.
Leutz habt ihr falsch verstanden, hatte des prob, dat ebend wenn kein ball detektiert wird der bolt ebend nicht nach vorne gehen sollte, dat hat er aber direkt getan. Is ja nu wurschd, habs mit paint ausprobiert und des teil funzt herrlich :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.