Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Trigger?
Meine Impe ist endlich da und ich hab mir mal bei Eclipse und bei OPM den Blade bzw Magno Blade Trigger angesehen. Da stand aber was dabei von "geht nur als ersatz für edelstahl trigger, nicht für alutrigger". Was für einen habe ich?. Wie finde ich das raus? Und paßt bei mir so ein (Magno)Balde Trigger dran?
Die Impe ist ne Stock Vision und mit neuem Board...
Danke schonmal im Voraus
STephan
Imp-perator
12.06.2003, 12:48
wei alt (baujahr) ist deine impe??oder anders gefragt ist die triggerfeder in 90° oder im 45° winkel im griffstück angebracht??
sollte es die 90° variante sein, würde ich den magno empfehlen, den hat nen kumpel von mir geholt und ich ärgere mich das ich ihn nicht bei mir einbauen konnte!
aber zum triggern finde ich ihn höllisch geil!
cu
lars
Mr. Splat
12.06.2003, 12:50
ist das Board nachträglich eingebaut worden? wenn standartmäßig das neue Board drin war, ist sie relativ neu und der Trigger passt.
von nem edelstahltrigger bzw alutrigger hab ich noch nie was gehört.
bei OPm musste allerdings warten, hab meinen auch schon im März (2 Wochen wenn ab Hersteller verfügbar stand dran) bestellt zusammen mit nem Freund, der Trigger ist bis heute noch nicht da. Hab aus dem Grund bei nem anderen Händler nen anderen Trigger genommen. Bin auch ganz zufrieden damit.
der alu trigger war bei den ganz alten impe drinne.
ezekiel, du hast dir doch sicher ne neue impe geholt, also dann haste nen stahl trigger
Mr. Splat
12.06.2003, 16:08
ahh man lernt doch nie aus
danke!
Ja, die Impe ist ganz neu... also kann ich mir da bedenkenlos den Trogger kaufen?
Imp-perator
13.06.2003, 09:39
also wie gesagt, hol dir den magno!!! den kann man echt ultra kurz einstellen und er ist schön weich!!
cu
lars
DreamCrasher
14.06.2003, 18:22
oder den iframe. der ist besser, schneller
und leider teurer :(
aber bin mehr als zufrieden
iframe stimmt voll und ganz, was man über ihn hört. zwar ist es eine kleinere investition, aber ich will ihn gegen keinen andren trigger der welt eintauschen
DreamCrasher
15.06.2003, 15:17
ach so den griff von ner e-cocker mit all den funtkionen würde mich schon an der impe reizen:)
aber so was gibt es ja nur im himmel... noch
was kann den der e-blade? also welche modis und einstellmöglichkeiten hat man?
wenn mich nicht alles täuscht kann man mitm e-blade die ganzen dwell zeiten programmieren, steht alles in der vorletzten gotcha
der eblade ist fein ! super trigger feeling.... durfte ihn letztens in der Halle7 zocken... echt fein
gibt aber da draussen noch andere leckere trigger :)
der von der timmy gefällt mir auch jut!
Opto ist geschmacksache...
aber zurück zum thema
I-Frame ist das non-plus ultra für ne Impe.
Magno ist klasse für den kleinen Geldbeutel...
Magno Blade Trigger ist bestellt. Nachdem ich mir die Impulse zugelegt habe ist mein Geldbeutel nämlich sehr klein =(
Also ich hatte letztens den Magno mal getestet... ist besser als der Blade, den ich vorher bei mir drauf hatte und der I Frame ist ja was ganz ganz feines, und ich möchte ihn genauso wie Bene nimmer tauschen :prost2: !!
Aber in letzter Zeit kommen ja immer mehr Trigger raus, bin mal gespannt was da noch alles raus kommt:dunce:
Schön wäre es aber noch, wenn die mal Bodys herstellen, also wie bei der Cocker oder bei ner Mag, wo man sich nachkaufen kann:devil:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.