PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.06. / 15.06. Diedenbergen ???

Chris69
12.06.2003, 11:00
Sind die Reparaturarbeiten abgeschlossen? Kann man wieder zocken?

schwede
12.06.2003, 11:17
moin zusammen,
wir werden am wochenende auf unserem outdoorfeld sein.
leider können wir nur ein 7.mann feld aufbauen, da uns 9 alupfosten und knapp 250m netz verreckt sind.
auch ein paar 'sonderdeckungen' sind in mitleidenschaft gezogen worden.

ansonsten an dieser stelle nochmal ein dickes SORRY an alle, die am letzten montag auf der anlage waren und vor verschlossenen türen standen. wir hatten leider nicht allen bescheidgeben können, das wir geschlossen haben.

gruß
schwede

M&M
12.06.2003, 11:25
Original geschrieben von schwede

ansonsten an dieser stelle nochmal ein dickes SORRY an alle, die am letzten montag auf der anlage waren und vor verschlossenen türen standen. wir hatten leider nicht allen bescheidgeben können, das wir geschlossen haben.

Moin,

ein einfacher Hinweis auf der Webseite haette gereicht, die hatten wir vorm Losfahren nochmal geprueft. 200 km umsonst zu fahren ist kein Spass :mad:

cu M&M

M&M
12.06.2003, 11:31
Da faellt mir noch was ein. Habt ihr wirklich
offiziell auf? Denn ich habe von einem Kollegen
gehoert das sie an diesem Wochenende (Sa und So)
euer Feld zum Teamtraining fuer Syndicate, Allstars,
Comming at ya etc. gemietet haben. Nachdem ihr
nur noch ein Feld habt wird es da schwierig mit spielen und ich habe keinen Bock nochmal 200 km
umsonst zu fahren.

cu M&M

BugsBunnie
12.06.2003, 11:32
Original geschrieben von M&M
Moin,

ein einfacher Hinweis auf der Webseite haette gereicht, die hatten wir vorm Losfahren nochmal geprueft. 200 km umsonst zu fahren ist kein Spass :mad:

cu M&M

200 km hin oder her......wer das nicht versteht, der tut mir echt leid! :shake:

Grobi
12.06.2003, 13:00
es wird wohl wie immer sein..

Sa = normaler Spielbetrieb ( Rücksicht bzw. Hauptaugenmerk auf Rookies)

SO = Teamtraining + einzelspieler...(keine Rücksicht auf Rookies)

:supi:

M&M
12.06.2003, 13:28
Original geschrieben von BugsBunnie
200 km hin oder her......wer das nicht versteht, der tut mir echt leid! :shake:

Nein Du verstehst nicht. Ich verlange ja nicht das
die ein Feld aus dem nichts zaubern, und ich
wuensche den Jungs auch das der finanzielle
Schaden moeglichst gering bleibt. Ich finde nur das
die 3 Minuten Arbeit die es bedeutet die News auf
deren Webseite zu stellen, das der Spieltag nicht
stattfinden kann, zumutbar ist und von mir auch
verlangt werden kann.

cu M&M

Mike Knight Errant
12.06.2003, 15:05
Nein Du verstehst nicht. Ich verlange ja nicht das
die ein Feld aus dem nichts zaubern, und ich
wuensche den Jungs auch das der finanzielle
Schaden moeglichst gering bleibt. Ich finde nur das
die 3 Minuten Arbeit die es bedeutet die News auf
deren Webseite zu stellen, das der Spieltag nicht
stattfinden kann, zumutbar ist und von mir auch
verlangt werden kann.

cu M&M

das wurde ja versucht aber der Rechner hat nicht gefunzt:confused:

und hier im Forum hat es um 7:12 Montags einen eintrag gegeben das das Feld wegen des Sturms geschlossen war!!!;)

schwede
12.06.2003, 15:55
@M&M:
klar hätten wir noch einen Vermerk auf die Homepage setzen können. Aber ich persönlich hatte irgendwie keine Motivation abends/nachts um 1 Uhr noch irgendwas zu basteln. Zumal ich die Zugangsdaten nicht dabei hatte.
Wir haben das ganze Wochenende ne Menge Arbeit gehabt und am Sonntag mit viel zuwenigen Leuten den ganzen Kram erstmal sortiert und wieder zusammengepackt. Ich war um etwa halb 1 völlig durchnässt und durchgefroren zu Hause.

Leider hast Du es diesmal nicht rechtzeitig erfahren. Dafür habe ich mich entschuldigt und Besserung gelobt. Mehr kann ich immo nicht für Dich tun.

Das Comin´ at ya und noch ein paar Teams am WE trainieren wollten ist richtig. Da wir aber nur ein Feld aufstellen können, haben wir den Jungs absagen müssen. Zumindest was das exclusive Nutzen eines kompletten Feldes angeht.

Grobi hat das genau richtig erkannt:
Samstags: 'normaler' Spieltag mit Rookies und Verleihausrüstungen
Sonntag: Trainingstag mit den Leuten die da sind. Ohne Verleih von Ausrüstung.

Sonst noch Fragen? Ich versuche Sie zu beantworten.

Gruß
Schwede

M&M
12.06.2003, 15:57
Das Forum ist aber keine offizielle Quelle, da kann
man ja gleich sagen such sicherheitshalber mal alle
deutschen Paintballwebseiten und alle Foren morgens vor dem losfahren ab.
Relevant ist und bleibt www.paintballfabrik.de
oder soll ich euch vor dem losfahren anrufen?
Gebt mir mal die Handynummer vom Chris ;)

Ihr solltet mehr Mitglieder mit Rechnern aufnehmen die funktionieren ;)

Wieso eigentlich "der" Recher wenn man fragen darf?
Das Internet ist sowas tolles da kann man sich kreuz
und quer einloggen und Dinge remote
konfigurieren/updaten.

cu M&M

schwede
12.06.2003, 16:06
@M&M:
'der' Rechner deshalb, weil auf diesem einen, mir zugänglichen rechner die zugangsdaten waren.
ich hab die halt nich alle im kopf.

gruß
schwede

Chris69
12.06.2003, 16:11
@ M&M
schon am Vorabend war zu hier zu lesen daß das Feld von einem Sturm zerlegt wurde und es schwere Schäden gegeben hat.
Wenn man dann einfach so losfährt ohne sich irgendwie Rückzuversichern dann bist in meinen Augen selber Schuld.
Ich hab morgens um 6.45 den armen Christoph aus dem Bett geklingelt und ihn gefragt was denn nun los ist.
Paar Minuten später hab ich das hier gepostet.
Man kann den Leuten nicht übelnehmen das sie Nachts um 1 keine Lust/Zeit mehr haben ihre Homepage Upzudaten.
Lies morgens das Forum. Denn dort können alle Leute Infos posten( und das wurde auch gemacht), auf der Hp von der Fabrik nur 3.
Alles klar

M&M
12.06.2003, 16:11
@M&M:
klar hätten wir noch einen Vermerk auf die Homepage setzen können. Aber ich persönlich hatte irgendwie keine Motivation abends/nachts um 1 Uhr noch irgendwas zu basteln.

Ist ja ok morgens zwischen 08:00 und 9:00 haette auch gereicht.
Aber gar keinen zu machen finde ich trotz allem
unfair.

Zumal ich die Zugangsdaten nicht dabei hatte.

Das ist immer schlecht, aber eigentlich muss
man sich ja nur das Passwort merken oder
mal einen Redaktionsteil in die Website einfuegen
damit alle Fabrikleute news generieren koennen.

Leider hast Du es diesmal nicht rechtzeitig erfahren.

Es war quasi das zweite mal ;)
Wenn ich mich richtig erinnere hattet ihr damals
auch nicht angekuendigt das euer Kompressor
hin ist und es keine Luft gibt. Da konnten wir
auch wieder heimfahren.

Dafür habe ich mich entschuldigt und Besserung gelobt.
Mehr kann ich immo nicht für Dich tun.

Mehr verlange ich ja auch nicht, versucht halt
bitte einen verlaesslichen Infodienst aufzubauen.
Ich wuerde beispielseise auch gerne erfahren
wenn ihr euch kurzfristig ueberlegt nicht draussen
sondern drin zu spielen.
Dann kann ich naemlich in der Regel auch
zuhause bleiben.

Das Comin´ at ya und noch ein paar Teams am WE trainieren wollten ist richtig. Da wir aber nur ein Feld aufstellen können, haben wir den Jungs absagen müssen. Zumindest was das exclusive Nutzen eines kompletten Feldes angeht.

Ja desshalb war ich mir ja auch nicht sicher ob ihr
ueberhaupt auf habt, danke fuer die Klarstellung.

cu M&M

M&M
12.06.2003, 16:22
Original geschrieben von Chris Team Dragons
@ M&M
Wenn man dann einfach so losfährt ohne sich irgendwie Rückzuversichern dann bist in meinen Augen selber Schuld.

Wir haben auf der Homepage nachgeschaut.
Wenn das nicht reicht dann weiss ich auch nicht mehr.

Man kann den Leuten nicht übelnehmen das sie Nachts um 1 keine Lust/Zeit mehr haben ihre Homepage Upzudaten.

Das kann ich zum Teil nachempfinden aber dennoch nicht verstehen.
Wie gesagt mit nem anstaendigen System
3 Minuten Arbeit inkl. Aufbauen der Internetverbindung :)

Lies morgens das Forum. Denn dort können alle Leute Infos posten( und das wurde auch gemacht), auf der Hp von der Fabrik nur 3.
Alles klar

Noe nix klar, sollen sie den Zustand das das nur 3
Leute posten koennen aendern. Das ist jedenfalls
meine Meinung.

cu M&M

Chris69
12.06.2003, 16:32
ich sag darauf jetzt nix mehr.
Ich finde man kann den Jungs kein Vorwurf machen.
Selbst ich hab mein Bestet getan.
Wenn du es nicht für nötig hälst hier im Forum bei sowas reinzuschauen, dann meld dich doch komplett hier wieder ab.
Denn dann hat das Forum für dich kein Sinn.

M&M
12.06.2003, 17:11
Original geschrieben von Chris Team Dragons
ich sag darauf jetzt nix mehr.
Ich finde man kann den Jungs kein Vorwurf machen.
Selbst ich hab mein Bestet getan.
Wenn du es nicht für nötig hälst hier im Forum bei sowas reinzuschauen, dann meld dich doch komplett hier wieder ab.
Denn dann hat das Forum für dich kein Sinn.

Du brauchst auch nichts mehr sagen, du hast
deine Meinung ich habe meine. Wir werden
beide unsere Meinung nicht mehr aendern.

Der Sinn von Foren ist durch das Rauschen
in der Tat sehr limitiert.

cu M&M

ugr|dual
12.06.2003, 17:16
wenn man schon mit ner blockade-haltung an die sache rangeht, wirds mit sicherheit nix.

da scheitert auch das programmieren des videorecorders. :p:

schwede
12.06.2003, 17:32
Wie gesagt mit nem anstaendigen System
3 Minuten Arbeit inkl. Aufbauen der Internetverbindung :)

Ich hab ein sehr gutes System und DSL-Flat. Da bin ich in 30 Sekunden im Netz usw. Nur leider bringt das nix, wenn man die Zugangsdaten nich im Kopf hat.

Noe nix klar, sollen sie den Zustand das das nur 3
Leute posten koennen aendern. Das ist jedenfalls
meine Meinung.

Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn wir mehr als uns dreien den Zugang zum Posten gebe, haben wir wieder Vermüllung und Spam ohne Ende. Das ist ja hier im Forum nicht anders. Wir haben das schon versucht und es hat nicht geklappt.
Normalerweise schaffen wir es immer allen irgendwie Bescheid zu geben.
Aber eins muß ich hier mal klarstellen:
Niemand kann irgendwas von uns verlangen! Ob er nun 2km oder 200km fährt.
Was meinst Du, wie oft ich schon irgendwo hingefahren bin und es war zu! Da hies es nur: 'Pech!' und mehr nicht.

Gruß
schwede

M&M
12.06.2003, 17:37
Original geschrieben von ugr|dual
wenn man schon mit ner blockade-haltung an die sache rangeht, wirds mit sicherheit nix.

da scheitert auch das programmieren des videorecorders. :p:

Mit dem Videorecorder hatte ich noch nie Probleme ;)

Aber mal ernsthaft glaubst du alles was irgendwo publiziert wird? Ich bin jedenfalls
der Auffassung das so eine Information
vom Veranstalter/Betreiber kommen muss.
Wenn irgendwer schreibt IBM stellt keine Platten mehr her was mach ich dann wenn mich das so brennend interessiert?
Ich gehe auf die Homepage von IBM und sehe nach was die dazu sagen.
Das ist jedenfalls meine Auffassung.
Im Falle von Veranstaltungen gehe ich
gleich auf die Seite der Veranstalter weil
keiner sonst aktuellere und verlaesslichere
Information hat.
So sollte es zumindest sein.

cu M&M

M&M
12.06.2003, 17:51
Ich hab ein sehr gutes System und DSL-Flat. Da bin ich in 30 Sekunden im Netz usw. Nur leider bringt das nix, wenn man die Zugangsdaten nich im Kopf hat.

Aehm du sitzt an einem Rechner und hast die Zugangsdaten nicht? Wenn man sie sich nicht merken kann speichert man sie auf
dem Rechner oder im Handy.

Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn wir mehr als uns dreien den Zugang zum Posten gebe, haben wir wieder Vermüllung und Spam ohne Ende. Das ist ja hier im Forum nicht anders. Wir haben das schon versucht und es hat nicht geklappt.

Das ist schade aber ich sprach auch nicht
von einem Forum sondern von einem
Newssystem. Und nach meiner Erfahrung
muss man da Leute eher zu draengen was
zu posten.

Normalerweise schaffen wir es immer allen irgendwie Bescheid zu geben.
Aber eins muß ich hier mal klarstellen:
Niemand kann irgendwas von uns verlangen! Ob er nun 2km oder 200km fährt.
Was meinst Du, wie oft ich schon irgendwo hingefahren bin und es war zu! Da hies es nur: 'Pech!' und mehr nicht.

Super Einstellung, man koennte meinen ihr
waert kein Dienstleister.
Nur weil andere scheisse sind muesst ihr
es ja nicht auch sein.

Wie auch immer ich wollte keinen anpissen,
und kann euch anscheinend auch nicht
ueberzeugen. Damit hat sich fuer mich jede weitere Diskussion erledigt.

Leider irren die Wiwis wenn sie sagen der Markt wird es regeln.

cu M&M

ronecker
12.06.2003, 19:00
Hallo M&M,

ich muß feststellen daß Du eine durchaus interessante Meinung und Einstellung zum Leben hast.

1) Wie bereits weiter oben von meinem Vorredner gesagt tut es uns schrecklich Leid das die PaintballFabrik am Montag geschlossen war und Leute umsonst zu uns gefahren sind.

2) War bei den beiden anderen Personen die die Webseite hätten aktualisieren können durch das Unwetter die Internetleitung bis einschließlich Dienstag Vormittag tot, so daß wir noch nicht einmal ins Netz kamen.

3) Wir die Paintballfabrik vom PSC Bad Soden e.V. durch ehrenamtliche Arbeit geleitet. Auch wenn wir es in den letzten fünf Jahren geschafft haben an fast jedem versprochenen Tag offen zu haben (Ich erinnere mich nur an zwei Tage in den fünf Jahren an denen wir die Halle wegen Hochwasser geschlossen halten mußten und eben letzten Sonntag), und es geschafft haben einen professionellen Eindruck zu erwecken (Danke für das Lob), ist und bleibt das Spielen bei uns ein Privileg und kein Recht.

mfg Holger
Stellvertretender Vorsitzender und Gründungsmitglied des PSC Bad Soden e.V.

M&M
12.06.2003, 20:49
Original geschrieben von ronecker
Hallo M&M,

ich muß feststellen daß Du eine durchaus interessante Meinung und Einstellung zum Leben hast.

Das mag sein, zumindest gestehe ich
anderen Leuten ihre eigene Meinung zu :)

2) War bei den beiden anderen Personen die die Webseite hätten aktualisieren können durch das Unwetter die Internetleitung bis einschließlich Dienstag Vormittag tot, so daß wir noch nicht einmal ins Netz kamen.

Was mich nur in meiner Meinung bestaetigt das mehr Leute Zugang haben sollten.

3) Wir die Paintballfabrik vom PSC Bad Soden e.V. durch ehrenamtliche Arbeit geleitet. Auch wenn wir es in den letzten fünf Jahren geschafft haben an fast jedem versprochenen Tag offen zu haben (Ich erinnere mich nur an zwei Tage in den fünf Jahren an denen wir die Halle wegen Hochwasser geschlossen halten mußten und eben letzten Sonntag), und es geschafft haben einen professionellen Eindruck zu erwecken (Danke für das Lob), ist und bleibt das Spielen bei uns ein Privileg und kein Recht.

Versteh mich bitte nicht falsch, ihr seid alle
sehr nett, immer hilfsbereit und habt
was eure Felder angeht eine super Arbeit geleistet. Was mich an dieser Sache gestoert
hat war das sie aus meiner Sicht voellig
vermeidbar war und ihr, so ist jedenfalls
mein Eindruck, an einer verbesserten Informationspolitik in keiner Weise
interessiert seid.
Das bedeutet fuer mich das wir nicht
verlaesslich planen koennen und
das ist fuer mich nicht wirklich akzeptabel.

Weiterhin sehe ich das Spielen bei euch
weder als Recht noch als Privileg. Ich bin
schlicht und einfach ein Kunde der fuer eine
Dienstleistung bezahlt.
Wenn ich unzufrieden bin und etwas verbessern moechte muss ich mit euch
darueber reden und schlussendlich eine
Entscheidung faellen wenn sich nichts aendert.

cu M&M

DerZombie
12.06.2003, 21:24
Bin ich der einzige der ein jucken im Triggerfinger kriegt..... :hammer:

Also ich war dies WE auch oben beim Zocken und kann die Jungs verstehen das die um 1 tot ins Bett gefallen sind...mit hats gereicht bis halb 8 abbauen, Deckungen einfangen und Hagelkörnern auszuweichen. War da schon am zittern aber wenn der Schwede und Co. das solange durchgehalten haben, fängt wohl keiner an noch nen intakten Rechner zusuchen......Zudem es am Sonntag nachmittag hier gepostet wurde das das Feld zerstört wurde...Da du Forumsmember bist würd ich halt etwas mehr Infos über das Feld, auf dem man meistens spielt, zu lesen und ned nur im Fotoalbum Mädels anschauen.....

Grrrrr bei soviel Sturheit und Verbissenheit geht mir der Hut hoch....natürlich ist es ärgerlich das du umsonst gefahren bis aber wie lange willst uns noch vorheulen....wir sind sogar 400 km gefahren um am Sonntag dem Feld hinterherzulaufen und regen uns auch ned auf....

ugr|dual
12.06.2003, 21:41
Original geschrieben von DerZombie
Da du Forumsmember bist würd ich halt etwas mehr Infos über das Feld, auf dem man meistens spielt, zu lesen und ned nur im Fotoalbum Mädels anschauen.....

:hammer: :D

aber du hast recht.. alle info standen hier, und zwar rechtzeitig.

entweder man informiert sich oder man will angepisst sein wenn man es nicht getan hat. your choice.

andere kriegens ja auch hin.

my 2 cents.

Heady
12.06.2003, 22:36
Was fürn proplem hatn der M&M???? Es stand doch dick und fett im forum das am montag NICHT offen ist zumal jeder humane menschen verstand sich das auch hätte zusammenreimen können das nach dem Vorfall wohl nix mit montag wird bzw. hätte man ne mail schreiben können oder gar anrufen.

Wenn ich das gedönns von dem M&M lese wirds mir gleich wieder.....naja egal.....

Sorry für den Ton aber da fällt mir nix mehr ein.....

DerZombie
12.06.2003, 22:42
Ganz ruhig.....sonst fällst noch aus deinem Rollstuhl.....

Wo warst überhaupt DU am Wochende????? Läßt se einfach ned blicken.... :coverman:

SK-PA.ul
13.06.2003, 00:51
Hey M&M!
Ich mache Dir einen Vorschlag: wenn Du das nächste mal nach Diedenbergen kommst, schick mir eine PN . Dann werde ich Dir vor Ort einen Beutel Paint zur Entschädigung für die 200 gefahrenen Km schenken !! Diesen verspielst Du dann bitte gegen unser Team :D ABER HÖR JETZT MIT DEM MIST AUF!!!! Ich selbst habe Nachts gepostet (leider ist das Thema weg), dass es da ganz schön was umgehauen hat. Hatten nämlich alle Hände voll zu tun, dass unser Zelt nicht weggeflogen ist!! Also trifft Dich zumindest eine Teilschuld.
Also sei mal lieb und lass die Jungens aus der Fabrik in Ruhe! Überleg doch mal logisch: wenn Montag offen gewesen wäre, hätten Leute Geld dagelasssen -> Feld zu-> keine Leute -> kein Geld... ok ?

SK-PA.ul
13.06.2003, 00:53
@ Zombie
Der Heady hatte Angst, "versehentlich" von meiner e-Blade "bedacht" zu werden :lol:

Heady
13.06.2003, 09:42
LOL SK-PA.ul,die Eblade geht jetzt mal?? *g* :)

Ich war an dem WE woanders,an unsrem Film weiterarbeiten:)

AlanRipley
14.06.2003, 16:27
Also ich denke, manche Leute sollten endlich begreifen, daß die Arbeit von den Feldbetreibern ehrenamtlich, also hobbymäßig betrieben wird.... Das meiste Geld was reinkommt geht wahrscheinlich für neues Equipment drauf. Ich war auch an dem Tag dabei als das Unwetter kam und hätte auch nichts daran gedacht nach den Aufräumarbeiten noch irgendwas im Internet zu posten...... Also seid froh, daß es überhaupt so ein geiles Feld gibt mit den dazugehörigen Leuten, die sich jedes Wochenende den Arsch aufreißen um den Spielbetrieb zu organisieren.

Und jetzt will ich vom Schweden noch was wissen: haben Sonntags Einzelspieler überhaupt große Chancen ans Spielen zu kommen? Ich hab nämlich momentan das Problem, daß ich Samstags vom Feld geschickt werde, weil ich kein Rookie bin, und Sonntags vom Feld geschickt werde, weil Teamtraining ist. (Ok, ist übertrieben, aber schon ziemlich frustrierend manchmal....besonders wenn ich 7 Kilometer umsonst fahren muß.... :devil:

Lars

SK-PA.ul
14.06.2003, 19:07
:eek: 7000 Meter ? :respekt: und dann noch umsonst :lol: ich muß diesen verdammten Sprit immer bezahlen :lol:

AlanRipley
14.06.2003, 21:27
Original geschrieben von SK-PA.ul
:eek: 7000 Meter ? :respekt: und dann noch umsonst :lol: ich muß diesen verdammten Sprit immer bezahlen :lol:

Ja, das sind die Vorteile eines Firmenwagens....... was man da spart kann man gerade in Paint umwandeln......:supi: