PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eclipse vs. speed

MightyMikeDef
12.06.2003, 05:48
wenn das geld egal wäre und ihr zwischen der eclipse impulse und der angel speed wählen könntet, welchen markierer würdet ihr nehmen?!

ich tendiere zur eclipse:supi:

Sqeezy
12.06.2003, 15:05
defentiv speed ......

ist einfach genial die gun

DLDS
12.06.2003, 15:11
wir vergleichen gerade nen audi mit nem porsche ;)

ganz klar speed
- kompakter
- schneller
- leichter
- niedrigeres arbeits lp
- mit 4inch voluminizer genauso, wenn nicht noch niedrigerer Eingangsdruck
- effizienter
- inline reg
- spaceframe & opto trigger (geschmacksache)
- WDP Service ! :)

nen ball detect haben beide, vision eye - sensi

MightyMikeDef
12.06.2003, 15:40
mein ihr echt, dass die speed, um einiges beser ist?? immerhin ist die eclipse getunt ohne ende!!

mmh, ich weiß net...

punkrocka
12.06.2003, 16:16
beide sind gute marker, nehmen sich nicht viel

jedoch wenn das geld keine frage spielt und da es die eclipse momentan billiger als die speed gibt würde ich mir ne eclipse holen wenn ich die wahl hätte

zedeK
12.06.2003, 16:35
speed ....impe ist einfach nicht so der hit :)

und ne speed muss nichtmehr getuned werden ...die hat schon das beste inside :D

Ramirez
12.06.2003, 17:03
Was hat damals einer von WDP gesagt ??

Wenn es etwas geben würde, was die Angel besser macht, wäre es schon von Anfang an dran...

Ach ja, ich würde auchdie Speed kaufen

terrorizer666
12.06.2003, 18:07
*hust* DLDS, ich darf mal, ja :)

ganz klar speed
- kompakter - ***mit spaceframe ? Naja...

- schneller - *** *hust* I Frame von HSW *hust*

- leichter - *** Kauf dir doch ne gemillte, wie die RAT, dann is die Impy auch leicht.

- niedrigeres arbeits lp

- mit 4inch voluminizer genauso, wenn nicht noch niedrigerer Eingangsdruck - *** is doch Latte, ob de jetzt ne Cocker mit 350 psi spielst oder ne Angel mit 500, oder 800 irgendwo reinhaust.

- inline reg - *** lol, hat die Impy den keinen ? :)

- spaceframe & opto trigger (geschmacksache) -*** Opto suckt für mich, switch trigger regeln ,aber wie du sagtest, Geschmackssache.

- WDP Service ! :) - *HUST* O Ton WDP auf den Maxs Masters 03 : Bevor wir deine ir3 überhaupt ansehen, musst du 40 Euro auf den Tisch legen.
Service war damals sehr gut, hat aber imo ein wenig nachgelassen.

Grocho
12.06.2003, 18:09
der hsw frame r0ck0rt zwar aber der kost auch was extra gelle
wozu also ne impe für knappe 2000 kaufen wenn du alles getunt hast wenn du ne speed für fast die hälfe krichst???

CALLI
12.06.2003, 18:30
Also ich würde eher zu der Impe tendieren und dann mit I Frame.
Ne Angel ist langweilig und man muss ja auch eien gund haben die großen ärgern zu können:hrhr:

DLDS
12.06.2003, 19:03
*hust* terror.... :babble:

- definitiv kompakter... schau dir nur die bauhöhe an

- schneller - der i-frame kommt da auch nicht mit, habe ihn selbst getestet... werde aber nächsten spieltag, gerne nochmal hand anlegen

- leichter... auch leichter als ne rat, hatte ich beim holländer in den händen

-inline reg standardmässig NEIN, klar kannst das vertical max flo nehmen, dann fehlt dir aber wieder das max flo, was du normalerweise dabei bekommst... (okay ist ne relative sache, geb ich zu)

-WDP Service trotz 40€ ist der service imho noch besser als so gut wie garkeiner, siehe SP

ich habe über ein jahr lange ne impulse gespielt, und schon einige andere angetestet. daher, kann ich hier eine produktive Meinung abgeben.

Die Impe - besonders die eclipse - ist ein guter Markierer, keine Frage ! Aber meiner Meinung nach nicht so gut wie die Speed.

just my 0,02 $

Original geschrieben von terrorizer666
*hust* DLDS, ich darf mal, ja :)

ganz klar speed
- kompakter - ***mit spaceframe ? Naja...

- schneller - *** *hust* I Frame von HSW *hust*

- leichter - *** Kauf dir doch ne gemillte, wie die RAT, dann is die Impy auch leicht.

- niedrigeres arbeits lp

- mit 4inch voluminizer genauso, wenn nicht noch niedrigerer Eingangsdruck - *** is doch Latte, ob de jetzt ne Cocker mit 350 psi spielst oder ne Angel mit 500, oder 800 irgendwo reinhaust.

- inline reg - *** lol, hat die Impy den keinen ? :)

- spaceframe & opto trigger (geschmacksache) -*** Opto suckt für mich, switch trigger regeln ,aber wie du sagtest, Geschmackssache.

- WDP Service ! :) - *HUST* O Ton WDP auf den Maxs Masters 03 : Bevor wir deine ir3 überhaupt ansehen, musst du 40 Euro auf den Tisch legen.
Service war damals sehr gut, hat aber imo ein wenig nachgelassen.

MinceR
12.06.2003, 21:01
wenn das geld egal wäre würde ich beide nehmen :D
aber ich muss definitiv sagen das ich angels allgemein nicht so toll finde. also nix wegen der technik oder so. ist auf jeden fall ein geiler makierer.
nur meine meinung ist das der makierer einem selbst gefallen muss...
und dieses "will haben!"-gefühl (eher gesagt "wollte haben" weil nu hab ich ja eine :D ) ist bei mir im bezug zur impulse stärker als zur angel.
wird daran liegen das die impulse der erste epneu war mit dem ich "leihweise" spielen konnte. der einzige makierer bei dem ich noch son "will haben" gefühl hatte ist die matrix (2te epneu mit der ich spielen durfte).

mein tipp an dich:
wenn das geld dir wirklich nix ausmacht dann geh zum spielfeld und belaber die leudde das sie dich mal mit ner geilen impulse und ner geilen angel spielen lassen. und dann kaufste dir einfach den makierer der dir mehr spass macht.

@dlds: wir vergleichen gerade nen audi mit nem porsche

ich würd nen audi nehmen! grund: gemütlich, immernoch schnell, passt viel rein! um gas zu geben ist ein mopped noch am besten ;)

DLDS
12.06.2003, 21:29
stimmt... jetzt hab ich die angel... und will unbedingt noch ne Cocker dazu ! :) :D

MightyMikeDef
12.06.2003, 22:16
also, ich habe mal nen halbes turnier mit der angel vom p8ntballjunkie gespielt, weil sich meine impe an dem tag überlegt, dass sie keinen bock darauf hat, zu laufen...

das war ist schon na ganz geiles teil, aber irgendwie kam ich damit net so zurecht...man muss sich halt erstmal dran gewönnen!

schaut mal bei www.2active4you.com vorbei - sehr geile seite über die angel und dort findet ihr auch pigs von der dark angel vom p8ntballjunkie!

ich kann mich einfachnet entscheiden...tune ich meine impe n bisl weiter...hole ich mir die eclipse...oder hole ich mir ne speed! man, das ist ne verdammt schwere entscheidung:confused: :cry:

CALLI
12.06.2003, 22:28
Also ne Cocker würde ich nie im Leben holen !!!!
Außer mir würde die jemand schenken und dann muss aber auch das Teil gehen.

Impulse 4 ever:devil: :devil:

MightyMikeDef
12.06.2003, 22:33
kannst du die cocker ja gleich wieder verkaufen und die kohle für tuningteile ausgeben:lol: :lol:

finde cocker auch scheisse!:cool2:

CALLI
12.06.2003, 22:45
ein ganz ganz schrecklicher Makierer ist das in meinen Augen !!!!

Lass an der kein gutes Haar

terrorizer666
12.06.2003, 23:59
DLDS :

Wie du schon erkannt hast, alles wichtige ist sehr relativ, gleicht sich also aus.
Wer ne geile Customkanone haben will, kauft sich definitiv keine Angel, sondern ne mänliche Puffte, die man schön aufmucken kann :)
Wo kommen wir denn dahin, wenn nur auch auf performance geschaut wird ?
:bored:

Es gibt so viele geile Customguns, jedoch ungefähr -1 geile custom Angels.

Kaufen kann er sich was er will, ich würd eh sagen Intimidator mit WAS switch + Equalizer Board oder Racegun Cocker.
Aber wenn´s um Impy vs. Angel Speed geht und die Kohle keine Rolle spielt, ne custom Impulse mit I Frame.

0.02$

DLDS
13.06.2003, 11:44
klar, bei ner angel fehlt der indivdualismus, das stimmt leider. Aber die performance der neuen speed ist klasse, meiner meinung besser als die jeglicher tuning impen... obwohl eine Adrenaline Impulse sich so richtig nett machen würde.

Und wie schon gesagt, ne Impe ist was schönes. Kam super mit ihr zurecht, nur in meinen Augen ist die Speed noch ne ecke besser.... Aber optisch macht ne custom tuning impe wirklich mehr her, da gibbet nix ! :) Bin aber auch mal auf die Demon Speed gespannt...

just my 0,02$

Aber ne cocker muss her ! :) Weiss nur noch nicht welche ....

DreamCrasher
14.06.2003, 18:19
@dlds du hast aber halt noch nicht mein Iframe gespielt,

denke mal du wurdest von der schönheit deiner Angel geblendet.

aber für mich wäre es auch ein grund die nicht zu kaufen da ich dann am spielfeld sehe, ach da ist ja die selbe die ich hab, und da auch... welchen spielst du denn, die speed ... ich auch....tssss

selber machen und stolz darauf sein was man geleistet hat!

Player1337
14.06.2003, 19:21
Ne Angel Speed kann mich nur durch die 30balls/pro sek bestechen, aber zeig mir den Hopper der bringt.

Also bleib ich bei meiner I-Frame Impulse die ich nach meine Vorstellung zusammenstellen kann .:supi:

Ich hoffe das ich bald eine Digitalkamera habe das ihr meine bewundern könnt.:hrhr:

:demo: :demo:

DreamCrasher
15.06.2003, 15:16
also mein warp schaft die 30 bälle schon, und mit 2 halos drauf.... würde mich mal interesieren. lol

DLDS
15.06.2003, 18:54
ach daniel (dreamcrasher)

@i-frame never testet
"wer keine ahnung hat, soll lieber mal die fresse halten" Du warst soweit ich mich erinner damals sogar dabei.... Ist aber schon was länger her, deshalb will ich ja mal deinen "FINGERN" :cool2:

ne stock impulse ist genauso charackterlos wie ne speed... also, gibt weit aus schönere markierer

aber ne tuning impulse alá adrenalin oder nasty ist was nettes, da sie auch nen optisch schönen charackter hat. Aber ne ganz normale stock... ne ne ne

na so schick ich die angel auch nicht, das sie mich blendet... aber die andere faktoren :D

DreamCrasher
16.06.2003, 11:26
da sieht man mal wieder das die leute die sich nicht ausdrücken können ausfallend werden. hättest du meinen beitrag richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich nie gesagt habe das du noch nie nen iframe getriggert hast. sondern lediglich das du meinen noch nicht gespielt hast! du sagst ja selber das es nen neuen und nen alten iframme gibt, wovon ich zwar noch nie was gehört habe, aber ok.

CALLI
16.06.2003, 11:46
Also so bitte nicht meine Herren:shake: !!!

Ihr habt alle recht, ne normale Impe ist halt nicht so 100%tig schön und ne Angel sieht Optisch auch nichts aus. Aber wenn wir jetzt ne Czstom i Impe mit I Frame haben sieht das auch wieder anderst aus.

Würde gerne mal so ne Angel Speed Testen, weil ich ja ne Impe mit I Frame habe und Halo, also da geht schon was raus:devil:
Wenn jetzt noch mein Vision Board kommt würde ich gerne mal sehen wo da der Unterschied liegt zwischen den beiden Makierern:gespannt: !!

Aber das es einen alten und einen neuen I Frame gibt weiß ich auch nicht:deal: ????

Kann man die Speed auch mit Halo spielen????

Bene
16.06.2003, 11:51
um die frage zu klären: der alte iframe hatte andere bohrungen als der jetzige, der alte war nur mit dem alten board zu benutzen, der aktuelle kann mit allen erhältlichen boards genutzt werden, irgendwann hab ich noch von nem zukünftigen iframe gehört, der nur für das cricket ausgelegt sein soll.

ja die speed kann man mit halo spielen, sie dafür extra mit 2 balldetends ausgelegt.

turbo-shocker
16.06.2003, 12:10
abend....

wenn die kohle keine rolle spielt würd ich auch die impulse nehmen!
zum thema ROF! eine impe mit dem WAS board und dem i frame muß sich hinter keiner angel verstecken! unabhangig davon was der loader läuft, triggern die wenigsten einen halo ans limit! von daher sind mir die 30 möglichen bps der angel egal!!!!
ich persönlich bin von dem vision der impe mehr überzeugt, als vom sensi der angel! das vision der impe empfinde ich als zuverlässiger und ausgereifter!
das die angel spürbar leichter ist wage ich zu bezweifeln!
die impe hat den max flow als inline reg, egal ob vertikal oder on gun!
die angel ist gas effizienter, okay! aber die frage für mich lautet, was ist effizient genug!? wieviel pots will oder kann ich mit ins spiel nehmen!? von daher reicht mir die effiziens der impulse völlig aus!
pluspunkt der angel ist der gute akku und die strom effiziens!
optisch gefallen mir beide sehr gut!
ein warp feed :supi: lässt sich sehr gut mit der impe ansteuern!
es sind beides sehr gute markierer! jeder hat vor und nachteile!
wie gesagt, die entscheidung trifft nur zu wenn das geld egal wäre! denn mit all den parts (WAS board, i frame, bolt, usw) steigt der preis der impe so ins uferlose das es zur speed keine relation mehr hat!
von da an würd ich zur speed tendieren! besseres preis/leistungsverhältnis!

"meine meinung"

SEE YOU!!

DLDS
16.06.2003, 15:08
@dreamcrasher
mannnnn, das ist ne Redewendung.... musst nich direkt persönlich nehmen :o:

stimmt, das vision eye würde ich dem Cops der IR3 vorziehen. Über das Sensi der speed kann ich noch nicht klagen :D Habe aber auch erst 1100 bälle rausgehaun.... Revo *stotter stotter chop chop* (scheiss abi).

eines find ich bei der impulse schade, man bekommt den inline arbeitsdruck nicht unter 90psi

btw:
arbeitet HSW nicht an nem 90° I-frame ? Nur, damit wäre es ne alternative für mich! :) Der Spaceframe, rockt meiner Meinung nach.

Impulse ist gut, habe schliesslich selbst ein jahr damit rumgerotzt ! Doch meiner Meinung nach ist die Speed besser... nun ja, jedem das mit dem er am besten klar kommt ! :)

turbo-shocker
18.06.2003, 19:51
abend die herrn!

den grip frame im "space style" gibt es! ob es von HSW war weis ich nicht genau aber ich glaube ja! definitief eine bereicherung an der gun!
seit dem ich mal die ir3 in der hand hatte, schwöre ich auch darauf! sehr gemütlich!:supi:
schade an der speed ist, das man den loader nicht mehr über das intellifeed ansteuern kann! fand ich immer eine sehr gute und sinnvolle sache!
warum willst du den inline druck unter 90psi haben? sie hackt auch bei 150 keine bälle! die 60psi diverenz dürfte auch in der präzision nicht spürbare unterschiede erzeugen! und die effiziens ist ausreichend!
würde keinen grund sehen den inline druck unter 150psi zu drücken!
oder hab ich was übersehen?:doubt:

SEE YOU!!!

Banzai
18.06.2003, 20:27
hey leude,

ich nehme jede herausforderung gegen soeine speed an. soll mal einer zum pepsi test gegen mein baby antreten und dann kannste den thread nochmal neu schreiben.

EBLADE und sonst nix

Banz

floatera2
18.06.2003, 22:22
Original geschrieben von terrorizer666

Kaufen kann er sich was er will, ich würd eh sagen Intimidator mit WAS switch + Equalizer Board oder Racegun Cocker.

word!

@banzai

hau bloß mit dem fullautobatterieleersaugeumbau ab....

Banzai
19.06.2003, 06:04
@flotera2

fullauto ? biste jeck ? was für ein bullshit. wie kommste auf fullauto ? ich würe nie fullauto schiessen. mir geht dieser angel hype einfach auf die eier.

banz

floatera2
19.06.2003, 08:39
ne,jeck bin ich noch nich :silly: nur hat bisher jeder e-blade den ich in den händen hatte gebounct wie blöde(quasi wie fullauto)!aber die alte diskussion muss man hier nich wieder anfangen,passt nich zum topic ;)

mir geht dieser angel hype einfach auf die eier.

willkommen im club :supi:

Grocho
19.06.2003, 08:45
wenn in letzter zeit was gehypt wird dann doch wohl der eblöd
aber es kann ja trotzdem jeder spielen was er will :)

TheJerk
19.06.2003, 09:31
Wenn Du Performance willst, kauf auf jeden Fall die Speed.

Wenn Du Style willst kauf Dir doch ne Demon Speed.

Da hast Du Style und Performance in einem Markierer. :D

Arioch
19.06.2003, 09:40
Zum Topic: Wer sich eine Eclipse Impulse kauft ist selbstschuld .. in der Preisklasse gibt es mehr als genug Guns die eine deutlich höhere Performance bieten. Man könnte das sogar noch etwas ausweiten und ich behaupte jetzt aufgrund eigener Arroganz und Erfahrung das jemand der einem Smart Parts Markierer der Konkurenz in Form von WDP, BLAST, Gen-E oder AKA vorzieht nimmer ganz weiss was er tut.

Grocho
19.06.2003, 09:42
warten wir mal die shocker 03 ab ;)

DLDS
19.06.2003, 12:42
Original geschrieben von Banzai
@flotera2

fullauto ? biste jeck ? was für ein bullshit. wie kommste auf fullauto ? ich würe nie fullauto schiessen. mir geht dieser angel hype einfach auf die eier.

banz

eblade wird genauso gehyped !

und ich glaube niemand in diesem thread schrieb dass die speed zigmal besser ist als ne eblade.... :doubt:
hier gings um ne eclipse impe und nicht eclipse eblade

TheJerk
19.06.2003, 13:58
@ Banzai

Ist schon klar wenn man ein paar % auf Planet Teile bekommt, dass man nicht zur Angel greift....

Sehr qualifizierte Äusserung....:supi:

Ramirez
19.06.2003, 16:24
ist doch lachs, der Banzai muss seinen marker doch immer als das beste bezeichnen... (auch wenn das mal ganz grosse Ansichtssache ist)

aber ohne worte...

würde bei diesem vergleich auch zur Speed greifen:

1. Mag den SpaceFrame
2. nun passt auch der halo
3. am ende billiger als eine richtig gute impe
4. Sensi funktioniert nun auch
5. ich mag das aussehen der impe nicht

micha_fritz
19.06.2003, 19:32
eine eclipse impulse mit einer speed zu vergleichen ist doch wohl ein schlechter witz.
wenn du unbedingt ne impulse willst dann kauf dir ne strange oder ne tontons impe.das ist auf jedenfall vergleichbar.die dinger sind saugeil aber ne eclipse :lol:

DLDS
19.06.2003, 19:49
wenn nochmal ne impe, dann nur Adrenaline !

Bene
19.06.2003, 21:41
da muss ich micha_ fritz schon recht geben, die tonton oder strange,das sind richtige prachtexemplare. das eclipsedesign hängt einem mit der zeit doch schon zum hals raus, eclipse cocker, eclipse impulse, eclipse bushmaster...alle fast die identischen fräsungen

gimli_der_zwerg
19.06.2003, 21:55
schade an der speed ist, das man den loader nicht mehr über das intellifeed ansteuern kann! fand ich immer eine sehr gute und sinnvolle sache!

das geht siehe im angel board!

turbo-shocker
20.06.2003, 17:36
@gimli

ja! hab ich jetzt auch gecheckt!
was ich meinte ist mit dem akku der angel! der ist ja nun etwas zu schwach um den loader ausreichend schnell zu betreiben!
mit den akkus im loader geht es, ohne wäre aber schöner!

ZU BANZ!!!

banz hat auch noch eine eclipse impulse als kompott rum liegen! voll bis zum rand! und ich denke mal der pepsi test war auf seine impe bezogen, die auch ziemlich schnell rennt (wie es für seine marker bekannt ist)! und der e blade tipp war nur am rande!

an der stelle gruß an die schwestern der gambinos!

SEE YOU!!!

Arioch
20.06.2003, 18:10
@ turbo-shocker: Klingt für mich eigentlich schon nach einem überhypten Fullauto-cocker-gripframe ....

Original geschrieben von Banzai
hey leude,

ich nehme jede herausforderung gegen soeine speed an. soll mal einer zum pepsi test gegen mein baby antreten und dann kannste den thread nochmal neu schreiben.

EBLADE und sonst nix

Banz

turbo-shocker
21.06.2003, 20:29
@neffets!

warum überhyped? sehe ich weniger so! jeder hält seine gun für die beste! sonst hätte er ja den markierer den er für besser hält!
also lassen wir doch jeden seine ansicht und vergleichen fakten! fakt ist das dem banz seine blade brutal schnell rennt! wenn in birmingham selbst die engländer schauen kommen und sagen das kann keine cocker sein, (und dort spielen sehr viele e blade) dann kommt das nicht von irgendwo!
ich habe sie selbst getriggert und empfand den trigger bounce als im rahmen! nicht komplet weg aber gut raus gefiltert!
also nix mit full auto!! einfach nur schneller als jede angel die ich bis jetzt in der hand hatte!
das heist aber nicht das ich die e blade besser finde!:hrhr:

aber egal! denke mal er meinte seine impulse!:doubt:

also entspannt bleiben und back to topic!

SEE YOU!!!:weizen:

setb
02.07.2003, 13:39
I like the Eclipse
and hate WDP

Seitenschneider
02.07.2003, 14:35
Kommen wir doch mal zurück auf den Boden der Tatsachen, wenn hier schon so viele Angel und Impulse-Leute versammelt sind, dann sagt mir doch mal wie effizient die Speed ist und wie effizient eine Impulse (Stock und optimal getunt) ist.
Als Maßstab soll hier 1,1l 200bar genannt sein.