Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magic
servuz ihr cocker götter der weisheit :D
ich hätte da gern mal ein prob:
und zwar ich besitze ne macig also ne deutsche cocker. des ding rennt wie sau hab da nur ein prob bei hoher rof fällt irgendwie warum auch immer kein ball nach also es kommen leer schüße hab nen rikko als hopper drauf! könnt ihe mir bitte helfen weil is schon peinlich wenns net richtig funzzt !
ich sach schonmal ein fettes merci an alle die versuchen zu helfen!
:supi:
Wenn die Bälle gar nicht richtig nachfallen, dann kanns doch gar nicht an der Cocker liegen oder?
Dann ist wohl was mit dem Hopper nicht richtig...
ronecker
11.06.2003, 18:32
Wenn die Bälle ohne Probleme durch das Feed in den Markierer fallen (nirgendwo hängen bleiben), dann ist Dein Hopper einfach zu langsam
Schon.
Wenn das Timing nicht stimmt und der Bolt zurück fährt bevor der Hammer auslöst. Dann geht ein Teil des Drucks im Feed hoch und drückt auch die Bälle wieder ein Stück hoch. Und dann brauchen sie länger um vor den Bolt zu kommen. Wenn der dann schon wieder vorne ist, kommt garkeiner rein und der nächste Schuss ist ein Leerschuss.
Könnte aber auch einfach sein das der Hopper zu langsam ist ;)
mit ner manuellen Cocker nen Rico ausschießen ?? das will ich sehen..
Ich tippe auch eher auf Blowback. Wenn du den Trigger ganz langsam ziehst muß ein deutlicher Abstand zwischen schießen und cocken liegen!
also das timing wäre ok und der hopper geht auf ner anderen cocker wunderbar bitte helft was kanns noch sein?
Mit ner manuellen Cocker den Rikko austriggern?
Kann ich Dir zeigen :)
Was allerdings dein Problem angeht...
Viel mehr möglichkeiten gibts da nicht.
Entweder ist der Hopper zu langsam
Das Timing nicht in ordnung
oder
Die Bälle fallen zu langsam weil sie irgendwie aufgehalten werden.
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.
ragt der Bolt vielleicht in den Feed ?
da ragt nix dorthin wos net hin soll
sorry bin bischen demotiviert weils net so will wie ich will heul
Hast du mal nen anderen Hopper probiert ? Vielleicht kriegst du ja mal die Hände an nem Halo b..
Oooooder vielleicht ist dein cocking-rod zu kurz und der Markierer wird zwar gespannt, aber der bb kommt bei schnellen Schußfolgen nicht weit genug nach hinten, weil er die Feder unnötig komprimieren muß.
Versuch doch mal das Cocking-Rod so weit länger zu machen, das sie grade noch spannt ...
Sephiroth
11.06.2003, 21:44
also ich würde auch sagen, bevor du jetzt noch fleißig was schraubst und machst schnapp dir von irgendwem mal n Evo II oder n Halo B. Sollte doch genug Leute geben, die so n Ding haben. Vielleicht liegts ja echt schon daran. Und wenns das nicht ist, dann mach mer uns weiter Gedanken =)
schaumalan
12.06.2003, 08:33
Vielleicht geht auch nur deinem Cocking Reg bei schnellen Schußfolgen die Luft aus und die Ram schaft es dann nicht den Backblock weitgenug nach hinten zu schieben. ALso mal den Cockingdruck erhöhen. :grin:
@ schaumalan: wäre ich ein mädel würd ich dich jetzt knutschen! druck erhöt nachbarn genervt aber es funzzt wieder!
besten dank an alle die so zahlreich gehofen haben vielleicht kann ich euch mal irgendwo oder wann auf ein schönes kaltes:weizen: :weizen: einladen als dank!
also nochmal an alle fettes merci für die promte hilfe! :respekt:
schaumalan
12.06.2003, 10:14
Hehe, freut mich dir geholfen zu haben... :grin:
...also ich glaube solangsam sollte ich mal eine Deutschlandtour planen um all die mir schon versprochenen Biere zu trinken... :weizen: :happy: :dunce:
da haste wohl war würd ich aber mal machen an deiner stelle lol!
bist du auf dem nächsten bg? da sind bestimmt einige dennen du geholfen hast lol sammel dort doch die biere ein lol! wenn du bei mighty balls vorbei schaust haste das von mir schon mal sicher! wenn ich nen guten tag hab vieleicht auch 2 oder3! in diesem sinne :weizen: :weizen: :weizen: :prost2: :prost2: :prost2:
genau das gleiche problem hatte ich auch... aber schaumalan is mal wieder nich zu übertreffen !! :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.