Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Magic 2001
Tach,
ich spiele momentan eine 2K3 Cocker mit allerhand Tuning Zeugs. Jetzt hätte ich ein ziemlich verlockendes Angebot für eine 2001er Black Magic Cocker bekommen...
Meine Frage: Ist das dann ein Abstieg, oder sollte ich den Deal machen, wenn ich meine Cocker Stock für ca. 100 Euro weniger verkaufen könnte als mich die BM kostet?
Das ganze Tuning von meiner 2K3 würde ich behalten und evtl. an die BM basteln (z.B. Dye Frontpneumatik).
Läuft die BM eigentlich ohne Probleme mit E-Blade oder Racegun?
cu,
Gredl
schaumalan
11.06.2003, 09:08
Also da die Black Magic nicht gerade zu den Markierern mit dem tollsten Milling und damit dem leichtesten Body gehört, würde ich es bleiben lassen. Denke das deine Stock inkl. deinem DYE Tuning mindestens gleich, wenn nicht sogar besser als die BM performt.
Was ist das denn für ein verlockendes angebot?:)
Also ich komme an die BM für ca. 550 Euro ran.
http://www.dynamic-fusion.de/claas/bm4.jpg
Einen Dye Swinging Trigger hab ich noch übrig. Also meint ihr Finger weg von dem Ding?
Achja, den Black Magic Regulator wollte ich mir sowieso kaufen, somit kann ich quasi meine 2k3 1 zu 1 gegen die BM tauschen ohne draufzuzahlen...
cu,
Gredl
schaumalan
11.06.2003, 10:10
Also wenn du dir nicht gerade nach dem Black Magic Body die Finger leckst würde ich bei der Stock bleiben. Ist aber nur meine persönliche Meinung...
Andere Meinungen?
Nö, kann unserem Schaumalan nur zustimmen.
Ne BM ist zwar ganz hübsch, aber sie kommt an deine 2k3
wohl so gerade ran, besser ist sie nicht.
Würde sie nur nehmen wenn du das Milling sehr gut findest,
ansonsten nicht unbedingt.
Nicht vergessen, sie ist bereits 2 Jahre alt.
Wenn ihr sagt, die kommt an meine 2K3 nicht ran, meint ihr dann eine stock 2K3 oder schon mit Tuning?
Im Vergleich Stock 2K3 gegen Black Magic 2001, welche ist besser?
Alles was ich an der 2K3 getunt habe würde ich ja für die BM übernehmen.
schaumalan
11.06.2003, 10:57
Also den einzigsten Vorteil den ich bei einer Black Magic noch erkennen kann ist der schraubbare Vertikal Feed. Ansonsten, der Body der 2k3 ist auch gemilled, also auch schon ein bißchen leichter als früher. Hmm, was bleibt da noch was die Black Magic tolles hat. 'Nen Venturi Bolt - toll, der reist es nicht raus. Black Magic Inline Reg - hmm, du willst dir ja sowieso nen neuen zulegen. Okay, die Stock hat kein STO 3-Wege und keinen 2 Piece Lauf, dafür kommt die aber gleich mit einem Hinge Grip und das war es dann auch schon.
Also ich bin der Gleichen meinung wie schaumalan...
aber als Alternative, wenn du so geil auf den BM body bist, hol sie Dir, bau deine Tuningteile an die BM und verkauf die Stock mit den restlichen Teilen....:devil: :hrhr: :supi:
:devil: greetz :devil:
P.S: so kanns gehn wenn man nen Thread mal 10 min nicht aktualisiert....
Petersilie
11.06.2003, 14:29
BM!
Stock sieht man wie Sand am Meer. Außerdem suckt das 2k3 milling. Schöne Farbe hat die BM. :D
DerGonzo
11.06.2003, 15:18
die bm is zu alt gredl, jetz hör auf so rumzufantasieren:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.