Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulsfrage
BeverlyHill
10.06.2003, 11:35
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ne impuls die keine Vision ist und kein chop eye besitzt eigentlich zu gebrauchen ist:confused: Ich kenne mich mit Impen nicht aus und hab eine angeboten bekommen,kann mir jemand mal sagen auf was ich bei Impen speziel achten muss wenn se gebraucht sind???
MfG
Also ich spiel auch ne Impe ohne vision eye und das geht super! Also es lohnt sich auf jeden fall! Darauf achten solltest du das ein Max Flow dabei is! Für wieviel haste se den angeboten bekommen?
ich würde noch darauf achten ob es ne alte oder ne neue ist.
weil wie schon oft hier gesagt. die neuen haben alle bohrungen um sie auf vision umzurüsten(wenn du mal drauf bock hast).
ausserdem brauchst du kein tapeworm mehr wegen den veränderten luftwegen. also der bolt kann nicht vorne hängen bleiben wenn du ohne paint triggerst.
ausserdem ist der original trigger bei beiden versionen schund.
und wenn es noch ein alu bolt ist versuch ihm noch was shocker fett abzuschwatzen. :)
ich würde mir nur noch die neueren impen gebraucht kaufen. erkennst unter anderem daran,dass der impulse schriftzug auf der waffe auf der rechten seite nur noch auch einem bubble-aufkleber zusehen ist, bei den alten ging der impulse schriftzug fast über den halben body in einer weiß-silbernen schrift.
am besten biste dran wenn die impulse schon das neue cricket board hat (erkennste an der blauen led hinten an der impe), tja ein maxflow sollte natürlich AUCH dabei sein, denn der gehört ja sowieso zur waffe.
später solltes du deiner impe, noch einen blade trigger (ab 30-50€) spendieren und einen delrin bolt.
BeverlyHill
10.06.2003, 22:41
erst mal danke jungs:supi:das wird mir auf die schnelle schon helfen.
aber was ist tapeworm?
und sind 400€ für ne alte impe viel?
MfG
as_wolfsblood
10.06.2003, 23:05
hi.
also ich würde dir empfehlen,eine impe mit vision eye zu nehmen.