PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Weg zischt

xXxFreemanxXx
10.06.2003, 07:26
Habe gestern meine Cocker das erste mal gespielt, und die lief wie Sau :-))

Leider habe ich im letzten Spiel einen Treffen auf die Frontpneumatik bekommen, und seit den zischt das 3 Wege Ventil, auch wenn ich den Trigger nicht gedrückt habe.

Wenn ich an den Ventil leicht drehe, bzw. die Anschlüsse drücke, hört das teilweise auf.

Die Luft kommt aber definitiv vorne raus...also was kann/ muss ich tun, damit das wieder aufhört?!?

Grüsse, Freeman

watschi
10.06.2003, 08:43
Das selbe Problem hab ich auch man gehabt. Du musst vor (und vor dem frontblock, zwischen dem Gewinde vom Regulator Frontblock) deinem 3 Wege den Schrauben aufschrauben der den kleinen Stift in des 3 Wege mit dieser Abzugsrod(keine Ahnung wie die heist) verbindet. Dann musst die beiden Stücke ganz nach oben drücken und den Schrauben wieder fest schrauben. Dabei musst du dich aber einige Zeit spielen und immer wieder dazwischen testen.
Fals das nicht hilft würd ich mal die O-Ringe auf dem kleinen Stäbchen in dem 3 Wege auswechseln.

xXxFreemanxXx
10.06.2003, 08:51
leider finde ich bei mir keinen passenden Imbus. Habe zwar ne ganze Packung voll, aber keine passt...

weisst du welche Grösse man dafür braucht?!?

watschi
10.06.2003, 08:54
Das selbe Problem hab ich auch man gehabt. Du musst vor (und vor dem frontblock, zwischen dem Gewinde vom Regulator Frontblock) deinem 3 Wege den Schrauben aufschrauben der den kleinen Stift in des 3 Wege mit dieser Abzugsrod(keine Ahnung wie die heist) verbindet. Dann musst die beiden Stücke ganz nach oben drücken und den Schrauben wieder fest schrauben. Dabei musst du dich aber einige Zeit spielen und immer wieder dazwischen testen.
Fals das nicht hilft würd ich mal die O-Ringe auf dem kleinen Stäbchen in dem 3 Wege auswechseln.

Seitenschneider
10.06.2003, 08:55
Der Inbus sollte ein 0.05" sein, kommt aber wieder mal aufs Modell und den Hersteller an.
Es könnte sein, daß sich Paint in Deinem 3-Wege festgesetzt hat und es daher nicht dichtet.
Versuch einfach mal es mit Öl durchzuspülen indem Du Öl in den ASA tust, den Bolzen umdrehst und dannn unter Druck triggerst, vielleicht hilft das schon.

watschi
10.06.2003, 09:01
Für den imbus musst du zum Händler ich hab ihn glaub ich zum ersten mal mit gewalt entfert und ihm dann gezeigt(würd ich an deiner Stelle aber nicht machn).er ist bei einem normalem imbus satz glaub ich nicht dabei. frag den Händler hab ob du ihn mitnehmen kannst und ausprobieren.

Petersilie
10.06.2003, 10:25
der Inbus an nem stock 3 wege ist ein 1/16". die größe kann jedoch, abweichend von stock, bei anderen herstellern aviieren.