Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einstellung der cocker
techno99
09.06.2003, 19:00
hallo,
ich habe mir vor einiger zeit eine gebrauchte cocker (97-98 modell) gekauft .an ihr ist eigendlich schon alles dran ,bold -14 er lauf ,ilinereg.manometer etc. ich bin aber der meinung das sie nicht so gut schiesst,das heist die kugeln fliegen nach 20-25m in eine x beliebige richtung.ich habe auch schon den druck runter geschraubt aber dabei fliegt sie nicht weit genug.da ich nicht alt zu viel ahnung habe ,bitte ich um hilfe.ich hoffe es hatt jemand ein paar gut tips .
vielen dank
techno99:confused:
Schau mal unter pblinks.de bei den Infopages nach. Da gibts ne Seite, wo du alles über das Baby nachlesen kannst.
Und zwar viel ausführlicher als wir das jetzt auf die schnelle übers Forum könnten.
liegt eher am lauf und paint ...
oder am falschen timing ... :dunce:
Petersilie
09.06.2003, 23:31
Ich tippe zu 99% auf zu große Paint für den Lauf. Puste die Paint mal durch den Lauf. Dicke Backen? Schwarze Flecken im Gesichtsfeld? Kopfweh? Die Paint ist zu groß. :D
Das ist typisch, die quetscht sich dann so raus, fliegt n paar Meter und macht dann ne scharfe Kurve.
punkrocka
09.06.2003, 23:42
Original geschrieben von zedeK
oder am falschen timing ... :dunce:
:jagenau:
Original geschrieben von Petersilie
Ich tippe zu 99% auf zu große Paint für den Lauf. Puste die Paint mal durch den Lauf. Dicke Backen? Schwarze Flecken im Gesichtsfeld? Kopfweh? Die Paint ist zu groß. :D
Das ist typisch, die quetscht sich dann so raus, fliegt n paar Meter und macht dann ne scharfe Kurve.
Oder auch an zu kleiner Paint. Dann driftet die auch ab, das kann Linus hier bestätigen.
War bei mir auch so, die ist na einigen Metren abgedrifftet.
Wäre cool wenn mal es kontrolliert machen könnte um Leute hinter der Deckung zu treffen :lol: :lol: :lol:
terrorizer666
10.06.2003, 00:25
Bei zu großer Paint hast du gewöhnlich Laufplatzer, denke nicht das es das ist.
Spiel mal runde, frische Paint, sobald Bälle lange lagern, bekommen die Beulen.
Es sei denn du kaufst ZAP oder unfrische Blaze, die ähneln dann eh nem Würfel mit 20 Ecken ;)
Ach und Punkrocka, deine replies sind sowas von für'n Arsch, aber sowas von.:dead: :palle:
Petersilie
10.06.2003, 10:24
Laufplatzer? hey, wir sind im Cocker Forum. :dunce:
Ne, im Ernst. Immer, wenn ich etwas zu große Paint benutze, womöglich der Lauf noch ölig oder vom Regen etwas feucht, dann fliegen die Bälle wien Schluck Wasser in der Kurve.
Bei zu kleiner Paint fliegen die Bälle immer direkt etwas schief, oder? Nicht erst gerade und dann dicke Kurve...
terrorizer666
10.06.2003, 12:42
Als ob nen Laufplatzer was mitm Markierer zu tun hätte :hammer: :rollwink:
Du hast tierisch Druckschwankungen bei zu kleinen Bällen, und natürlich auch verwirbelungen, weil die Luft die auf den Ball drückt bei einem Schuss, ihn nicht gleichförmig bewegen kann, da er nun ja zu klein für den Lauf ist.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.