Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heldentat
trashman
07.06.2003, 17:40
hoi
habs vohin geschafft:
beim zusamenbauen und probetriggern meiner gebraucht erstandenen cocker hab ich mir den backblock vor die birne gehauen. hab mein zweitedelstes teil grad noch bischen wegziehen können.
tja was lerne ich daraus: auch beim zusammenbauen schon maske auf:D
hat aber ger nicht so doll geschmerzt wie ich dachte.
na dann applaudiert ma
trashman
Medizinmann
07.06.2003, 18:08
:lol:
das hab ich noch nie geschafft :D :supi:
ha-ha
aber mach dir nix draus, is mir auch schon passiert;)
play safe, use beavertailzz :devil: :lol:
trashman
07.06.2003, 22:38
löl
na gott sei dank bin ich ned der einzige :)
als beavertail hätte ich gern einen kleinen drahtgitterkäfig ums hintere teil der cocker rum. und ein colani designten knob zum spannen:freak5:
hab aber sowas gottsei dank noch nie gesehen
trashman
Original geschrieben von zedeK
den hab ich letzens abgerissen:D
Bladerunner
07.06.2003, 23:03
Original geschrieben von trashman
hat aber ger nicht so doll geschmerzt wie ich dachte.
trashman
Na, da haste aber Glück gehabt. Ich kenne jemanden, dem ist dabei die Unterlippe aufgeplatzt und der Schmerz hörte erst nach Stunden wieder auf.
TangoTrap
07.06.2003, 23:35
Original geschrieben von zedeK
Wollt ihr wohl meinen Schwanz in ruhe lassen :mecker:
Also seit dem Vorfaall letztes Jahr in Veckring bnutze ich auch immer ein Biebertail ;)
Hatte nämlich den ANS Quick-Pull-Bolt und der ist mir vor die Maske gedonnert und beim nächsten Schuß irgendwo in die Büsche gesaust.
Also, wie bereits erwähnt:
Use Biebertails :lol:
is mir auch schon passiert, beim letzten turnier die cocker vom kollegen geliehen für ein spiel, zack erstmal beim ersten schuss direkt in die maske gedonnert :lol:
ja mei passiert halt. aber ohne maske sollte man schon vorsichtig sein :supi:
meine frage jetzt (da ich (noch) kein cockerspieler bin), was ist bitte ein beavertail?
Das ist vein Schutzbügel den man hintenj unter die
Cocker schraubt, damit man sich den Backblock
nicht vor die Rübe donnert.
Und wenn ich hier Biebertail schreibe ist das bewußt falsch geschrieben wegen unseren Biebern hier, es heißt richtig Beavertail.
Sephiroth
08.06.2003, 13:32
is mir persönlich noch nie passiert, aber als n Kumpel von mir das Ding propegetriggert hat, hat sich der Backblock erstmal in seinen Haaren verfangen (der hat ne ziemliche Mähne). hab mich ziemlich bepisst vor lachen :D
Strokekilla
13.06.2003, 20:39
Original geschrieben von Breakdown
meine frage jetzt (da ich (noch) kein cockerspieler bin), was ist bitte ein beavertail?
Schützt Dich und die Gun vor Verletzungen . Dient aber auch
als Antibescheißeinrichtung . Der Hammer wir durch Federkraft
nach vorne katapultiert . Drückst du nun mit dem Daumen zusätzlich auf die Cockingrod mit hast du eine stärkere
"Feder" sprich more Power . Ist aber nix für kleingliedrige
Hände . Bei mir gehts .
Drückst du nun mit dem Daumen zusätzlich auf die Cockingrod mit hast du eine stärkere
Schön und gut, aber beim schießen kannste das nicht machen, es sei denn du hast noch nen Arm mehr :D
Original geschrieben von Glorf
Also seit dem Vorfaall letztes Jahr in Veckring bnutze ich auch immer ein Biebertail ;)
Hatte nämlich den ANS Quick-Pull-Bolt und der ist mir vor die Maske gedonnert und beim nächsten Schuß irgendwo in die Büsche gesaust.
Also, wie bereits erwähnt:
Use Biebertails :lol:
ausm pblexikon von *********
FBOF
Flying Bolt of Fury.
Pushpin-loser Bolt für die cocker der die angewohnheit hat bei schnellen schussfolgen plötzlich in hohen bogen nach hinten die flucht anzutreten
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.