Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontblock
xtrashxoutx
24.08.2001, 12:27
hi leutz hab mal ne frage
Am Frontblock (es ist ne darkccocker)unten ist eine inbusschraube (ich meine nicht die frontblockschraube, die den Frontblock am body hält), kann ich die rausdrehen und ein Manometer reinschrauben um den druck der gun besser zu kontrollieren? Hat das schon jemand mal gemacht, was für manometer benutz ich da am besten? hat einer pics, die er mir mal schicken kann?
Danke schonmal für eure mühe
daniel
ugr|dual
24.08.2001, 12:50
das ist eine 1/8" schraube. du kannst die in der tat rausdrehen und da den eingangsdruck der gun messen.
dafür braucht du ein low pressure manometer, bis 600 psi oder so gibts glaub ich welche, und vor allem eines das da mechanisch hin passt - wenn das überhaupt geht.
Seitenschneider
24.08.2001, 13:18
Ich hab schon von einigen Leuten gehört, die das gemacht haben, die meisten haben da allerdings erst einmal einen Winkel reingesetzt, damit die Uhr auf die Seite kommt. Das größte Problem dabei ist wohl eher die Inbusschraube überhaupt rauszuschrauben, meine ist mit rotem Loctite festgemacht, das hält für immer......
Ich glaube die Lösung die bei www.g3pb.com (http://www.g3pb.com) beschrieben wird ist eh schöner und eleganter, allerdings muß man dafür wieder einen 1/8" Withworth Gewindeschneider haben, sich einen anzuschaffen ist ein teurer Spaß....
Bis dann
Olli
xtrashxoutx
24.08.2001, 14:59
ja bei g3pb.com hab ich gesehen, sieht auch ganz gut aus, aber ich hab keinen bock am frontblock rumzufräsen...;-(((
Eishagel
24.08.2001, 18:06
Kann ich mir eigentlich einen neuen Frontblock holen und da einen F-Stempel reinhacken lassen? Ich find den Frontblock halt nicht sooo schön und spätestens bei 'nem eloxierten Body isses halt aus.
H.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.