PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pull Pin System von KAPP

Arioch
21.08.2001, 19:19
Könnte mir mal jemand erklären wie das f/x full pin system vom KAPP eignetlich funzt. Wie läuft das ab mit dieser kleinen Schraube .. in welche Bolts passt das Ding rein und wie wird der Bolt dann im Backblock gehalten :confused: Schon mal danke!!

Gruß
Guard

ugr|dual
21.08.2001, 20:23
das läuft so ab, das die bolts hinten offen sind und ein gewinde haben. da wird eine grosse schraube mit einem ball und einer feder reingedreht. so wie ein ADF an der stock cocker.

der pin hat ne kleine mulde in der mitte und wird vom federdruck in der position gehalten. den druck kann man sich mit der schraube einstellen.

das ganze heisst im original evo style push pin und gibts in der form bei vielen firmen, die bolts machen. eine sehr empfehlenswerte weil unkaputtbare und zuverlässige sache..

[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: ugr ]

Arioch
21.08.2001, 21:35
Danke für die ausführliche Antwort :) Dann werd ich mich mal schlaumachen welche Bolts das unterstützen. Nachdem mir mein ANS Quickpin Bolt zerbrochen ist brauch ich mal was neues und dieser riesige Standard Pushpin nervt mich irgentwie

[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Guard ]