PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastikteil abgebrochen

QuickNick
05.06.2003, 22:02
Guten Abend,

habe heute meinen neuen Trigger eingebaut und beim Putzen fiel mir ein kleines Plasteteil neben dem Balldetend entgegen. :(

Jetzt ist da ein Loch wo vorher keins war (siehe Foto), daher:

http://www.bayerische-jahreswagen.de/Dscf0016.jpg

1. Kann ichs so lassen? :confused:
2. Wo gibts neues? :confused:
3. Wo kriege ich so kleine Imbus-Schlüssel her? :confused:

Ach ja, Impe Bj 2002, blaue LED.

Danke Nico

NFec
06.06.2003, 10:56
Original geschrieben von QuickNick
Guten Abend,

habe heute meinen neuen Trigger eingebaut und beim Putzen fiel mir ein kleines Plasteteil neben dem Balldetend entgegen. :(

Jetzt ist da ein Loch wo vorher keins war (siehe Foto), daher:

http://www.bayerische-jahreswagen.de/Dscf0016.jpg

1. Kann ichs so lassen? :confused:
2. Wo gibts neues? :confused:
3. Wo kriege ich so kleine Imbus-Schlüssel her? :confused:

Ach ja, Impe Bj 2002, blaue LED.

Danke Nico

Abgesegen, dass durch das Loch nun Dreck in die Impulse gelangen kann ist das nicht weiter schlimmt.

Die Abdeckung die du da verloren hast, war für das Loch für das Visioneye. Wenn du also aus deiner Impulse eine Impulse Vision machen wolltest, dann würde man da die Lichtschranke reinstecken.

Wo du den Imbus herbekommst kann ich dir genau nicht sagen, am besten du kaufst dir einen kompletten Satz Imben in Zoll.
Ich habe meinen von eBay, habe dafür 10€ gelassen und passt in jede Impulse Schraube.

Panzer
06.06.2003, 20:29
Versuch gar nicht erst, dafür ein Ooriginalersatzteil zu kriegen.
( Impulsschalter-das kleine Palstikteil, das beim Trennen der Hälften immer runterfällt-12, xx Euronen.

Dreh die Schraube raus, und schnitz, feil oder sonstwie mach dir selbst ne neue Abdeckung.

Grüsse

NFec
06.06.2003, 21:26
Oder auf Vision aufrüsten

MightyMikeDef
06.06.2003, 22:26
wenn das so wie oben auf dem bild aussieht, ist die impe vision-fähig?? verstehe ich da die aussage von NFec richtig??

MinceR
07.06.2003, 00:00
genau!
bei den alten non vision impulsen :doubt: musste zum umrüsten dieses loch gebohrt werden..

NFec
07.06.2003, 02:28
Und ich glaube bei den alten fehlte auch der Schlitz zwischen Body und dem Gehäuse der Elektronk, durch das das Flachbandkabel durch gelegt wird.

Falls du af Vision willst, das Set dafür hat XP-Sports ->http://www.xp-sports.com

Kostet ca. 250?. Umfang: Board, Visioneye, Flachbandkabel inkl. Abdeckung.

Also ca. der Aufpreis, den man für eine neue Impulse Vision hinlegen muss. Sehr fairer Preis!

Bene
07.06.2003, 08:44
maxs hat das vision board für 200€ das ist ein noch fairerer preis;)

oder quicknick du kaufst dir einfach ein vision eye cover http://www.newdesignz.com/Pics/art_impulse_i-covF.jpg
das kostet vielleicht nur 20€

MightyMikeDef
07.06.2003, 09:03
gibt es einen unterschied zwischen dem board von maxs für 200 euronen und vision-set bei xp-sports für 250 euronen (außer dem preis)??? oder sind das nur zwei verschiedene bezeichnungen für ein und das selbe??

Bene
07.06.2003, 09:07
nö sind genau die selben boards

MightyMikeDef
07.06.2003, 09:10
aah, okay...habe gedacht, dass bei dem set von xp noch mehr dabei wär, weil die vom "SET" gesprochen haben..

thx:supi:

QuickNick
07.06.2003, 21:21
Danke für die Tipps, es wird wohl die Eye-Cover Abeckung werden. Das Problem ist jetzt nur nich, eine Imbus zu finden der klein genug ist, um die Schrube zu lösen. Also Hazet 1,5 ist zu groß, wie schaffen das die (meist) fetten Amisdie Schrauben zu lösen??? :cry:

Da ich bisher auch ohne Vision kine Probs hatte, sehe ich keine Notwendigkeit die 200 Euronen auszugeben.

Morgen in Gazau ist Premiere fürs Freakset und den Blade-Trigger. :shoot2:

Mfg

QN

NFec
08.06.2003, 10:51

Morgen in Gazau ist Premiere fürs Freakset und den Blade-Trigger. :shoot2:

Hmm, das hört sich aber auch ganz lecker an.
Man sollte sich nicht gleich alles kaufen was es gibt, sonst ist die Freude einfach zu schnell weg.

QuickNick
08.06.2003, 22:13
Man sollte sich nicht gleich alles kaufen was es gibt, sonst ist die Freude einfach zu schnell weg.

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht... :grin:
Beide Tuningteile haben eine Menge gebracht und ich bin mir sicher, die Paintball-Industrie erfindet noch ne Menge um meine Brieftasche nicht zu schwer werden zu lassen:silly:

Als nächstes bekommt sie ein paar NewDesignz Teile, aber zwei Wochen Wartezeit :cry:

Naja, Vorfreude , schönste Freude?!

CU

QN

sonic
08.06.2003, 23:21
Danke für die Tipps, es wird wohl die Eye-Cover Abeckung werden. Das Problem ist jetzt nur nich, eine Imbus zu finden der klein genug ist, um die Schrube zu lösen. Also Hazet 1,5 ist zu groß, wie schaffen das die (meist) fetten Amisdie Schrauben zu lösen??? :cry:

Mfg

QN

ist ein 0,9 ....wenn ich mich net :palle:

cu S;)NIC