Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker Outkast
Cyberkiller1
04.06.2003, 18:35
Tach auch
hier im Forum hat vor kurzen einer ne Outkast in Silber verkauft, da die Sachen nach 5 Tagen gelöscht werden wollte ich mal fragen ob die noch zu haben ist.
Wenn nicht weis jemand zufällig wo man die noch bekommen könnte.
PS.: Beim Holländer und bei OPM gubts die nicht???:cry: :cry:
Gruß
bei OPM gibts nur blau und schwarz. musst halt mal da anrufen
pyro-
...frage mal beim Abenteuerladen nach. Ich meine die Outcast in Silber gesehen zu haben.:supi:
terrorizer666
04.06.2003, 23:53
icke war dit, silver dust. Is noch zu haben, wenn de willst.
terrorizer666
05.06.2003, 12:45
Original geschrieben von Gredman
:mecker:
(für Insider)
:lol:
kommst du leider was spät, der Franzmann auf den DMA hatte viele verschiedene Outcast Cockers dagehabt, hättest du dann sich auch was günstiger als normal bekommen. Kommt ja nicht von ungefähr das ich da für nen neuen Halo durch ein wenig Verhandlungsgeschick 150€ bezahlt habe...;)
.................was günstiger als normal bekommen. Kommt ja nicht von ungefähr das ich da für nen neuen Halo durch ein wenig Verhandlungsgeschick ...............
Und nen E-Blade zu nem Bombenpreis :hammer: :hammer: :hammer:
Für meinen ersten B HALO habe ich 100 bezahlt leicht gebraucht und für den letzten neuen habe ich 120 bezahlt und das in Deutschland :]
Original geschrieben von Linus
kommst du leider was spät, der Franzmann auf den DMA hatte viele verschiedene Outcast Cockers dagehabt, hättest du dann sich auch was günstiger als normal bekommen. Kommt ja nicht von ungefähr das ich da für nen neuen Halo durch ein wenig Verhandlungsgeschick 150€ bezahlt habe...;)
Für meinen ersten B HALO habe ich 100 bezahlt leicht gebraucht und für den letzten neuen habe ich 120 bezahlt und das in Deutschland :]
Aber bestimmt nicht ohne Teamrabatt, oder? Dafür hab ich für meinen eblade nur 400€ bezahlt :p: . Wollte ja nur drauf hinweisen das so große Tunriere ne gute Gelegenheit für solche Investitionen sind...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.