PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker wo reparieren???

Moskito-man
03.06.2003, 21:48
Wer hat nen guten Tip wo ich ne Shocker reparieren lassen kann.
Hatte hier vor langer Zeit deswegen schon mal gepostet und keiner konnte da weiterhelfen. Bevor ich das Ding nun endgültig in die ewigen Jagdgründe schicke wollte ich nochmal einen Anlauf versuchen und die jemanden geben der da richtig!!! Ahnung hat.
Klaro die ganzen shops, nur wer hat von dehnen denn nun wirklich Ahnung und ohne das ich arm werde!!
Wer hat von Euch denn schonmal mit reparaturen Erfahrung sammeln können???
Danke für die Tips!!

PS. Gibts es denn hier in D-Land irgentwie nen SP tech oder so??

Conquerer
04.06.2003, 22:45
hi, also hier meien erfahrungen:

1. KPS !!! erste wahl wenn du mich fragst: schnell, zuverlässig und vor allem: der marker funktioniert auch wenn du ihn wieder hast! trotzdem vorher durchrufen ob ggf. ersatzteile vorrätig sind.

2. OPM : teuer! lange wartezeit und der hinweis daß die sich nicht an vereinbarte termine halten von wegen du hast den marker dann und dann zurück.... aber funktionieren tuts auch.

generell: die großen anbieter haben in der regel entspr. werkstätten und wenn dir dein baby lieb und teuer ist würde ich die paar euro porto und arbeitslohn auf jedenfall investieren, bevor da einer mit albwissen rumschraubt etc und dann nichts mehr geht und du keine haftung hast...

übrigens: ich komme auch aus kiel, mir saagt aber dein name nichts. wo und mit welchen leuten spielst du denn so?!? schreib mal an sbp8ntball@aol.de

mfg, stefan.