PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eclipse cocker

berni fuchs
02.06.2003, 23:57
`n bekannter von mir hat noch ne cocker zum verkauf rumliegen weis aber nicht genau was für ein modell es ist. Da ich am überlegen bin ob ich mir ein Ac holen soll wollt ich fragen ob ihr vielleicht grob sagen könnt was des für ein modell ist und wieviel man dafür zahlen sollte (wenns sichs überhaupt noch lohnt weil sie doch etwas äter ist).
Also auf jedenfall ist es eine eclipse mit nem komischen grün weis blau gepunktetem splash. sie hat nen sidefeed und hat einen etwas komisch aussehenden doppelfingerabzug.Gekauft wurde sie seinen angaben nach ca. vor 2-3 jahren (ist aber äusserlich noch top, da er sie nur einmal gespielt hat).

wär supi wenn da einer bescheid wüsste. :supi:

MfG, Berni

Gredman
03.06.2003, 08:39
Wer kauft sich denn bitte vor 3 Jahren eine bestimmt sauteure Cocker und spielt nur einmal damit? Und dann weiss er nicht mal was es für eine ist???

Das klingt für mich sehr komisch...

berni fuchs
03.06.2003, 12:51
also es ist auf jedefall ne eclipse und er hat einmal damit bissal rumgeballert dann hat er keinen bock mehr gehabt und sie im keller verstauben lassen (der hat bissal zu viel geld ;) )
Sie schaut auch ziemlich neuwertig aus !

MfG

eBoL@
03.06.2003, 13:48
ein bild sagt mehr als 1000 worte ;)

am besten du setzt eins rein damit wir uns was vorstellen können ;)

Seldon
03.06.2003, 14:58
ich geh hier mal von ner eclipse der vorigen Generation aus, also die mit den fräsungen im hinteren Teil des Bodys.

Ich denke mal die Cocker an sich sollte so 600€ wert sein, je nach Tuning-Teilen/zustand mehr oder weniger.

Wenn sie eh 2 Jahre im Keller lag würd ich dafür mal ganz dreist 400€ bieten.

Eclipse hat immer gute Markierer gebaut, da holst du dir also nichts schlechtes !

berni fuchs
03.06.2003, 17:02
k, danke erstmal er wollte sie für 600 € loswerden, wobei da noch ein 200 bar luftsystem dabei wäre (des er aber erstmal finden muss :rolleyes: )

Meine überlegung wär hald ob ich mir nicht ne 2k3 holen soll, nen guten lauf und ein preset. wär dann zwar minimalst teuerer aber ich hab nen nigelnagelneuen markierer und wenns wirklich sein sollte kann ich mir später immernoch nen e-Blade druntermachen (was ja bei ner sidefeed wegen dem eye wahrscheinlich net funzen würde ?).

MfG