Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker genau? Begründung...
So, ich glaube euch mal das die Cocker sehr genau ist. Warum sollte sie aber genauer sein als z.B. eine Angel? Ich kenn mich ziemlich gut bei echten Waffen aus (berusmässsig ;) ), und slebst hier hat das Closed-Bolt System nur geringe Vorteile, was die Genauigkeit angeht. Bei Paintballmarkierern müsste der Effekt schwindend gering sein, da noch weniger bewegte Masse im Markierer ist. Wenn man nicht gerade Burst, oder Full-Auto mit der Angel schiesst, müsste sie genau so präzise wie ne Cocker sein (wenn der Lauf dazu passt)
cya
Sven
ugr|dual
07.07.2001, 13:13
die cocker ist recht vorderlastig konstruiert und liegt beim schuss äusserst ruhig in der hand resp. es verreisst von schuss zu schuss kaum. das macht das meiste aus.
die bewegten teile sind bei closed bolt auch minimal, aber das weisste ja schon. blow, irgendwo hin als in den lauf, fällt allerdings bei der cocker auch ganz weg.
ein anderer markierer, genauso präzise gefertigt und mit entsprechender ausstattung sollte rein technisch nicht ungenauer sein - wenn er eingespannt ist.
in der hand des spielers kann das aber ganz anders aussehen. die angel lcd wippt & verreist z.b. ganz schön beim schuss. aber eingespannt ist die bestimmt nicht schlechter als ne cocker.
was ich so bisher in der hand hatte, da ist die cocker auch mit abstand der vorderlastigste markierer.
die shocker ist da auch recht gut, aber imho mehr wegen ausbalanciertem, hohen gesamtgewicht.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.