PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker mit V-Feed

Merlin
08.07.2001, 15:00
Ich wollte mir die eigentlich bei KPS bestellen hab aber gerade gesehen das die zur Auflegung des Katalogs noch nich freigegeben war.
Kann mir einer sagen ob ich die trotzdem bekomme wenn ich sie jetzt bestelle bzw ob sie mittlerweile zugelassen is ?

ugr|dual
08.07.2001, 22:27
nachdem www.paintballshop.de (http://www.paintballshop.de) die auch schon ne weile anbietet wage ich mal zu behaupten das da grade die zulassung abgewickelt wird.

im prinzip isses ja nur ne stock 2001 mit vertical feed und 45er-mässigem griff. also dürfte keine umstände machen.

ich denke aber das die sich seeehr gut verkaufen wird..

A.S.K.
09.07.2001, 07:09
Das die sich seeeehrrrr gut verkaufen lässt glaub ich auch, allerdings ist der Preisunterschied schon der Hammer 500 DM nur für das V-Feed!

Grüße
A.S.K.

HuMa892
09.07.2001, 07:19
Ich hab die beiden Händler und den Holländer mal angemailt ob die da was genaueres wissen zwecks der V-Feed-Stock-Cocker-Legalisierung!

Falls ich antworten krieg meld ich mich!

HuMa :D :D

ugr|dual
09.07.2001, 09:32
@ask

leider gibts erstmal keine alternative wenn man v-feed haben will.. die nächste cocker die das bietet liegt schon weit über 2000 DM.

ausserdem gibts ja noch den 45er griff dazu.

Merlin
09.07.2001, 09:35
Hab auch schon gedacht das 300DM für V-Feed etwas viel ist aber ich will die eigentlich schon haben.
Wenn ich mir schon ne Cocker kaufe denn auch eine mit V-Feed :)
Und Nachrüsten später is ja nich so leicht ...

Merlin
09.07.2001, 11:17
Hab gerade bei KPS angerufen ... die rechnen zu August mit der nächsten Lieferung und Freigabe.

Meint ihr das sich das warten bis dahin lohnt oder sollte ich erstmal die ohne V-Feed nehmen ?

Ich mein der 12V VL Revolution Hopper dürfe doch dafür sorgen das immer Balls im Lauf sind oder ?

Frag ich mich obs von der Gewichtsverteilung und Schussfrequenz auch einen großen Unterschied macht ?

A.S.K.
09.07.2001, 11:19
Tja, optisch macht das natürlich schon enorm was her, aber 500DM dafür das ein Loch an einer anderen Stelle ist, finde es schon ziemlich krass.
Genau so unverständlich ist mir der 400DM Preisunterschied zwischen Automag und Minimag, für den anderen Body!

Bei beiden Markierern rechtferigt der Unterschied meines erachtens nach niemals den Preisunterschied.

just my 2 cents

Grüße
A.S.K.

Merlin
09.07.2001, 11:24
Naja rein für die Optik würd ich mir V-Feed sicher nicht holen.

Aber wenns halt auch relativ hohen Einfluss auf Gewichtsverteilung und Schussfrequenz hat wär das schon ein Grund ... allerdings meiner Meinung nach auch keine 500DM ... aber naja :) Bie Graham kost die auch "nur" 1,2k ;)

HuMa892
09.07.2001, 11:31
@ merlin:
heisst das das die eingereicht wurde, und die überprüfung zurzeit im gange ist?
wäre cool, dann würde ich direkt auf das teil warten, denn tunen kann man die nach und nach, und hat dann evtl. irgendwann ne supercocker, halt net so schön bunt und vielleicht auch nicht so leicht, aber ausbalanciert und so...

HuMa

Merlin
09.07.2001, 16:55
So genau hab ich nicht nachgefragt aber ich geh davon mal aus.
Ich warte mal bis August und ruf dann nochmal an und dann mal sehen ...

Ich bin eigentlich ganz froh wenn meine nicht so bunt ist.
Momentan bin ich auch FunSpieler ... und bevorzuge schon Schwarz :)

ugr|dual
09.07.2001, 17:07
@all

gewichtsverteilung und schussfrequenz.. über was ihr euch so gedanken macht. :)

vertical feed hat primär eigentlich die zwei ganz entscheidenden vorteile:

- minimale silhouette beim schiessen rechts/links von einer deckung, speziell supair

- kein gefussel mehr mit #?&%$! elbows

und das ist das geld schon wert würde ich sagen. alleine das mit den elbows ist es wert in meinen augen.. :D

[ 09 Juli 2001: Beitrag editiert von: ugr ]