PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage

Gecko
01.06.2003, 23:23
Sorry da sich so ne komische frage stelle, wusste jetzt nicht ob ich es unter ,,Autococker'' und ,,Einsteigerfragen'' schreiben soll......

Ich bin auch eher neu in dem sport und habe noch nie mit neem Semi Markierer gespielt (bisher nur mit neer Billigen Talon)

Mein ganzes Wissen beruht irgendwie NUR auf Teroie!!

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir ne AC 03 zub hollen (in 1-2 Monaten) und wollte fragen was ich brauche um einfach nur zu spielen.

Später holle ich mir neen Neuen Lauf und neen e- hopper und HP!

Aber am ANFANG wollt ich sie erst nur stock und mit neem normalen hopper spielen.

Habe auich schon ne 20oz Flasche hier rumliegen.

MEINE FRAGE:

Wie bekomme ich die Flasche an den Markierer, bei der Raptor meines Kumnpels ist unten so ne art gewinde dran, wo man einfach die Flasche dranschrauben kann.

Genauso wie z.B bei neer E-Spyder....

Aber bei neer AC 03???

Was GENAU muss ich noch dazu kaufen um die Flasche ranzubekommen und wie teuer ist dann alles ZUSAMMEN bei OPM??

Markierer, das ding um die Flasche dran zu bekommen und neen billig hopper???

Noch was..... im neuen Maxs-Katalog ist ne AC 03 abgtebildet aber OHNE Doppel- Trigger Abzug!

Ist das einfach ne andere Cocker auf dem Bild oder hat die AC 03 keinen D. Trigger???

Würde mich sehr auf ein paar nette Antworten freuen und hoffe das ich euch keine zu große Arbeit mache!?!?!?

Schönen Abend noch...

euer Micha :p:

Glorf
02.06.2003, 05:49
Also, du brauchst noch nen Donkey um die Flasche da rein zu schrauben,
am besten ne Powerhoseverbindung (2 Winkel + Schlauch) um den Donkey mit dem Inlinereg (das schwarze, runde Ding was senkrecht vor dem Griff ist, falls du es nicht weißt),
und meines wissens nach gibbet die AC 2k3 nur mit dem Hinge (Doublefingertrigger).
Aber ein kleiner Tip noch: Spiel die Cocker mit HP, das schont den ganzen Markierer. Schau einfach mal hier ins Forum unter Verkaufe, das stehen oft welche drin, falls du dir eben kein neues holen kannst/willst.
Und nen E-Hopper solltest du evtl. auch haben wenn du es verstehst die Cocker schnell zu spielen, denn so ein "Schüttelhopper" ist nix tolles :supi: