Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : airtech ematrix vs. matrix lcd
master1234
01.06.2003, 17:26
hi
habe auf ner seite die airtech ematrix gefunden und frag mich mal ob es einen unterschied zwischen der und der lcd gibt??(Mit ausnahme dem lcd display!! Kann man damit auch irgendwas besonders machen oder sind da auch nur spielereien wie ballcounter verarbeitet??)
master1234
02.06.2003, 14:26
hi
kann mir da keiner was zu sagen???
Meinst du jetzt den unterschied zwischen der lcd und der led (standard) oder irgend ne costum matrix????
airtech matrix alte bezeichnung für die LED...
Unterschied zur LCD:
Kein Boltkit
Kein LPR
master1234
02.06.2003, 14:45
hi
ja meine den unterschied zwischen der lcd und led!! Oder schaut bitte mal unter www.paintballgear.com ob das die led ist!! Kenne mich da echt nicht aus!! Aufjedenfall führen die die lcd nicht!
master1234
02.06.2003, 15:39
hi
sagen wir mal ich würde mir ne led kaufen und mir dann ein boldkit und einen lpr hollen dann hätte ich eine matrix die die gleichen eigenschaften hat wie ne lcd außer natürlich ein lcd display?? Welches boldkit und lpr wäre den zu empfehlen?? Noch ne frage wo für sind die zwei teile den gut?? Weiß nur das der lpr vorn sitz also wie bei der matrix lcd der trinity reg.!! Nur was hat der für ne funktion also welchen druck reguliert der?? Und was macht das boldkit??
boltkit spart luft
lpr reguliert den druck den der Bolt zum bewegen bekommt...
ohne bewegt sich der Bolt mit der stärke des schussdurcks....
Ja dann hast du ca. die eigenschaften einer LCD ausser das du die LED nicht so fein einstellen kannst vom timing her, was aber nebensächlich ist.
Als LPR kannste eigentlich alle nehmen ob PBC, Trinity, DYE, Shocktech, etc....
Boltkit ist immo das Image/Gen-E oder Aardvark Boltkit zu empfehlen, es ist das einzige wirklich bewehrte...andere werden folgen....
mit der suchfunktion haettest das auch alles rausgefunden ;)
master1234
02.06.2003, 16:21
hi
danke für die antworten!! Dann wirds wohl ne matrix led werden!! Nur noch zwei kleine fragen! Du hast gesagt das das einstellen nicht so exakt ist kann oder ist das den ein großer nachteil oder ist das wirklich nur nebensächlich?? Was ist das top hat konnte es leider nicht in der such funktion finden!!
master1234
02.06.2003, 17:55
hi
ich hatte vor mir das einstellbare worrgas zu hollen und jetzt stell ich mir die frage ob ich den lpr überhaupt noch brauche?? Wo bekommt man das Aardvark Boltkit her und wieviel kostet es??
Dein HP System hat mit dem schussdruck und dem Boltdruck nur bedingt zu tun. Ein LPR ist sehr empfehlenswert....
Ein Boltkit solltest bei Maxs bekommen also das Gen-e was dem aardvark gleich ist. Kostet ca. 99$ in den Staaten.
Tophat ist ein teil des Boltkits....
ich hab auch vor mir ne matrix zu holen. Also wenn ich die LED und nicht die LCD hohle brauch ich nur den LPR und nen bolt kit und das is das gleich wie die LCD? Welcher hopper is denn so der der am besten für die matrix ist (HALO?)? Mit dem WorrGas habich auch überlegt is wohl ganz gut. kann da jemand was zu sagen.
Ach ja ich hab noch spyder läufe ich hab noch nirgens die spyder breaches gesehen wo bekomme ich die her will meinen boomstick weiter spielen.
Also irgendwo breeches bekommen ist schwierig am besten aus den Staaten...z.B. aardvarkdirect.com
Hmm worrgas soll nicht schlecht sein. Ich bleibe noch bei meinem LP Preset...das mag ich :)
Ja ne LED mit BoltKit und LPR ist von der Leistung her der LCD so gut wie gleich.
:hrhr:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.