Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : airtech ematrix vs. matrix lcd
master1234
01.06.2003, 17:26
hi
habe auf ner seite die airtech ematrix gefunden und frag mich mal ob es einen unterschied zwischen der und der lcd gibt??(Mit ausnahme dem lcd display!! Kann man damit auch irgendwas besonders machen oder sind da auch nur spielereien wie ballcounter verarbeitet??)
master1234
02.06.2003, 14:26
hi
kann mir da keiner was zu sagen???
Meinst du jetzt den unterschied zwischen der lcd und der led (standard) oder irgend ne costum matrix????
airtech matrix alte bezeichnung für die LED...
Unterschied zur LCD:
Kein Boltkit
Kein LPR
master1234
02.06.2003, 14:45
hi
ja meine den unterschied zwischen der lcd und led!! Oder schaut bitte mal unter www.paintballgear.com ob das die led ist!! Kenne mich da echt nicht aus!! Aufjedenfall führen die die lcd nicht!
master1234
02.06.2003, 15:39
hi
sagen wir mal ich würde mir ne led kaufen und mir dann ein boldkit und einen lpr hollen dann hätte ich eine matrix die die gleichen eigenschaften hat wie ne lcd außer natürlich ein lcd display?? Welches boldkit und lpr wäre den zu empfehlen?? Noch ne frage wo für sind die zwei teile den gut?? Weiß nur das der lpr vorn sitz also wie bei der matrix lcd der trinity reg.!! Nur was hat der für ne funktion also welchen druck reguliert der?? Und was macht das boldkit??
boltkit spart luft
lpr reguliert den druck den der Bolt zum bewegen bekommt...
ohne bewegt sich der Bolt mit der stärke des schussdurcks....
Ja dann hast du ca. die eigenschaften einer LCD ausser das du die LED nicht so fein einstellen kannst vom timing her, was aber nebensächlich ist.
Als LPR kannste eigentlich alle nehmen ob PBC, Trinity, DYE, Shocktech, etc....
Boltkit ist immo das Image/Gen-E oder Aardvark Boltkit zu empfehlen, es ist das einzige wirklich bewehrte...andere werden folgen....
mit der suchfunktion haettest das auch alles rausgefunden ;)
master1234
02.06.2003, 16:21
hi