PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBlade tot???

painthammer
31.05.2003, 20:54
Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem,

hab eben meine eOrracle nach dem heutigen Training gereinigt. Hab irgendwann den Bottomline abgemacht, um meine neue Timmy zu testen, und danach wieder an der Orracle angeschlossen. Luft drauf, getriggert, alles lief einwandfrei. Dann wollte ich mit dem reinigen weitermachen, hab den Reg abgeschraubt, Öl in den ASA, Reg dran, Luft dran, Gun anmachen zum durchtriggern........Gun geht net an :hammer:
Nun gut, Batterie wechseln. Fehlanzeige. Das Board ist einfach tot, die Gun tut keinen Pieps mehr. Das Board ist nicht nass geworden, auch ist kein Öl oder ähnliches in den Griff eingedrungen. Batteriekontakte sehen ebenfalls einwandfrei aus, Kabel auch, kein "Schmor"geruch auf dem Board.
Bevor ich das Ding nun zum Händler zurücktrage, gibt's noch irgendetwas, was ich machen könnte?

Hab hier im Board nix in die Richtung gefunden, und ich will das Ding so schnell wie möglich wieder fit bekommen, da es momentan meine absolute Lieblingsgun ist.

Also, gleich zum Händler damit oder vorher noch irgendwas checken???

Bin für jeden Tip dankbar!!! :supi:

HöpStar
31.05.2003, 23:08
Hi Ulrik!

Das Problem hatte der Dirk aus unserem Team letztes Wochenender auch, in Veckring!
Heute war die Gun bei Nick Truter von Eclipse (bzw. Team Nexus) und es war noch die alte Version V1.05 auf dem Board drauf, die einen solchen Fehler verursachen kann, wenn man die Batterie herausgenommen hat!
Beheben konnte er das Problem aber auch nur durch anschliessen der Gun an den PC, wir haben sie auch nicht zum laufen gebracht ohne "technische" Hilfe!

In so fern denke ich mal, das Du am Händler nich dran vorbeikommst :shake: .... leider.....

Greetz.................Höppi................:cool2 :

painthammer
31.05.2003, 23:13
Danke Höpstar :)

Ist noch die 1.05 Version auf meiner eBlade. Komischerweise hab ich die Batterien nicht rausgenommen, wie gesagt, an gemacht, getriggert, aus gemacht wg. bottomline wechsel, wieder versucht an zu machen: tot.

Nun gut, heißt's halt so lange Timmy / Angel spielen, bis meine Höllenmaschine wieder einsatzbereit ist :D

DerGonzo
02.06.2003, 16:14
wo wir grade bei den versionen sind:
is jetz schon bekannt wann mal das interface auf den markt kommen soll damit jeder seine eblade an den rechner hängen kann?
würd nämlich auch gern mal auf 1.07 updaten, auch wenns nicht bahnbrechende neuerungen bringt

Uncle Pauly
04.06.2003, 09:36
Die 1.07er Version ist nur ein Update für WARP-FEED-User.
Da wird nur (zusätzlich zur 1.06) ein zusätzlicher Kontakt freigeschaltet (und bei entsprechend vorbereiteten Boards ist das W-F-Kabel dran).
Also: Wenn Du kein W-F spielst brauchst Du das nicht.

Jürgen

DerGonzo
04.06.2003, 18:13
ja aber der breech sensor arbeitet endlich mit echten prozent :D

Go Beni
09.06.2003, 11:49
kleiner tipp : lös mal das sear aus ...

airgigant
20.06.2003, 14:15
Hallo ulrik.

Ich hatte wie viele auch schon mal das Problem.(Wie auch andere aus unsererm Team)
Es tritt häufig auf, wenn die Batterie fast leer ist, oder sich in der Gun entladen hat.

Du mußt nun die Batterie entfernen, und die Kontakte für ca 5 Sekunden kurzschließen (Ist wie der Reset Button am Rechner).

Bei Version 1.05 Geht die auch das gesamte Timig flöten. Bei 1.06
Ist dies Behoben.
Sag mir obs geklappt hat.

cu Thomas

painthammer
20.06.2003, 15:28
Problem hat sich behoben, da ich im pbnation forum einen post gefunden habe, der EXAKT gleich zu meinem war, auf den jack persönlich geantwortet hat, und er hat genau das gleiche vorgeschlagen wie du.

seither läuft das teil wieder wie ne eins :)