PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funtunierteam

Paintmaxxx
22.11.2011, 16:24
Hallo an alle!

Ich bin zwar schon in einem Team, suche aber trotzdem ein Team, mit dem ich diverse Fun-Tuniere (z.B. im Dome) zocken kann! Da bei uns die Member viel arbeiten, krank oder Pleite sind, klappt das mit den Tunieren irgendwie leide nicht!

Bin seid ca. 3 Jahren dem Paintball verfallen und bin fast bei jedem Spielertreff!

Würde mich freuen, wenn im Kreis Braunschweig wer findet, der interesse hat!
Es muss Kein fertiges Team sein, ich würde auch keine mühen scheuen ein neues Team ins Leben zu rufen.:hrhr:

Meldet euch.....

Micha

PaulPR
24.11.2011, 08:45
super aufruf !!!!!

meldet euch.

@ Paintmaxxx - bist du am 11.12. beim Spielertreff ?

Roadie
24.11.2011, 10:27
Schau doch mal nächsten Mittwoch im Dome vorbei. Wir, das Team MD.P.D. suchen derzeit neue Player. Ab 18 Uhr ist Training. Oder du kommst am 4.12. ab 9 Uhr zum Dome. Da Veranstalten wir ein Probetraining für Leute die auf der suche nach einem Team sind. Bei Fragen, einfach PN an mich.

Paintmaxxx
24.11.2011, 16:02
@ Paul
Jep, wie so oft werde ich auch wieder da sein. Freu mich auch schon drauf!

@ Roadie
In der Woche ist immer so ne Sache, weiss nie wie ich Feierabend habe. Freitags könnte wenn dann gehen! Leider bin ich am 4.12. bei einer Taufe.
Trainiert ihr immer Mittwochs?

gruss Micha

Roadie
25.11.2011, 08:18
Wir sind jeden Mittwoch im Dome :devil:

Gruß Stefan
www.mdpd.de

Paintmaxxx
25.11.2011, 13:27
Jut, weiss ich bescheid.
Wenn es sich mal einrichten lässt, schaue ich gern mal auf eine Traingsstunde rum!

Vielen Dank erstmal...

Micha
http://www.bs-taskforce.de/

Paintmaxxx
12.12.2011, 04:38
So, das Thema hat sich wahrscheinlich erledigt!
Ich spiele ab demnächst bei den Bulldogs auf Probe. Wenn die Jungs mit meiner Leistung zufrieden sind, werde ich bei dem Haufen :happy: mitmachen! Ich denke wir passen auch ganz gut zusammen!

Vielen Dank an die grosse Resonanz, sei es im Forum oder über PN!

Wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Slide ins neue Jahr!:weizen:

Micha

Hauk
15.12.2011, 22:40
Gute Wahl ;)
Die Jungs sind schwer in Ordnung.