Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu WGP-Autococker 2003
Hallo an alle !!!
Bis jetzt hab ich mit einer Spyder-Classic auf CO2 gespielt will mir jetzt aber einen neuen Markierer und mit HP-Sytem kaufen,für die Marke hab ich mich schon entschieden es soll eine Autococker sein,aber ich weiß noch nicht genau welches modell ,gut gefallen würd mir die WGP-Autococker 2003 Verical Feed ,jetzt möcht ich euch mal fragen was ihr so von dem markierer haltet wie eure erfahrungen sind oder ob ihr eher zu einem anderen markierer ratten würdet !!!!!
Und wo werd ich meine Spyder los ?
Gruß Tali
:hammer: :hammer: :hammer: Danke für eure Anteilnahme:hammer: :hammer: :hammer:
spyder, einfach gebraucht verkauf hier im forum
zur cocker, schönes ding... würde ich nochmal mit PB beginnen, würde ich auch mit ner stock Cocker beginnen.
BruderKorbulo
31.05.2003, 13:39
also ich bin mit meiner stock cocker mit tuning kauf VOLL zufrieden man hat echt keine ballbreaks mehr ausser man vertriggert sich ..... und man braucht en e-hopper sonst gibbet auch breaks
also mein cocker fazit ist : :supi: :supi: :supi:
[-hell-]
31.05.2003, 15:29
Ich hab auch von einer BW zur Cocker 03 Gewechselt und muss sagen das sie out of the box schon sau gail.
Vieleicht ein neuen Lauf oder eine E-Hopper sind eigenltlich schon alle wichtigen Tunings du man machen sollte, achja ein Dropfforward bietet sich noch an wenn man 0,8L Preset spielt.
Sonst ist die technik echt top und wenn man nix dran rumfummelt geht die ab wie Schmits Katze :coverman: :supi:
Spielst du mit einer 0,8 200 Bar oder mit einer 0,8 300 Bar ?
Wieviele balls verschießt du mit einer vollen Flasche an Hell ?
ja E-hopper is eh plicht mit HP :D
Will mit CO2 nie wieder spielen ,hatte in Veckring am schluß nur noch einen Eisklumpen in der Hand von den Laufplatzern ganz zu schweigen und den extremen Druckschwankungen und und und......:mad:
Danke für den Tipp mit dem Forum zum Verkaufen ;)
Gruß Tali
:hammer: :hammer: :hammer: Danke für eure Anteilnahme:hammer: :hammer: :hammer:
BIG*bOObs
31.05.2003, 18:44
Tja da muß ich mich ohne wieteres anschließen, hab auch ne AC2k3 und die ist einsame Spitze, echt ein klasse Teil!
E-Hopper & Lauf sind Pflicht, ansonsten läuft Sie 1a.
HP ist auch sehr sinnvoll, hab das mal mit CO² getesten, geht zwar auch aber die Schwankungen sind VIEL zu groß!
Eine gute Wahl :supi:
Greets
Holzwurm
31.05.2003, 19:24
Lauf E Hopper und HP ist Pflicht finde ich naja der DropForward auhc .. sonst ist sie out of the box klasse - aso anzugsweg verkürzen net vergessen :-)
ich kann jedem nur di ecocker em,pfehlen auch anstelle von spyder etc.. lieber 1 oder zwei wochenenden net spieln und dann dafür ne cocker kaufen - hp drop forward ehopper is ja bei allem pflicht :-) zumindest e spyders oder dergleichen
IceSnake
31.05.2003, 20:19
Ich kann mich nur anschließen, die AC o3 ist Sau geil. Ich finde den Standard RAM allerdings ziemlich häßlich, deshalb werde ich mir auch bald en Neuen RAM holen.
@ [-hell-] die cocker wird erst schnell wenn man dran rumspielt.
:angel: :hammer: :devil:
:happy: :hammer: :freak5: :hammer: RAM ??????
kannst du mir bitte erklähren was damit gemeint ist ?:hammer:
Pink Painter
31.05.2003, 23:01
Das ist der kleine Pneumatikzylinder der den Backblock nach hinten drückt (nachladen ganz simpel gesehen) er ist wie auch das 3 wege aus Messing. Sieht nicht klasse aus aber wenstörts es läuft Super und wen du dir einen neuen Lauf geholt hast dann und immer noch zuviel geld hast dann kaufste dir einfach ne neue Frontpneumatik was aber keinesfals notwendig für einen super betrieb ist.
Ich bin auch von Spyder Classig auf AC 03 umgestiegen mit nem 1,5 preset.
Ich kann nur sagen einfach spitze.
Danke für die erklährung :hammer:
Na jetzt weiß ich auf jedem fall soviel das ich mir auf jedem fall die Autococker 03 kaufen werd,muß nur noch meine Spyder an den mann bringen das genug Kleingeld da ist ;)
:supi: :supi: :cocker: :supi: :supi:
[-hell-]
01.06.2003, 00:51
Ich hab die 200 Bar Version
hmm kommen so 500 - 600 Bals raus wenn sie voll ist.
IceSnake
01.06.2003, 10:23
stimmt hell ich hab ne 200bar 1.5l und da kommen auch nur 600 schuss raus. :mad:
Seltsamm stimmt da was nicht:confused: :confused:
Ich glaub ich spiel mal am cocking druck rumm:D :D
Also ich spiele auch die AC 03 und bin sehr zufrieden mit ihr. Eine anderer Lauf ist wirklich zu empfehlen, da der Standard-Lauf nur auf kurzer Entfernung recht annehmbar ist. Also HP mäßig ist sie auch sehr Effizient. Ich bekomme aus meiner 1,1 L 300 Bar (die ich aber momentan nur mit 200 Bar gefüllt hab) ca 800 bis 900 Schuß. Vor allem würde ich keinem raten, der sich nicht mit der Cocker auskennt, daran herum zu schrauben. Es wir meistens nicht besser sonder schlechter oder sie funktioniert garnicht mehr.
Welchen Lauf würdet ihr empfehlen ,der auf lange wie auf kurze Distanz gut ist ?:hammer: :freak5: :hammer:
:cheers: :kotz: :shoot:
SvFighter
01.06.2003, 23:25
14 oder 16 Zoll kommst du überall mit durch auf dem Feld. 14 ist für jede Position gut, 16 wenn du mehr hinten stehst und die Deckung wegdrücken musst.
PillaPella
22.07.2003, 11:43
genau...COCKRinge:idee: sind sehr guuuut!:lol: :hammer:
cocker ist immer gut, auch wenn ich das milling der 03'er hässlich finde. ansonsten wurde hier schon fast alles gesagt.
wenn du einen günstigen/ guten Lauf für die Cocker suchst mail mich mal an. hab noch einen zu verkaufen....
Hey danke !!!
Werd dann vielleicht auf dein Angebot zurückkommen !
:hammer: :hammer: :hammer: :silly: :hammer: :hammer: :hammer:
lindwurm
22.07.2003, 14:26
bei maxs gibbet heute ein angebot....check ma die page! cocker 03 bzw 0,8 preset...für wenig
hast du auch einen genauen link ?
:hammer: :hammer: :angel: :hammer: :hammer:
ich danke recht sakrisch
:angel: :angel:
Scheint ja irgendwie momentan der beliebstete Marker hier im Forum zu sein.
Also wohl die richtige Entscheidung, wenn man gescheit wiedereinsteigen bzw. einsteigen möchte.
Hoffentlich mach M*** bald wieder so einen Preis, oder man bekommt sie zu so einen Preis bei irgendeinem anderen netten Shop *blinzelden"netten"shopszu" ;)!
Aber erstmal vorab triggern, besser ist das!
ganz realistisch gesehen : Den Preis macht dir kein anderer Händler, das ist ein Lockangebot zum (oder unter) EK ...
Threed : über die sammelbestellung könnt man schon mal reden,und wegen den versandkosten muß man sich keine sorgen machen weil ab einem bestimmten bestellwert zahlt man keine versandkosten mehr !
allso in dem sinne ich meld mich wenn ich wieder kohle hab :silly:
pbschletz
02.10.2003, 11:49
Da sind einige wohl überzeugt von dieser Cocker
Kann bitte jemand mal ein Bild von dieser Flöte posten, damit ich weiss von was Ihr sprecht.
Vielen Dank :silly:
Splatter 2003
02.10.2003, 12:50
@ schletz
Das ist sie. Stell dir vor, du nimmst die Dose vorne ab ;)
Weil ohne ist sie echt vieeel schöner!
http://www.paintball-vision.de/images/big/cocker03_02.jpg
Autococker ist nicht nur n Markierer...das is ne Lebenseinstellung :hammer:
Cya
pbschletz
02.10.2003, 13:04
@splatter
Ich danke Dir und hoffte, dass Ihr von dieser Cocker sprecht.
Ich habs Sie mir vor 2 Tagen in rot gekauft. Am W-end ist mein erster Spieltag mit diesem Baby und freu mich riiiesig darauf.
Bin eben ein absoluter Neuling und im Pb-Sport noch grün hinter den Ohren, THX
Jo das ist genau die von der wir sprachen :D ich bestelle sie mir nächste Woche :angel: kanns kaum erwarten !
Nur hab ich mir vor lauter :weizen: :silly: den Fuß gebrochen und muß nun leider noch ein bis drei wochen warten bis ich wieder spielen kann :krank: !
Naja aber dann gehts zur sache !
@tali
gute besserung
und gute entscheidung
und kauf dir ein 3wege dazu, dann hast du ein grund damit rumzuspielen...;)
Splatter 2003
02.10.2003, 19:41
Also wenn das erste Mal ne Cocker in Action siehst, müsstest du eigentlich hin und weg sein.
Und so n präzisen Markierer bekommste sonst nirgends!
Und lass dich hier nicht verunsichern, von wegen "Die Cockerbesitzer sind nur am Schrauben" und sowas.
Merke dir...
Zitat:
"Man schraubt nicht an einer Cocker weil sie nicht läuft, sondern weil man ein neues Teil für sie gekauft hat!"
Mach dann mal n neuen Thread auf, wenn du die Cocker gespielt hast und deine Erfahrung! Ich denke mal, dass da nur gutes rauskommt!
Viele Grüsse von mir!
Cya
kai
P.S.: Meine cocker lad ich nächste Woche auch mal hoch!
@Kabuki
Danke :angel: hoffe nur das es schneller geht mit dem Fuß als der Arzt sagt,wenn ich mein :cocker: Baby hab bestimmt :p: !
@Splatter
Ich hab die Cocker jetzt ein paar mal gesehen und ich muß dir sagen ohne damit schon selber gespielt zu haben,ICH BIN HIN UND WEG :silly:
Ist eine super Idee mit dem Thread:idee: ,werd ich sofort machen wenn ich sie gespielt hab !
Kannst ja dein Bild hier reinstellen,bin schon gespannt:gespannt:!
Voll super hier die Hilfe die man bekommt :supi: ,muß mal gesagt werden:angel: !
Grüße an alle Tali !!!!!
bin ja auch bald cockerbesitzer, allerdings werde ich ne 02 vf haben, heisst soviel wie anderer griff und glattere linienführung!
den hinge kauf ich nach, dann ist meine praktisch wie ne 03, um die es ja hier geht!
cockers gefallen mir mit abstand am besten, sind genau, leise und enorm erweiterbar!zudem kann man sch damit beschäftigen im gegensatz zu ner angel, die ja nahezu leer ist!allein die entstehung der autococker, nämlich aus der ursprünglichen sniper genannten pumpe per frontpneumatik ne semi zu machen finde ich genial, der backblock macht froh, denn zumindest ich mag es, wenn sich was bewegt beim schuss........
kurz, cocker rulez!;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.