PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M16 schaft auch für Piranha!

HARM
31.03.2002, 19:06
TAch LEude!

Hab mir jetzt ne Piranha geholt und wollte ma fragen ob sich evtl auch da der m16 schaft dranmachen lässt, dens für die tipman gibt. Weiß jemand von euch was dazu??

HARM

scharlatan99
31.03.2002, 19:23
Ich galube das wird schwierig, das du den sSchaft bei der Tippman, sozusagen, in die gun schraubst.
Bei der Piranha solltest du die Schuölterstütze aber in den ASA Port drehen.

HARM
31.03.2002, 19:25
Also ich hab ein remote system falls du das meinst! Was ist ein ASA Port? (bin noch noob)

HARM

scharlatan99
31.03.2002, 19:32
ASA Port ist das wo du normalerweise deine Flasche reindrehst. Und da kommt eine normal GasThru Schulterstütze einfach reingedreht.
Bei der Tippman kommt aber die Schulterstütze glaube ich ans ende von der gun, wo diese Plasikteil dien Markierer abschliesst. Stattdiesem Plastikteil kommt dann die Schulterstütze hin.

Schnitzelfresser
31.03.2002, 20:55
Jo, ASA heißt soviel wie Air Source Adapter und genau da kommt die Schulterstütze rein.

[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: Schnitzelfresser ]

ugr|dual
01.04.2002, 09:36
aber nur wenn es sich dabei um einen bottom donkey (anschluss unter dem griff) handelt. wenn es ein vertikaler ASA, vorne an der gun, ist, macht die stütze da keinen sinn. in dem fall ist wohl erstmal die bottom line zu besorgen.. dann klappts auch mit dem reindrehen.

gimli_der_zwerg
05.04.2002, 13:24
aber es klappt nicht mit dem reindrehen der m16 schulterstütze!
das ist kein gewinde sondern zwei kleine erhöhungen die dann die stütze halten!
ES GEHT NICHT!

mfg der zwerg