Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XTS Tuning???
Hallo erstmal,
bin ein totaler anfänger und hab mir ne Xts gekauft weil ich sie ganz günstig bekommen hab!
Hatte aber schon vor sie ein bischen zu tunen!!!
Also diese eine page wo angeblich xts tuningteile angeboten wierden funzt irgendwie nicht!
Ich bräuchte paar adressen und preise!
Danke schonmal!
Schnitzelfresser
31.03.2002, 20:14
Hast du schon irgentetwas an Tuning gekauft (vielleicht Lauf oder so etwas), hast du die normale XTS oder die XTS Special und wieviel möchtest du an Tuning ausgeben???
abocalypse
01.04.2002, 00:37
Hi,
die Tuningseite ist wieder online. Hatten vor kurzem einen Relauchn. :D Außerdem hatt Lycos in letzter Zeit immer wieder Ausfälle und dann funzt unsere Seite leider nicht.
PS. Wir bieten keine Tuningteile an, wir zeigen lediglich was man aus der XTS noch rausholen kann. Oder gibt es womöglich noch eine weitere XTS-Seite???
MfG
AndY :happy: :lol: :happy: :lol:
@Schnitzelfresser:
Also ich hab noch keine tuningteile! (ich hab noch nicht mal den markierer! ;)
Hab die normale XTS!
Ausgeben will ich so viel wie nötig aber so wenig wie möglich!!!
@Apocalypse:
Axo naja auch nicht schlecht!
Sorry war noch net auf der seite weil sie bei mir immer noch net funzt! Ich erwisch wahrscheinlich immer den ungünstigsten moment!
Spielt ihr auch XTS? Wenn ja wahrscheinlich ordentlich getuned oder? Könnt mir ja mal pics schicken! Habt ihr irgendwelche tips für einen anfänger wie mich?
Greez N0rb3r7
YellowStorm
01.04.2002, 11:37
@ N0rb3r7
Hier nochmal der Link der im Moment funktionieren müßte. Die Startseite mach noch Probleme.Wird aber bald behoben.
XTSTuning (http://mitglied.lycos.de/XTSTuning/1024x768/Index.html)
Hier mal meine XTS
http://mitglied.lycos.de/XTSTuning/PhotosHighRes/ForumTL.jpg
Die meißten Tuning Teile an der XTS mußt du sowiso selber machen also kostet es nicht viel. Das erste was ich kaufen würde ist auf jeden Fall ein Lauf.
Wenn du kein Antiflüssig dran machen willst empfehle ich noch einen Frontgriff der ist doch sehr hilfreich beim spielen. Weitere Teile siehst du auf der Page.
Bei Fragen zu bestimmten Teilen kannst du mich auch an mailen. Die Ausführungen was wie und wo paßt würden nämlich das Forum sprengen.
MfG
Tobias
agent orange
01.04.2002, 13:14
coole Page,
aber noch ne frage zum front drop.
Ihr habt geschrieben, ihr habt das selber gemacht.
KAnn man das auch kaufen, oder vercheckt ihr sollche Teile?
Hat halt leider nicht jeder die Möglichkeit so was zu basteln.
mfg cyrik
Schnitzelfresser
01.04.2002, 13:53
Kannste schon, aber die liegen immer in der Preisklasse von 30 bis 70€ und das ist rausgeworfenes Geld.
Fang am Besten zuerst mit einem anständigen Lauf an. Dann Antiflüssig und Bolt...
Gruß
Fossy :smokin:
YellowStorm
01.04.2002, 14:41
@ Schnitzelfresser
Wo kann man so ein Teil kaufen?
Tuningteile gibts nur von Sheridan selber und die haben nur ein komplettes Antiflüssig System im Programm. Ist aber nur in USA erhältlich oder sau teuer.
@ Fossy
Dem Lauf stimme ich zu es paßt aber leider nicht jeder. Antiflüssig siehe oben. Bolt gibt es keinen zu kaufen.
@ Inquisitor
Weshalb ist mein Bild weg?
MfG
Tobias
abocalypse
01.04.2002, 15:06
Vielleicht sollten wir klären was mit "Front Drop" gemeint. Entweder das Dropforward, wo man die CO2-Flasche oder den Frontbottleadapter wo das Antiflüssig angeschraubt ist??
Bevor wir aneinander vorbeireden.
MfG
AndY
PS Yellowstorm und ich werden nicht von Coka Cola gesponsert, auch wenn das Bild das vermuten liese.
Schnitzelfresser
01.04.2002, 15:39
Ich glaube, er meint Dropforward.
Bekommt man bei fast allen Läden. Ist Allgemeintuning und somit sind Dropforwards für alle Waffen gleich. Z.B.:OPM (http://www.paintball.de), Maxs-Sport (http://www.maxs-sport.de), Kps Paintball (http://www.kps-paintball.de), ....
abocalypse
01.04.2002, 16:52
Habe auch vermutet das er das Dropforward meint. Ich finde aber nicht das ein Forward rausgeworfenes Geld ist. Kommt auf den Markierer und das Forward an. Aber dafür gibt es ein eigenes Topic. An der XTS wird damit auf jeden Fall die Balance verbesssert. Was für einen Markierer hast Du Schnitzelfresser???
MfG
AndY
Also erstmal sorry dass ich so unregelmäßig schreibe aber ich hab nunmal derbste probleme mit dem anmelden hier! Ich krieg das irgendwie nicht gebacken! Das ist immer pures glück wenn dann mal oben " Hallo N0rb3r7" steht!
Also mal zum Thema! Wenn ich das teil jetzt krieg! Was ist eurer meineung nach das wichtigste! Ein Lauf (wenn einer gute erfahrungswerte aufzuweisen hat ich hab ein offenes ohr) oder soll ich mir einen Bolt bauen (wenn ja wie??)!
Wie siehts eigentlich mit den Ventilen aus?
Thx
abocalypse
03.04.2002, 19:36
Hallo N0rb3r7,
ein neuer Lauf ist in der Tat das Beste, dass man am Anfang tunen kann. Ich benutze einen 14'' Smart Parts Progressive Lauf, Yellowstorm (siehe weiter oben) benutzt den 16'' Armson Stealth und schwört darauf. Ein anderer XTS-Spieler aus dem Forum benutzt den Teardrop von Smart Parts. Ein gängiges Rezept für den Kauf des Laufs gibt es nicht. Warnen kann ich Dich nur vor dem DYE Xcel Lauf, der passt nicht. :hammer:
Warum?? Sieh einfach auf unserer Homepage nach:
Klicken (http://mitglied.lycos.de/XTSTuning/Index.html)
Für genaue technische Details Mail an Yellowstorm , Mail siehe auf der Homepage oder über Forum. Wenn man ihn gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz liebt frägt und mit Euro-Scheinen winkt, dann erbarmt er sich vielleicht noch einmal und macht noch einen Venturi-Bolzen. Wer wagt gewinnt. Bei Ebay hat auch einer seinen Standart-Bolzen abgewandelt , ob der so gut funzt weiss ich aber nicht.
Je nach Spieler ist ein Dropforward sinnvoll, da die Balance verbessert wird. Hoffe das war alles, ansonsten einfach weiter löchern.
MfG
na gut dann muss ich mal das geld aus der tasche holen!
Sollte ich ihm dann meinen orginalbolt schicken und er bohrt dann oder wie sollte das gehen! Was hat denn dein lauf gekostet? und der von yello? Ich hab nen wechsellauf dazu gekriegt weiss aber noch nicht ob das so einen mit Helixbohrungen ist oder nicht! Mal abwarten!
abocalypse
03.04.2002, 20:59
Hi,
Yellowstorm ist gerade da. Bolzen ist aus Aluminium . Musst Deinen also nicht einschicken. Alles weitere per Mail an Tobias.
MfG
abocalypse
04.04.2002, 20:59
@N0rb3r7
Musste erst mal Nachhirnen was mein Lauf gekostet hat. Ich habe ihn vor einiger Weile bei Ebay gekauft. Hat mich nur 99 Mark gekostet. Ein echter Glücksgriff.:supi:
In diesem Sinne
AndY:lol: :supi: :lol: :supi:
Hallo Leute
Ich bin auch ein stolzer XTS Besitzer aber kann zu Thema tunig leider nicht viel sagen da ich ein blutiger Anfänger bin mit so gut wie 0 Spielerfahrung. Aber das möchte ich gerne ändern spielt einer von euch in Waldshut? den ich Wohne ganz in der nähe von Waldshut. Wäre toll wenn sich einer melden würde den ich hätte große Lust da mal vorbei zu schauen
:rolleyes:
abocalypse
26.05.2002, 19:52
@Epsolus
Da hast Du ja richtig Glück ich und Yellowstorm spielen fast nur in Waldshut. Die Spieltermine kriegst Du auf der Splatans Homepage oder hier im BaWü-Forum raus. Zum Thema Tuning kriegst Du auf unserer Page, siehe Signatur einiges raus.:dunce:
Am 8. Juni sind wir aber beide nicht in Waldshut. Sind dann nämlich in Amerika im Urlaub. Das nächste Mal sind wir also am 29. in Waldshut wenn ich mich recht erinnere ist dann der nächste Spieltag.
Was willst Du denn zum Thema Tuning wissen?
So long
ABo:D :happy: :lol: :happy: :lol:
Hallo
Zum Thema tunig kann ich mich ja dann mal in Waldshut vor Ort vom Fachmann beraten lassen.
Könnte aber noch eine weile dauern da ich noch an Führerschein bin :( (bin aber schon 18) aber ich hoffe das dies in ca. 1 - 1,5 Monaten erledigt ist.
Freue mich schon euch mal in Waldshut zu besuchen.
:happy:
abocalypse
28.05.2002, 12:06
Wird sicher lustig, bis dann. Viel Glück für Deinen Führerschein.
AndY:happy: :lol: :happy: :lol:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.