Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XTS Tuning???
Hallo erstmal,
bin ein totaler anfänger und hab mir ne Xts gekauft weil ich sie ganz günstig bekommen hab!
Hatte aber schon vor sie ein bischen zu tunen!!!
Also diese eine page wo angeblich xts tuningteile angeboten wierden funzt irgendwie nicht!
Ich bräuchte paar adressen und preise!
Danke schonmal!
Schnitzelfresser
31.03.2002, 20:14
Hast du schon irgentetwas an Tuning gekauft (vielleicht Lauf oder so etwas), hast du die normale XTS oder die XTS Special und wieviel möchtest du an Tuning ausgeben???
abocalypse
01.04.2002, 00:37
Hi,
die Tuningseite ist wieder online. Hatten vor kurzem einen Relauchn. :D Außerdem hatt Lycos in letzter Zeit immer wieder Ausfälle und dann funzt unsere Seite leider nicht.
PS. Wir bieten keine Tuningteile an, wir zeigen lediglich was man aus der XTS noch rausholen kann. Oder gibt es womöglich noch eine weitere XTS-Seite???
MfG
AndY :happy: :lol: :happy: :lol:
@Schnitzelfresser:
Also ich hab noch keine tuningteile! (ich hab noch nicht mal den markierer! ;)
Hab die normale XTS!
Ausgeben will ich so viel wie nötig aber so wenig wie möglich!!!
@Apocalypse:
Axo naja auch nicht schlecht!
Sorry war noch net auf der seite weil sie bei mir immer noch net funzt! Ich erwisch wahrscheinlich immer den ungünstigsten moment!
Spielt ihr auch XTS? Wenn ja wahrscheinlich ordentlich getuned oder? Könnt mir ja mal pics schicken! Habt ihr irgendwelche tips für einen anfänger wie mich?
Greez N0rb3r7
YellowStorm
01.04.2002, 11:37
@ N0rb3r7
Hier nochmal der Link der im Moment funktionieren müßte. Die Startseite mach noch Probleme.Wird aber bald behoben.
XTSTuning (http://mitglied.lycos.de/XTSTuning/1024x768/Index.html)
Hier mal meine XTS
http://mitglied.lycos.de/XTSTuning/PhotosHighRes/ForumTL.jpg
Die meißten Tuning Teile an der XTS mußt du sowiso selber machen also kostet es nicht viel. Das erste was ich kaufen würde ist auf jeden Fall ein Lauf.