Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blade griff probleme
Soldier of fortune
30.05.2003, 13:15
hi
ich hab da mal ein problem!!
Ich hab mir einen normalen blade griff an mei cocker gebaut und jetzt immer wenn ich luft drauf lasse bleibt der bolzen hinten und es tut sich absolut nichts kann mir da mal einer helfen ??
die frontschläuche sind schon umgeklemmt wie es angeblich gemacht werden soll
P.S. es ist kein E griff
schaumalan
30.05.2003, 13:22
Hast du zeitgleich auch dein 3-Wege ausgetauscht?
Hast du denn schon neu getimed? Weil sonst kann es sein das dein Triggerweg einfach zu kurz eingestellt ist um den Umschaltvorgang am 3-Way auszulösen.
Wenn du vorher einen Hinge Trigger dran hattest brauchen die Schläuche auhc nicht mehr vertauscht werden da dieser nach dem gleichem prinzip wie der Blade arbeitet !!
Wenn ich mich jetzt nicht irre.... :freak5:
Soldier of fortune
30.05.2003, 15:39
der abzug ist nicht gekürzt ich kann abdrücken wie ich will da geht einfach nichts
schaumalan
30.05.2003, 15:45
Gib mal ein paar genauere Daten. Was für einen Trigger hattest du vorher dran, was für ein 3-Wege verwendest du und hast du jetzt schon mal von Grund auf neu getimed? Solltest du nämlich eigentlich schon machen wenn du einen anderen Trigger montierst.
Soldier of fortune
30.05.2003, 20:11
hat sich schon erledigt habs hinbekommen wa nicht richtig getimed danke für die antworten
Na na na, Seldon, warum den so sauer?
:p:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.