PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundeinstellung

ECLIPSE
30.05.2003, 11:49
Hi!:D
Ich habe heute meine e-Blade bekommen.Nun habe ich mal zwei Fragen.
1.Bevor ich Druck auf den Markierer gebe,muß ich den Blackmagic Regulator oder den LP-Regulator vorne an der e-Blade verstellen damit nicht zuviel Druck in den Markierer gelangt?
2.Ist das irgend eine Sondergröße von Schlauch der an den Regulator kommt?Der 6mm Schlauch den ich habe scheint etwas zu klein zu sein,man kann ihn sehr leicht aus dem Anschluss ziehen.:rolleyes:
Danke,schon mal.

MasterChief
30.05.2003, 12:02
Hi, es gibt auch nen 6,3mm Schlauch (vor allem in bzw. aus USA), aber am BlackMagic-Regulator sollte es eigtl. ein normaler 6mm sein, zumindest kenne ich keinen der da den größeren drin hat.

DerGonzo
31.05.2003, 12:04
bei mir wars nen stinknormaler 6mm flex-anschluss dran. wo hast du sie denn gekauft?
wenn de sichergehen willst besorg dir halt nen neuen anschluss, kostet ja nicht die welt.
den Inline Reg kannste einstellen wie du willst, da geht nix kaputt, musst halt dann am chrony schauen das er richtig eingestellt ist.
dann noch:
- Backblock so rausdrehen, dass er nicht auf den body schlägt wenn er voll einfährt
danach am besten mit etwas loctitet das pumprod im block festmachen
- Sear Lug einstellen: is von eclipse meistens zu weit draußen und das braucht unnötig strom (bei mir is SON auf 2, weniger is praktisch nicht möglich)

ECLIPSE
31.05.2003, 15:35
Hallo!Danke erstmal:)
Es ist tatsächlich so ein 6.3mm Anschluß,ich muß den alten versuchen rauszubekommen(viel Loctite:( )und dann baue ich den 6mm Anschluß ein.Das mit dem Sear Lug habe ich auch schon gelesen,muß ich aber erstmal probieren,habe damit noch nicht einen Schuß gemacht.