PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ärgerlich...

boada
27.03.2002, 22:21
ich hab mir vorige woche eine Raptor Extreme gekauft und war damit einmal spielen .... also jetzt weiss ich warum hier nur schlechtes über die Raptor geschrieben wird : den ersten schuss hab ich gleich mal im kehlkopf meines freundes versenkt weil die verdammte sicherung nicht funktioniert.nach 10 min lustigem einfärben fängt sie doch plötzlich zum stottern an und spuckt nur mehr farbe ..ich zerleg das teil putze sie komplett durch ,bau sie wieder zusammen und das ergebnis : nichts tut sich mehr .sobald ich den abzug ziehe kommt nur ein gestottere heraus und mit viel glück ein bis zwei balls ... ich werd mir jetzt ein neues teil besorgen entweder eine supercocker oder eine spyder aber von RAPTOR hab ich die schnauze voll ...... :mad: :mad: :mad: :mad:

Der Bunker
28.03.2002, 09:20
Und wieder ist jemand leidvollerweise vernünftig geworden...

Tut mir leid, ich musste es auch auf die harte Tour lernen :cry:

Mit Raptor kann man eigentlich nur: :hammer:

Da Fish
28.03.2002, 12:31
Was soll ich dazu sagen,
außer
AUF MICH HÖRT JA KEINER ! :cry: :lol:

mikeroscope!
28.07.2002, 22:01
komisch wir haben sie zu 3 bestellt, und jede läuft perfekt! Seit 3 Tagen

zedeK
28.07.2002, 22:15
hihi dazu kann ich auch nur sagen auf die andren leutz hören lohnt sich schon ...ich hab vor nem moant angefangen mit paintball und aus geldmagel mit ne stingray gekauft :happy:
naja bisel mit gezoggt ..so 2 spieltage das ergebnis war das ich ganze 2 leuts in zig spielen getroffen hab ...dann weil grad en freund nich spielen wollte seine spyder geliehn ..20 mins gezoggt und was war :D ...4 leuts getroffen :) ...
und was mach ich jetzt :D 1. geld besorgen 2. stiingray abstoßen 3. SPYDER KAUFEN ^^ ...naja alle ham damals gesagt hol dir ne spyder oder bessers ..ich hab nich drauf gehört und heute bin ich schlauer :D