PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse Vision läuft nicht richtig

bereaxler
30.05.2003, 08:14
Hallo Leute ,
Habe mir eine Impulse Vision von Eclipse zugelegt.
Bin damit nach Veckring gefahren und habe feststellen müssen
daß das Vision eye in der prallen Sonne nicht funktioniert das
Ding läuft ohne Balls weiter. Hat einer ne Idee????

Grüsse

Reinhard

QuickNick
30.05.2003, 10:34
Das Problem hab ich schon mal gelesen, schaust du hier! (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25669&highlight=vision) :cool2:

Da ich selbt keine Vision habe, kann ichs nicht vermissen, aber Leerschüsse hatte ich trotzdem noch nicht...

CU

QN

Reinholdt
30.05.2003, 11:56
...hab ich auch an meiner RAT Impulse
liegt am hopper(transparent) oder am low rise feed :supi:
sollte aber kein problem sein wenn du paint im hopper hast!!!

Panzer
31.05.2003, 13:55
Das kommt mir bekannt vor!!

Habe altes Visionboard zusammen mit Warpfeed.

Läuft in der Halle einwandfrei, wenn ich im freien richtig Gas gebe, gibts ab und zu Chops.

Habe das Vision nachstellen wollen, ging aber nicht:, es hat sogar dann nen Ball erkannt, wenn keiner in der nähe war.

Ich schieb das auch auf Sonnenlichteinstrahlung, da der Anschlusswinkel fürs Warp durchscheinend ist.

Werd ihn jetzt undurchsichtig machen und dann nen neuen Versuch starten, sag euch dann, obs geklappt hat.

bunte grüsse

CALLI
31.05.2003, 16:31
Hi Panzer :)

Also versuch es doch einfach mal mit einem schnelleren Hopper oder mit einer Paint, wo das Vision EYE erkennt.

Also leerschüsse hatte ich noch nie gehabt, und der I Frame den ich drauf habe nutzt da alles aus.

Wenn du aber mehr wissen willst, musst du einfach mal S:eek: nic fragen.

Bene
31.05.2003, 19:02
Bin damit nach Veckring gefahren und habe feststellen müssen daß das Vision eye in der prallen Sonne nicht funktioniert das Ding läuft ohne Balls weiter. Hat einer ne Idee????

hmmm...im schatten spielen:D

du hast doch sicherlich das alte board drinnen (das bei dem du das vision mit nem poti einstellen musst, oder), bei den alten kann sowas passieren.
ob das auch bei den neuen der fall ist... keine ahnung, mein vision (das neue) hat bisher immer einwandfrei gearbeitet, auch wenn ich das feed (ohne hopper) direkt ins licht gehalten habe.

CALLI
31.05.2003, 19:11
An Bene :

Wie ist denn dass wenn du dein Vision aus hast, merkst du da einen Unterschied bei dem I Frame??? Will mir naemlich auch das Vision noch holen und da wollte ich dich mal fragen ob du da einen Unterschied merkst?????

Bene
01.06.2003, 19:33
ich habe mir das vision damals eigentlich nur geholt weil ich zu dieser zeit den iframe mitm rico gespielt habe, und da war das vision sehr hilfreich.
hab nun aber auch schon seit nem monat nen halo, und das vision ist etwas in den hintergrund getreten.

ich merks aber immer noch, dass ich im vision modus mehr bps rausbekomme, als im non-vision modus.

da du ja noch das alte poti-board drinne hast, und ich leider nicht weiß ob die bps bei dem alten board begrenzt sind, würde ich dir von vision abraten, da es nicht grade billig ist. sollte das alte board aber auch eine bps begrenzung haben ( so bei 14 bps), und du unbedingt mit 20 bps spielen willst, dann führt kein weg an dem board vorbei (außer das WAS board kommt noch vorher raus).
kleiner bonus: ich finde das cricket board ist leichter einzustellen. und die dwell kann auch nicht mehr von der umgebungstemperatur beeinflusst werden, wie es bei dem alten board war (poti=veränderbarer widerstand, und der elektrische widerstand ist ja bekanntlich auch von der Temp. abhängig)

bereaxler
01.06.2003, 20:37
Also Leute,
nach all euren denkanstössen war ich heute auf meinem hausfeld
und habe mit hoppercover gespielt und siehe da die neue impulse
rennt wie teufel.
werde mir also einen schwarzen hopper zulegen

mantrifftsich

reinhard

Panzer
01.06.2003, 22:37
@ Bad Calli:

Ich glaub nicht, das der Hopper das limitierende Element ist, oder ist der Halo zu langsam??:D

Und was die Paint angeht:

Ich erwähnte bereits, das da keine Kugel drin sein muss, damit das Visionauge einen Ball erkennt und den Schuss freigibt-
und zwar in jerder Visioneinstellung, egal wie empfindlich!!!
Da wird auch ne andere Paint nix dran ändern.

Ich denke eher, das die Theorie vom Sonnenlicht zutrifft, wenn ichs testen konnte, gibts mehr Input.

MStkatz77Dulefum
02.06.2003, 19:30
habe mitbekommen wenn Mann soviel fett am Bolt hat immer wie ein kleiner film vor den Vision ist und das es da auch nicht richtig funktioniert

Bene
02.06.2003, 19:55
@ bereaxler

bevor du dir nen neuen hopper oder neue hopperschalen besorgst, versuch doch erstmal deinen hopperfeed von innen (oder außen) mit eding oder ner spraydose scharz zu sprühen, das hilft zumindest gegen das problem dass der revo bei sonnenlicht nonstop feedet, vielleicht hilfts auch beim vision

bereaxler
02.06.2003, 20:28
durch die Ballstopper kommt jede menge licht ans Vision
habs gerade mit einer taschenlampe ausprobiert