Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raptor Extreme macht Probleme !
.... ich habe mir vor 2 tagen eine Raptor Xtreme gekauft und wollte sie natürlich gelich mal testen ,aber das ding will einfach nicht funktionieren, ich hab noch keinen grossen gastank und deswegen hab ich einstweilen mit einer kleinen gaspatrone und einem quickchanger gespielt aber es kommen keine balls raus und bei jedem 3 schuss rattert sie durch als ob ich eine gatling gun in der hand hätte .. meine frage: kann es sein das ich mit der kleinen gaskapsel zuwenig druck habe das sie deshalb nicht auf semi umschaltet oder hat das andere gründe ?!
The Gamer
24.03.2002, 15:04
Richtig,
da Du ja bei der Extreme das Expension System hast nimmt sie auch mehr Gas auf,und da Du mit ner Kapsel ja mit ner Pumpe so 10 schuss raubekommst kannst Du es mit der Extreme vergessen.
Kauf Dir noch einen Elektrohopper,nen Eclipse Bolt und einen anderen Lauf (ich empfehle Dir nen Armson Lauf der Stealth Serie) und das Ding ist voll OK :supi:
....und vergess nicht den Conecting Pin aus Edelstahl zu bestellen! :hammer: :supi:
...ahem ja ....und was ist jetzt ein Eclipse Bolt und ein Connecting Pin ??! bzw. wo krieg ich die teile her ? bei brass eagle selbst ? :confused: skateboada@hotmail.com
The Gamer
25.03.2002, 18:26
Beides bekommst Du bei Opm also www.paintballshop.de; (http://www.paintballshop.de;) der Eclipse Bolt ist zur zeit im Angebot..
Der conecting Pin muss nicht umbedingt sein hatte zuerst ne Raptor Silver Eagle und jetzt ne Extreme und ich hatte bei beiden nie Probleme.
Aber wenn Du Dir das große First Aid Kit oder auch Ersatzteilset hohlst(zu empfehlen) ist da auch einer mit dabei.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.